Ich hab Maria in Nürnberg besucht.
Kommunikation
Antwortet schnell über WhatsApp. Nur Englisch. Ich habe gefragt ob sie eine Klimaanlage hatte. Die Antwort war ja. Stimmt aber nicht.
Menü
100430, 150460…
Extras gibt es.
Location
Apartment in der Nähe vom Hbf. Musste draussen auf ein Code warten.
Optik
Wie in Berichten von einer anderen Region ist sie wirklich das Mädel aus den ersten 7 Bildern. Sehr schönes Gesicht mit sehr gut gemachten Titten. Die sind immer noch weich.
Leistung
Extra „Kissing“ für 10€ bestellt und bekommen. Aber wie beschrieben nur K und nicht ZK. Sie hat sich für mich kurz verwöhnt und das schöne Dessous langsam entfernt (mein Wunsch). Lecken ging nicht. Blasen war gut aber kurz. Trotz der Hitze hat sie einen sehr guten Job als Cowgirl gemacht für eine Weile bis ich gekommen bin.
Zeit gab’s noch und sie hat sich neben mir hingelegt für AST. Küsse gab’s vom Anfang bis zum Abschied.
Fazit
Für mich als Voyeur ausreichend. Sehr schöne Dame, versucht Wünsche zu erfüllen, küsst gerne, macht Blickkontakt ab und zu und reitet sehr gut. Also aus meiner Sicht wegen der Optik lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
Kommunikation
Antwortet schnell über WhatsApp. Nur Englisch. Ich habe gefragt ob sie eine Klimaanlage hatte. Die Antwort war ja. Stimmt aber nicht.
Menü
100430, 150460…
Extras gibt es.
Location
Apartment in der Nähe vom Hbf. Musste draussen auf ein Code warten.
Optik
Wie in Berichten von einer anderen Region ist sie wirklich das Mädel aus den ersten 7 Bildern. Sehr schönes Gesicht mit sehr gut gemachten Titten. Die sind immer noch weich.
Leistung
Extra „Kissing“ für 10€ bestellt und bekommen. Aber wie beschrieben nur K und nicht ZK. Sie hat sich für mich kurz verwöhnt und das schöne Dessous langsam entfernt (mein Wunsch). Lecken ging nicht. Blasen war gut aber kurz. Trotz der Hitze hat sie einen sehr guten Job als Cowgirl gemacht für eine Weile bis ich gekommen bin.
Zeit gab’s noch und sie hat sich neben mir hingelegt für AST. Küsse gab’s vom Anfang bis zum Abschied.
Fazit
Für mich als Voyeur ausreichend. Sehr schöne Dame, versucht Wünsche zu erfüllen, küsst gerne, macht Blickkontakt ab und zu und reitet sehr gut. Also aus meiner Sicht wegen der Optik lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
