Heute mein 4 Besuch bei Leyla, in Bad Kissingen, Dusche und Getränke wurde angeboten. Im Zimmer angenehme Temperatur trotz tropischer Hitze draußen.
Wie jedes Mal ein besonderes Erlebnis und es wird jedes mal besser.
Nicht nur eine besonders schöne Frau und was wirklich selten ist, sehr freundlich und zugewandt. Ich habe wie immer für 1Std. wunderbare, zärtliche Tantra Massage 150,-€ bezahlt. Bin froh das Sie nur immer Wochenweise da ist, es würde sonst meine Geldbörse stark belasten. Also auf jeden Fall ein Besuch wert.
Ein Genießer
Wie jedes Mal ein besonderes Erlebnis und es wird jedes mal besser.
Nicht nur eine besonders schöne Frau und was wirklich selten ist, sehr freundlich und zugewandt. Ich habe wie immer für 1Std. wunderbare, zärtliche Tantra Massage 150,-€ bezahlt. Bin froh das Sie nur immer Wochenweise da ist, es würde sonst meine Geldbörse stark belasten. Also auf jeden Fall ein Besuch wert.
Ein Genießer
