Hallo zusammen
Gestern wollte ich die genannte Lady besuchen, Kontaktaufnahme per WA ging recht schnell, sie schreibt wohl selbst auf relativ gutem Deutsch und für den Standardservice mit DT 7030 und 10060 auf.
Im Netz nichts brauchbares gefunden zu Ihr, da dachte ich mir, wow okay, da kannst mal ne halbe Stunde bei den Temperaturen investieren.
Anal macht sie laut Aussage nicht, Adresse ist in Augsburg eine private gewesen, also Termin vereinbart, den ich aber wegen längerer Arbeit nach hinten verschoben habe, alles per WA geklärt und von ihr dann auch bestätigt.
Als dann um 17 Uhr raus aus der Butze und einmal quer durchs Augsburger Chaos, nachdem noch 2x Unfall auf der Strecke war, ich ihr bescheid gegeben, dass ich ein paar Minuten später komme (man ist ja gut erzogen), bestätigt von ihr mit "OK".
Endlich an der Adresse stehe ich vor einer baufälligen Bruchbude, komplett eingerüstet, Fenster teilweise draußen, Toi Toi vor dem angeblichen Eingang, dachte mir schon: das wird für´n A...
Sie angeschrieben, kam zurück, bye bye und blockiert, geht´s noch?????? Pünktlich erschienen, 35 min quer durch die Stadt bei 35 Grad
und dann zu irgend ner abgefuckten Adresse gelotst.


Also lasst den Weg sein, vor allem bei den Temperaruten wäre ich lieber an den See gegangen.
Zumindest habe ich mir die 70€ gespart und es in zwei kühle halbe am Abend investiert
, auch wenn es kacke war quer durch die City für umsonst zu fahren!
Gestern wollte ich die genannte Lady besuchen, Kontaktaufnahme per WA ging recht schnell, sie schreibt wohl selbst auf relativ gutem Deutsch und für den Standardservice mit DT 7030 und 10060 auf.
Im Netz nichts brauchbares gefunden zu Ihr, da dachte ich mir, wow okay, da kannst mal ne halbe Stunde bei den Temperaturen investieren.
Anal macht sie laut Aussage nicht, Adresse ist in Augsburg eine private gewesen, also Termin vereinbart, den ich aber wegen längerer Arbeit nach hinten verschoben habe, alles per WA geklärt und von ihr dann auch bestätigt.
Als dann um 17 Uhr raus aus der Butze und einmal quer durchs Augsburger Chaos, nachdem noch 2x Unfall auf der Strecke war, ich ihr bescheid gegeben, dass ich ein paar Minuten später komme (man ist ja gut erzogen), bestätigt von ihr mit "OK".
Endlich an der Adresse stehe ich vor einer baufälligen Bruchbude, komplett eingerüstet, Fenster teilweise draußen, Toi Toi vor dem angeblichen Eingang, dachte mir schon: das wird für´n A...
Sie angeschrieben, kam zurück, bye bye und blockiert, geht´s noch?????? Pünktlich erschienen, 35 min quer durch die Stadt bei 35 Grad
Also lasst den Weg sein, vor allem bei den Temperaruten wäre ich lieber an den See gegangen.
Zumindest habe ich mir die 70€ gespart und es in zwei kühle halbe am Abend investiert


Kommentar