Guden Freunde,
ich war die vergangenen Tage mal wieder bei LinLin, weil ich noch sehr gute Erinnerungen an sie hatte, als sie in Alzenau werkelte.
Preise: 15 4 50, 30 4 80 und 60 4 130.
Wohnung liegt eher weniger Diskret. Auch muss ich dazu sagen, dass ich knapp 15min lang einen Parkplatz gesucht hatte, weil ich mich vor Ort nicht auskenne und alles Anwohnerparkplätze waren (war aber auch ca. 21.30 Uhr).
In der guten Stube angekommen hatte ich das Gefühl, dass sie sich seit dem letzten Mal etwas verändert hatte. Sprich etwas älter geworden vom Optischen (keine Beleidigung an der Stelle). Ich hab ernsthaft kurz gedacht, es wurde wieder die falsche Dame beworben.
Wie dem auch sei, Sie war nett und zuvorkommend. Nach dem Duschen, kurze, nette Massage gehabt. Kurz, nicht so dolle angeblasen und dann mittelmäßiger Ritt und schließlich im Doggy gekommen.
Noch eine massage und dann wollte sie direkt in die 2. Runde wo ich meinte kurz relaxen. Dann meinte sie plötzlich mit dem übersetzer ob ich die 2. Runde noch machen kann. Worauf ich halt meinte nicht jetzt, aber auch falls nicht können wir noch zusammen entspannen und ein wenig kuscheln.
Gab aufjedenfall Kommunikationsschwierigkeiten dann. Sie hat dann mit einer Geste gezeigt, dass es sehr heiß sei und ich duschen soll. Sie hatte keine Lust zu relaxen offensichtlich. Ende des Lieds. Ich war nach ner halben Stunde draußen und hätte eigentlich noch eine halbe Stunde gehabt.
Sehr schade eigentlich, so hatte ich sie definitiv nicht in Erinnerung. Aber für mich wars erstmal leider. Ich meine ja, es war heiß. Aber dann pass doch deine Angebotspalette an und biete 30min treffen an und nimm die Stunde raus. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag wegen der Hitze, weil das Gefühl der Willkommenheit war von Anfang an nicht wirklich da. Nochmals sehr schade
ich war die vergangenen Tage mal wieder bei LinLin, weil ich noch sehr gute Erinnerungen an sie hatte, als sie in Alzenau werkelte.
Preise: 15 4 50, 30 4 80 und 60 4 130.
Wohnung liegt eher weniger Diskret. Auch muss ich dazu sagen, dass ich knapp 15min lang einen Parkplatz gesucht hatte, weil ich mich vor Ort nicht auskenne und alles Anwohnerparkplätze waren (war aber auch ca. 21.30 Uhr).
In der guten Stube angekommen hatte ich das Gefühl, dass sie sich seit dem letzten Mal etwas verändert hatte. Sprich etwas älter geworden vom Optischen (keine Beleidigung an der Stelle). Ich hab ernsthaft kurz gedacht, es wurde wieder die falsche Dame beworben.
Wie dem auch sei, Sie war nett und zuvorkommend. Nach dem Duschen, kurze, nette Massage gehabt. Kurz, nicht so dolle angeblasen und dann mittelmäßiger Ritt und schließlich im Doggy gekommen.
Noch eine massage und dann wollte sie direkt in die 2. Runde wo ich meinte kurz relaxen. Dann meinte sie plötzlich mit dem übersetzer ob ich die 2. Runde noch machen kann. Worauf ich halt meinte nicht jetzt, aber auch falls nicht können wir noch zusammen entspannen und ein wenig kuscheln.
Gab aufjedenfall Kommunikationsschwierigkeiten dann. Sie hat dann mit einer Geste gezeigt, dass es sehr heiß sei und ich duschen soll. Sie hatte keine Lust zu relaxen offensichtlich. Ende des Lieds. Ich war nach ner halben Stunde draußen und hätte eigentlich noch eine halbe Stunde gehabt.
Sehr schade eigentlich, so hatte ich sie definitiv nicht in Erinnerung. Aber für mich wars erstmal leider. Ich meine ja, es war heiß. Aber dann pass doch deine Angebotspalette an und biete 30min treffen an und nimm die Stunde raus. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag wegen der Hitze, weil das Gefühl der Willkommenheit war von Anfang an nicht wirklich da. Nochmals sehr schade
