Guten Morgen,
ich muss unbedingt einen sehr positiven Bericht schreiben. Ehrlich gesagt bin ich immer noch sprachlos.
Der Termin war zunächst etwas schwierig zu bekommen, aber glücklicherweise hat am Ende alles gut geklappt.
Die Tür wurde von einer Dame geöffnet, die mit den Fotos leider wenig gemeinsam hatte – allerdings im absolut positiven Sinne. Sie sah in Wirklichkeit noch deutlich besser aus als auf den Bildern. Ein sehr hübsches Gesicht, eine tolle Figur und eine insgesamt äußerst attraktive Ausstrahlung. Ich bin immer noch beeindruckt von dieser Frau.
Was ich nicht verstehen kann: Wie kann so ein Goldstück noch nicht längst vergeben sein? Das sollte sich meiner Meinung nach unbedingt ändern.
Auch mit dem Service war ich sehr zufrieden. Gerade ihre etwas schüchterne Art hat mich besonders bezaubert. Ich bin nach wie vor begeistert und denke sehr positiv an die Begegnung zurück.
Den Rest überlasse ich eurer eigenen Einschätzung.
Erwähnen möchte ich noch, dass wir uns mit Diana auf Russisch unterhalten haben. Sie sagte selbst, dass die deutsche Sprache für sie noch recht schwierig sei. Wie gut sie Englisch spricht, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich wünsche allen einen schönen und heißen Tag.
Vielen Dank.
ich muss unbedingt einen sehr positiven Bericht schreiben. Ehrlich gesagt bin ich immer noch sprachlos.
Der Termin war zunächst etwas schwierig zu bekommen, aber glücklicherweise hat am Ende alles gut geklappt.
Die Tür wurde von einer Dame geöffnet, die mit den Fotos leider wenig gemeinsam hatte – allerdings im absolut positiven Sinne. Sie sah in Wirklichkeit noch deutlich besser aus als auf den Bildern. Ein sehr hübsches Gesicht, eine tolle Figur und eine insgesamt äußerst attraktive Ausstrahlung. Ich bin immer noch beeindruckt von dieser Frau.
Was ich nicht verstehen kann: Wie kann so ein Goldstück noch nicht längst vergeben sein? Das sollte sich meiner Meinung nach unbedingt ändern.
Auch mit dem Service war ich sehr zufrieden. Gerade ihre etwas schüchterne Art hat mich besonders bezaubert. Ich bin nach wie vor begeistert und denke sehr positiv an die Begegnung zurück.
Den Rest überlasse ich eurer eigenen Einschätzung.
Erwähnen möchte ich noch, dass wir uns mit Diana auf Russisch unterhalten haben. Sie sagte selbst, dass die deutsche Sprache für sie noch recht schwierig sei. Wie gut sie Englisch spricht, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich wünsche allen einen schönen und heißen Tag.
Vielen Dank.


Kommentar