Mit unter der schlechteste Service den ich jeh hatte. Die Frau an und für sich ist echt wie auf den Bildern. Schön schlank mit schönen Brüsten. Sehr schön glatt und frisch rasiert.
Allerdings der Service, echt grottig. Nie wieder! Ständig war sie am Handy und dagte immer, alles gut. Echt nervig. Hatte eine Stunde gezahlt und bestellt, nachb2x kommen und einer halben Stunde hat sie mich raus geschmissen, sie sagte ich wäre ja 2x gekommen. Deutsch versteht sie auch echt mal gar nicht. Mussten alles mit dem Handy übersetzen. Ich rate jedem ab zu ihr zu gehen!
Allerdings der Service, echt grottig. Nie wieder! Ständig war sie am Handy und dagte immer, alles gut. Echt nervig. Hatte eine Stunde gezahlt und bestellt, nachb2x kommen und einer halben Stunde hat sie mich raus geschmissen, sie sagte ich wäre ja 2x gekommen. Deutsch versteht sie auch echt mal gar nicht. Mussten alles mit dem Handy übersetzen. Ich rate jedem ab zu ihr zu gehen!
