Tja, das wars. Ich bin verarscht worden.
Nach der problemlosen Terminvereinbarung trat mir am oberen Ende der Treppe eine junge hübsche Dame mit aufgespritzten Lippen entgegen, kein Handschlag, keine Herzlichkeit. Sie ging voraus ins Zimmer. Als Preis wurde aufgerufen, 45 für 140 BodytoBody (Klassisch), Tantra sollte 20 und Lingam ebenfalls 20 mehr kosten (hier war ich erstmal irritiert). Auf meine Frage ob bei BodytoBody nicht die übliche Lingam dabei sei, wurde in sehr gutem Deutsch geantwortet, ja natürlich Handentspannung ist dabei. Für mich also die klassische Variante im Studio.
Während der Massage ist sie dreimal mit ihren Körper über meinen Rücken geglitten, das wars mit BodytoBody. Ansonsten sehr oberflächliche Massage meiner Körperrückseite.
Handentspannung war wirklich nur Handentspannung, ohne die sonst üblichen Griffe..... das ist wohl bei Madison alles in den Sonderpreisen drinnen. Berührungen ihres schönen Körpers waren nicht möglich.
Die Zeit wurde eingehalten und am Schluss auch ein Glas Wasser angeboten, was ich ob der Temperaturen genoss. Verabschiedung wieder ohne jeglichen Kontakt.
Ansonsten sehr niedriges Leistungsniveau bei einer an sich hübschen Dame.
Buche ich Madison noch einmal? NEIN. Für mich eine der schwächsten Performance in einem Massage-Studio.
Preis/Leistung hat definitiv nicht gepasst, kenne ich deutlich besser. Ein schöner Körper bedeutet nicht automatisch, dass man sich Abstriche in der Leistungsnote erlauben kann.
Nach der problemlosen Terminvereinbarung trat mir am oberen Ende der Treppe eine junge hübsche Dame mit aufgespritzten Lippen entgegen, kein Handschlag, keine Herzlichkeit. Sie ging voraus ins Zimmer. Als Preis wurde aufgerufen, 45 für 140 BodytoBody (Klassisch), Tantra sollte 20 und Lingam ebenfalls 20 mehr kosten (hier war ich erstmal irritiert). Auf meine Frage ob bei BodytoBody nicht die übliche Lingam dabei sei, wurde in sehr gutem Deutsch geantwortet, ja natürlich Handentspannung ist dabei. Für mich also die klassische Variante im Studio.
Während der Massage ist sie dreimal mit ihren Körper über meinen Rücken geglitten, das wars mit BodytoBody. Ansonsten sehr oberflächliche Massage meiner Körperrückseite.
Handentspannung war wirklich nur Handentspannung, ohne die sonst üblichen Griffe..... das ist wohl bei Madison alles in den Sonderpreisen drinnen. Berührungen ihres schönen Körpers waren nicht möglich.
Die Zeit wurde eingehalten und am Schluss auch ein Glas Wasser angeboten, was ich ob der Temperaturen genoss. Verabschiedung wieder ohne jeglichen Kontakt.
Ansonsten sehr niedriges Leistungsniveau bei einer an sich hübschen Dame.
Buche ich Madison noch einmal? NEIN. Für mich eine der schwächsten Performance in einem Massage-Studio.
Preis/Leistung hat definitiv nicht gepasst, kenne ich deutlich besser. Ein schöner Körper bedeutet nicht automatisch, dass man sich Abstriche in der Leistungsnote erlauben kann.
