Hallo nochmal.
2. Versuch! ( aber abgespeckt)
Nachdem mein Bericht über Ella vorgestern ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde und mir auch nach mehrfacher Anfrage keine Antwort bekommen habe, versuche ich es jetzt nochmal in einer abgespeckten Version.
Mein Besuch bei Ella in der Villa liegt schon was zurück und nach einem damaligen Bericht in einem anderen forum, wollte ich euch aber auch noch unbedingt teilhaben lassen.
In der Vorstellungsrunde war sie am freundlichsten und kommunikativen, so viel die Wahl auf sie...auch wenn die Fotos wohl ordentlich vergilbt sein müssten
80 für 30 und 20 fürs Extra wurden entrichtet und die Freundlichkeit wich einer professionellen Distanz.
Nicht wirklich unfreundlich aber eben distanzierte.
Nach einem kurzen (safen) Bj. ,welchet ganz ok war, wollte sie sber ziemlich schnell ficken.
Nun gut , also ab in die Missio.
Dabei wirkte sie desinteressiert so das ich Vollgas gebunden schnell die Tüte füllte.
Danach wollte sie schnell raus, nachdem ich sie auf die verbleibende Zeit aufmerksam machte blieb sie.
Als ich zu einer zweiten Runde ansetzen wollte ( Zeit war noch) wurde es komisch und anstrengend.
Sie sagte, das ginge nicht, wäre gegen das Gesetz ( vermutlich meinte sie Hausregeln)und wüßte aber daß andere Damen vor Ort, dieses wohl, machen würden und wollte wissen wer.
Ich habe ihr gesagt, dass ich mich dazu nicht äußern werde. Sie hielt sich aber dran und bohrte weiter. Sogar mit Beschreibungen einzelner Kolleginnen und ich solle sagen wer.
Sie würde es auch keinem sagen nur evtl nicht mehr in die villa kommen, sollten diese zeitgleich dort werkeln.
Ich habe ihr nichts gesagt und bin gegangen.
Für mich ist das ein Nogo und ich habe seitdem die Villa gemieden...nicht zuletzt, weil die ja durchgehend da ist.
Keine Ahnung was für ne Rolle sie da inne hat.
2. Versuch! ( aber abgespeckt)
Nachdem mein Bericht über Ella vorgestern ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde und mir auch nach mehrfacher Anfrage keine Antwort bekommen habe, versuche ich es jetzt nochmal in einer abgespeckten Version.
Mein Besuch bei Ella in der Villa liegt schon was zurück und nach einem damaligen Bericht in einem anderen forum, wollte ich euch aber auch noch unbedingt teilhaben lassen.
In der Vorstellungsrunde war sie am freundlichsten und kommunikativen, so viel die Wahl auf sie...auch wenn die Fotos wohl ordentlich vergilbt sein müssten
80 für 30 und 20 fürs Extra wurden entrichtet und die Freundlichkeit wich einer professionellen Distanz.
Nicht wirklich unfreundlich aber eben distanzierte.
Nach einem kurzen (safen) Bj. ,welchet ganz ok war, wollte sie sber ziemlich schnell ficken.
Nun gut , also ab in die Missio.
Dabei wirkte sie desinteressiert so das ich Vollgas gebunden schnell die Tüte füllte.
Danach wollte sie schnell raus, nachdem ich sie auf die verbleibende Zeit aufmerksam machte blieb sie.
Als ich zu einer zweiten Runde ansetzen wollte ( Zeit war noch) wurde es komisch und anstrengend.
Sie sagte, das ginge nicht, wäre gegen das Gesetz ( vermutlich meinte sie Hausregeln)und wüßte aber daß andere Damen vor Ort, dieses wohl, machen würden und wollte wissen wer.
Ich habe ihr gesagt, dass ich mich dazu nicht äußern werde. Sie hielt sich aber dran und bohrte weiter. Sogar mit Beschreibungen einzelner Kolleginnen und ich solle sagen wer.
Sie würde es auch keinem sagen nur evtl nicht mehr in die villa kommen, sollten diese zeitgleich dort werkeln.
Ich habe ihr nichts gesagt und bin gegangen.
Für mich ist das ein Nogo und ich habe seitdem die Villa gemieden...nicht zuletzt, weil die ja durchgehend da ist.
Keine Ahnung was für ne Rolle sie da inne hat.


Kommentar