Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Angelina heiße Verführung
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
0151-43466695
  • 80G 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Die Königin der Erotik

Angelina aus Russland, 1.80 groß super langen Beinen braun gebrannt eine sehr geschmeidige zarte Haut und einer Mega großen weichen Oberweite von 80 G !!!!!!!

LUXUS PUR FÜR DEN GENTLEMAN !!!

Ich bin nicht nur süß und verspielt ,sondern auch temperamentvoll und stürmisch .
Wer gerne einen attraktiven schlanken Körper berührt, sich fallen lassen kann an der Seite einer hübschen Blondine, der kommt bei einem Date mit mir dem High Class Call Gir 18+l auf seine Kosten! Stelle dir vor einen romantischen Spaziergang in einem luftigen Sommerkleid , Ich habe Nylons darunter versteckt, und nur Du weißt davon. Jede Bewegung des Stoffes erinnert Dich an die Reizwäsche , und Du kannst es kaum erwarten, wie ich in dem sexy und hochwertigen Dessous Aussehe und willst mich nur noch schnellstmöglich auszupacken. Du wirst lange von dem Extravaganten Date der Luxusklasse träumen! Glaub mir !!!!!!!!
Vielleicht schwebt dir auch ein anderer Gedanke mit mir vor? Dann erzähle mir von deinen Phantasien !!!!!
Ich werde dir die Sinne rauben und dich um den Verstand bringen , ich bin wirklich ein Traum der wahr werden kann !!!!
Es folgt eine prickelnde und erotische Zweisamkeit mit mir in Einem tollen , diskreten Apartment zu zweit , mit viel Erotik und Gefühl , danach bei einer Massage kannst du nochmal alles Review geschehen lassen und mich in deinen Gedanken festhalten.

Wenn du nicht auf nullachtfünfzehn stehst bist du bei mir richtig
Fühle dich wie ein König , den ich bin deine Königin.
Werde dich mit allen Regeln der Kunst verwöhnen , von feinsten Franz. und leidenschaftlichen Z*ngenkuss bis zur dominanten Leidenschaft
Ich bin nur einen Anruf entfernt von dir !

Kuss
Dein High Class Model Angelina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina aus Russland - Saarbrücken

    Liebe Freunde,

    Angelina ist ein dolles Weib, 1,80 Größe scheint mir noch untertrieben, ich hab glatt erst noch mal nachgesehen, ob sie nicht ne Transe ist, aber Beruhigung, alles da, was da sein soll und nicht mehr. Aber das was da ist, ist ÜPPIG! Und ob sie wirklich 24 ist und aus Russland kommt, keine Ahnung, sie spricht fließend und akzentfrei Deutsch und ist auch nicht auf den Mund gefallen und wirkt absolut erfahren und routiniert.
    Aber der Reihe nach:
    Nach einiger Recherche wo ich mein Erspartes aus zwei Wochen (und ich spreche nicht von Geld) hintragen soll und optimaler logistischer Ausnutzung meines Zeitfensters zwischen meinen Kundenterminen bin ich bei Angelina angekommen. Also aus meinem Termin raus und angerufen ob sie frei ist, was sie nimmt und ob der Service mit dem in der Anzeige übereinstimmt. Antworten 50 für 15 (FO und GV), 80 für 30 und 120 für 60 (jeweils alles incl.), super Preis bei dem Angebot (siehe Anzeige) das sie glatt bestätigt hat.
    Das Haus:
    In ruhiger Lage, aber mitten in einem Wohngebiet liegt das Haus, das aktuell drei Damen Herberge gibt. Sieht ziemich runtergekommen aus, zeigt aber noch Spuren besserer Zeiten. Parken auf der Straße geht nicht wirklich anonym und ich habe mich ständig gefragt, ob da jemand wohnt der mich kennen könnte (etwas mulmig).
    Nach 45 Min. war ich da und musste noch knapp 10 Min warten, bis der Vorstecher weg war. Dann hoch ins Zimmer, Preis+Leistung klar gemacht. Meine Entscheidung 30 für 80, was bei Ihrem Temperament und Tempo absolut passend war. Waschung im Bad leider allein vollzogen und rundherum einiger Trubel an Leuten, die ich zwar nicht gesehen aber gehört habe (naja, auch kein wirkliches Sicherheitsgefühl), letztlich ist aber nichts schief gegangen, gute Logistik im Haus.
    Im Zimmer, ich will lieber das Sofa als das Bett, was für sie völlig ok ist und sie zieht ihr Ding da ungestört durch. Zuerst drückt sie mir Ihre enormen E-Sili-Titten entgegen, die ich einfach bearbeiten muss (obwohl ich sonst nur auf kleine Titten stehe) Sowas pralles und rundes hatte ich lange nicht in der Hand und im Mund (soweit das geht). Kaum interessiere ich mich für ihre Muschi fängt sie an, sie mir zu präsentieren und zum Lecken anzubieten. Dabei ist sie nicht gerade stumm, aber auch nicht total aus dem Rahmen.
    Als ich aufhöre geht sei zu FO über und woww, Staubsauger und Schlangenzunge zusammen umspielen meine erogenensten Bereiche. Ich bitte sie langsamer zu machen und sie wird langsamer usw. Sie reagiert sehr anpassungsfähig auf meine Hinweise und geht im Rahmen meiner Erregung gut mit.
    Dann beginnt sie zu führen, "Fick mich", bringt ein Gummi, zum Einsatz und sitzt auf. Für mich zu schnell, aber sicher für viele voll passend. Nach einigen Reitbewegungen bitte ich Sie noch mal zum FO überzugehen, was sie direkt umsetzt. Mein neues Motto lautet dann: "Langer langsamer Geburtstags-Blowjob". Geht ok und sie bläst geduldig und wirklich (überwiegend) einfühlsam weiter. Wenig HE und viel Lippen- und Zungenaktivität. Sie nimmt mich recht tief rein kitzelt mich mit der Zunge, leckt genüßlich meinen Schaft und verwöhnt mir die Eier mit den Fingern (Kribbeln und Schaudern, geil!)
    Dann greife ich irgendwann mit eigener Handarbeit ein, um sie ein wenig beobachten zu können und sie reagiert prompt, ohne Worte, lehnt sich zurück und beginnt sich selbst zu bearbeiten. Hier kommt längerer Augenkontakt zustande (vorher leider nur sporadisch) aber der törnt mich total an. Nun der Wehrmutsttropfen, laut Profil bietet sie GB an, was eines meiner wichtigsten Entscheidungskriterien war. Als ich nun ansage, ich würde gern in ihr Gesicht spritzen, zieht sie gewissermaßen zurück und begründet es damit, sie hätte offen Pickel am Kinn und hätte Angst. Ich setze kurz nach und darauf sie "Dann rede nicht weiter und wichs mich an". Ich sehe ihr noch zu, wie sie es sich besorgt und (ich denke) wirklich kommt und stelle mich dann über sie, um ihr mein Erspartes zu präsentieren. Sie rückt sich zurecht, streckt mir Ihre geilen Titten entgegen und spornt mich an: "Gib mir Deine geile Sahne". Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und sie empfing ohne weiteres Ausweichen meinen Lustbeweis auf Ihren Titten.
    Leider wollte sie (wohl wegen der großen Menge) dann gleich ins Bad, womit weitere Zärtlichkeiten ausbleiben (schade, mag ich ganz gern). Als sie auf dem Bad zurück war bot sie mir die Möglichkeit an und hatte dabei direkt die Zeit, mit dem nächsten Freier in Geschäft zu kommen (ich konnte die Verhandlungen mit anhören, was nicht so sein sollte). Im Zimmer dann noch mal kurzes Ausstiegsgespräch und leider auch lästern über den nächsten (sollte sie nicht machen), der viel Leistung für wenig Geld wollte. Ein Profi wie sie findet aber letztlich einen Kompromiss mit ihm, damit er zu seinem Genuss kommen kann.
    Trotz aller Zeitknappheit nimmt sie sich aber noch die Zeit mit mir nach ganz unten zu gehen und mich persönlich mit Küssen zu verabschieden. Nicht wirklich romantisch, aber ein Zeichen guter Absichten. Meine Zeit hat gut gepasst und ich war angenehm befriedigt für den Moment. Also gute Nummer zum reellen Preis.

    Fazit:
    Haus und Umfeld: 2-
    Dame Gesicht/Augen: 1-
    Dame: Body: 1-
    Dame Service: 1-
    Dame: Professionalität und Anpassungsfähigkeit: 1-
    Preis/Leistung: 1-

    Sie ist übrigens jeden Monat für eine Zeit dort zu erreichen. Wer also eine Bomben-Lady mit gutem Service genießen möchte, liegt hier genau richtig. Aber Ihr dürft keine Angst haben vor Frauen, die größer (und vielleicht auch stärker) sind als Ihr.
    Hab ich was vergessen, ... keine Ahnung. Fragt einfach nach, wenn was fehlt.

    Es grüßt Euch (wohlich)
    coperman
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.09.2023, 09:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (17.08.2022), Triple DDD. (07.08.2022), Thomasson19 (07.02.2022), cosmopolitan (06.12.2021), Gast_00113 (01.11.2021), bbracken (22.11.2020), impacts (19.06.2018), tengel69 (06.09.2017), TV_Isabelle (28.08.2017), Nachtfalke (21.03.2016), Gast_00020 (14.10.2015), freestyle (15.06.2015), dioeigol1 (19.09.2013), Rosenkavalier (14.06.2013)

    #2
    Gut geschrieben und sehr ausführlich...

    Alles drin und alles dran!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      guter Bericht mit allem drum und dran...

      Vor wenigen Wochen war sie auch in Kaiserslautern tätig und dort habe ich sie auch schon live erlebt. Leider war damals in dem Appartment das Bett kaputt - da die Nummer etwas anders ausfiel als erwartet gab's keinen Bericht von mir. Im Großen und Ganzen kann ich Deine Angaben zu ihren Französichkünsten und ihrer geilen Selbstbefriedigungsdarstellung nur bestätigen! Einzig war der DirtyTalk ihrerseits etwas "too much" für meinen Geschmack.

      Der Hammer war - jetzt schieß ich mir wahrscheinlich ein Eigentor ?! - als ich mich ihren geilen Nippeln widmete 'flashte' sie mich total! Ich küsste, züngelte und knabberte also zärtlich ihre Sili's als sie sich plötzlich etwas zurückzog und meinte: "Mach mal den Mund auf - ich hab was ganz besonderes für dich!". Sie packte ihre rechte Brust, mit welcher ich gerade beschäftigt war, zielte und knetete sie kurz - siehe da - ein feiner Strahl Milch (!) traf in meinen Mund und benetzte beim abebben mein Kinn. Nun sagte sie: "Komm hol's dir - feste!". Wie geil war das denn? Perplex, mit leichter Scham über die Obszönität des Geschehens, aber dennoch total aufgegeilt, ließ ich mir daß dann nicht zweimal sagen und holte noch so etwa 2 - 3 Babyschlucke aus ihrer Brust. Auf der anderen Seite gab's (leider) nix zu holen... Ich bin ja schon irgendwie ein Schwein?!

      Zu ihren Fickqualitäten kann ich leider nichts sagen, da ich mich durch das defekte Bett kurzfristig umentschieden hatte, weil wir abwechseld bereits beim 'Vorspiel' mehrfach eingebrochen sind. Also beschloss ich auf den Fick zu verzichten und bis kurz vor meinem Höhepunkt in der 69 zu verharren um dann noch kurz in einen Tittenfick überzugehen und ihr meine Schwanzmilch auf ihre 'Prachteuter' zu spritzen (immerhin hatte ich ja auch was aus selbigen erhalten! ). Die 69 stellte sich auch etwas schwierig dar, da ich 1,76 m und sie 'gute' 1,80 m hat. Ergo kam ich nicht wirklich gut an ihren 'Honigtopf'. Allerdings präsentierte sie mir hier schön ihr 'Pink' und saugte bei mir auf Teufel komm raus! Auch der geplante Absch(l)uss fiel etwas anders aus - alsi ich ihr signaliesierte zu wechseln, brach ich beim aufrichten mal wieder durch den Lattenrost. Leicht erschrocken und relativ 'hilflos' fing mein Schwanz verräterisch an zu zucken und sie finalisierte mich mit einer echt guten Aufnahme! Richtig schön alles rausgesaugt bis nichtsmehr kam und zuckte!

      Recht gut angelegte 80/30 die zwar nur insgesamt mit Vor- und Nachwaschung etwa 25 Min. waren, aber dennoch Extra's enthielten mit denen ich nicht gerechnet hatte und sonst gesondert berechnet werden?!

      Nun hoffe ich nur daß nicht irgendwelche Spinner bei ihr, durch meinen Bericht, irgendwelchen 'Breastfeeding-Service' erwarten. Denke wenn die 'Milchbar' geöffnet ist wird sie dass dem Ein oder Anderen zu Teil haben lassen so wie mir.

      P.S.:
      Bitte liebe Admin's und Mod's - sollte ich hier etwas preisgegeben habe was zu sehr in die Fetischwelt und nicht hier her gehört, dann nehmt den Beitrag einfach raus und werft nicht mit roten Steinchen nach mir!
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cosmopolitan (06.12.2021), Corazon66 (04.04.2019), Coburger (16.10.2017), Gast_00020 (14.10.2015), dioeigol1 (19.09.2013), Rosenkavalier (14.06.2013)

        #4
        Bericht / Lactating

        Hallo guard73!

        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
        P.S.:
        Bitte liebe Admin's und Mod's - sollte ich hier etwas preisgegeben habe was zu sehr in die Fetischwelt und nicht hier her gehört, dann nehmt den Beitrag einfach raus
        Zitat von Forenregeln
        Fragen, Hinweise oder Berichte zu schwangeren Anbieterinnen und dem Thema Muttermilch sind ebenso nicht erwünscht. Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren.
        In diesem Fall sehe ich keinen Verstoß gegen die Regel, da diese bei ihrer Aufstellung andere Zwecke verfolgte!

        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
        und werft nicht mit roten Steinchen nach mir!
        Darf es auch "grün" sein?

        Gruß und danke für den "obszönen" Bericht von

        Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Sorry, aber mir gefällt Dein Bericht nicht, guard73. Ich werde Dir keinen Roten verpassen, aber sage hier ganz offen und ehrlich, dass in mir während des Überfliegens Deines Artikels ein sehr starkes Ekelgefühl aufkam (das ich dann mit einem kräftigen Schluck Medweddeff-Vokda bekämpfte ... wart´mal, noch einen ... so, jetzt kann ich weiterschreiben). Schön geschrieben ist das Ganze, aber der Inhalt macht mich

          Kommentar


            #6
            Na, Guadalcanal,
            dann lies doch einfach nicht weiter, wenn Dich das überkommt und nimm lieber noch zwei Schlucke
            Die Sache mit der Milch ist mir an anderer Stelle auch schon untergekommen, mehrfach.
            Zuletzt geändert von thaimaster; 14.10.2011, 21:19. Grund: Zusatzinfo

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Darf es auch "grün" sein?

              Gruß und danke für den "obszönen" Bericht von

              Sir Thomas
              @ Sir Thomas
              Danke - "grün" wird immer gern entgegen genommen!

              Und deinen Dank werte ich als Lob - das von einem Moderator ehrt besonders!
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #8
                Reine Vermutungen!

                Bitte lasst doch solche öffentlichen Mutmaßungen hier im Forum (wenn ihr keine vertrauenswürdigen Quellen habt). Das lesen dann etliche User und plötzlich wird die Dame vor Ort von einigen Spezis mit solchen Dingen konfrontiert - und weiß am Ende gar nicht, wie ihr geschieht!

                Sir Thomas (Moderator), der das mal rausgenommen hat!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TV_Isabelle (03.09.2017)

                  #9
                  Hab' ich 'was Obszönes verpaßt?

                  Zu der Milchgeschichte von Angelina aka Salia (die Dame w/ferkelt unter vielen Namen) wurde auch schon in
                  Trier berichtet, aber das ging bei den Pfälzern unter - und wie man in den Berichten lesen kann, macht sie das nicht immer.

                  Ich finde das seltsam, aber wenn es sich so ergibt, dann ist das 'ne Sache, die ich wohl auch probieren würde, aber nicht fordern würde. Ist ja nichts Schlimmes/Illegales und macht Beiden Spass!

                  Jeder nach seiner Façon!

                  SAAR
                  Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                  Der Hammer war - ... Ich küsste, züngelte und knabberte also zärtlich ihre Sili's als sie sich plötzlich etwas zurückzog und meinte: "Mach mal den Mund auf - ich hab was ganz besonderes für dich!". Sie packte ihre rechte Brust, mit welcher ich gerade beschäftigt war, zielte und knetete sie kurz - siehe da - ein feiner Strahl Milch (!) traf in meinen Mund und benetzte beim abebben mein Kinn. :
                  TRIER
                  Zitat von Lecker70 Beitrag anzeigen
                  ......und sie spritzte mich durch Druck auf ihre Nippel voll...Hammer! Das stachelte mich natürlich dermassen an.
                  Gruß,
                  LXS
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.10.2011, 20:15.
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    @ LXS

                    Danke für den Zuspruch - ich sehe das genauso mit dem mal mitmachen aber nicht fordern!

                    Das Posting war zwar im Forum Saarland, das Erlebnis hatte ich jedoch in Kaiserslautern!

                    Gruß
                    Guard73
                    Sex ohne küssen ist kein Sex!

                    Kommentar


                      #11
                      hi, ich war vorgestern dort und ich muss sagen, das war mit das beste was ich bei ner hostesse erleben durft.

                      30min= 80euro mit FO, ZK, 69 und und und

                      sie is immer gut mitgegangen und schrieh auch "hau mir auf mein arsch..., fester...., auf beide..." :)

                      als sie oben war, ist sie auch schön in die hocke gegangen und weit auf und ab mit ihrem arsch.

                      war schon echt der knaller, bin mit einem riesen lächeln aus dem haus gegangen.



                      einzigster nachteil vielleicht, sie ist wirklich groß. ich steh lieber auf die ganz kleinen 160cm/40kg^^
                      aber bei dem service von anfang an, hab ich das komplett ausgeblendet.




                      lg
                      papp

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von faker Beitrag anzeigen
                        sie is immer gut mitgegangen und schrieh auch "hau mir auf mein arsch..., fester...., auf beide..." :)
                        eine anatomische Seltenheit, zwei Ärsche

                        PS
                        Freundinnen unter sich:
                        Die eine: Du hast aber einen schönen Arsch!
                        Die andere: So gut sieht mein Mann nun auch wieder nicht aus!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rosenkavalier (14.06.2013)

                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          eine anatomische Seltenheit, zwei Ärsche
                          Na ja - so selten sind zwei "Arschbacken" dann aber auch nicht...gestern hatte ich 3x2 davon

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Na ja - so selten sind zwei "Arschbacken" dann aber auch nicht...gestern hatte ich 3x2 davon
                            von Backen habe ich nichts gelesen... ich muss wohl dann zdZl

                            Kommentar


                              #15
                              Angelina hat ganz klar, zwei nette Arschbacken......habe sie selbst schon gesehen und angefasst.....

                              Ist ein geiles Geschoss, muss ich sagen......

                              LG Hottie
                              Meine Anzeige:
                              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rosenkavalier (14.06.2013)
                              Lädt...
                              X