Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Amanda

    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    die bezaubernde Amanda ist von Mo 20.09 12:00Uhr - Freitag 24.09 20:00Uhr
    wieder für uns da, meine bitte an die Mods: Anzeigendaten einfügen und Übernahme in die Rubrik Empfehlungen.

    Ja dann muß ich wohl einen neuen Thread aufmachen

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?28983-Amanda


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2012, 06:37. Grund: Inserat aktualiesiert.

    #2
    Favoriten-Liste für Braunschweig...

    auch Amanda zählt zu dem Kreis der Favoriten Liste für BS diese Woche, hier noch ihre aktuelle Anzeige.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      auch Amanda zählt zu dem Kreis der Favoriten Liste für BS diese Woche, hier noch ihre aktuelle Anzeige.
      Doc, Äuglein auf am Morgen
      rechts unterhalb der eingebundenen Anzeige ist doch der Link, der zur aktuellen Anzeige führt!
      Oder willste deinen Beitragszähler pushen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Doc, Äuglein auf am Morgen
        rechts unterhalb der eingebundenen Anzeige ist doch der Link, der zur aktuellen Anzeige führt!
        Oder willste deinen Beitragszähler pushen...

        Als alter Hase hier ist mir das natürlich bekannt, ist vielleicht einfacher für unsere Newcomer, so meine Überlegung, in Punkto Beiträge bin ich ohnehin hoffnungslos abgeschlagen

        Kommentar


          #5
          ach so geht das

          Hallo Dr. Schiwago, hallo BBB

          Ach so geht das, damit der Zähler hochgeht.

          Und schwupp, ist wieder einer mehr.

          Gruß
          Minnni

          Kommentar


            #6
            Tipp der Woche

            das wird ja immer besser Amanda iat auch wieder in BS.

            Kommentar


              #7
              Tipp der Woche mit Verzögerung

              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              das wird ja immer besser Amanda ist auch wieder in BS.

              Zitat von Inserat Amanda
              Wieder da in Braunschweig! AMANDA
              eine atemberaubende, heiße Polin!!
              Ab Dienstag 11.01 um 12:00 Uhr für Euch da!

              kann man nur hoffen das es diese Woche dann wirklich klappt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                kann man nur hoffen das es diese Woche dann wirklich klappt
                du hast sie ja nun auch oft genug "beworben", jetzt wird aber mal ein Bericht fällig, mein bester Hühnerschrecker

                Kommentar


                  #9
                  Wegen der großen Nachfrage 1 Woche länger!!

                  große Nachfrage ist die Folge von gutem Service der im Forum nachhaltig bestätigt wurde, prima Entscheidung Amanda

                  Kommentar


                    #10
                    Nachhaltig bestätigt???????

                    Komisch, ich finde nicht einen Bericht, oder bin ich heute Morgen einfach zu blöd?

                    Gruß
                    Legionaer

                    Kommentar


                      #11
                      Hier

                      Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
                      Nachhaltig bestätigt???????

                      Komisch, ich finde nicht einen Bericht, oder bin ich heute Morgen einfach zu blöd?

                      Gruß
                      Legionaer

                      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?28983-Amanda

                      Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                      Amanda, ein wirklich schöner Abstecher.
                      Ich hatte sie schon früher mal auf meine Liste gesetzt, aber dann war sie mir gerade so entwischt, weil sie BS schon mittags verlassen hat. Damals noch im Altewiekring 36.
                      Bei den Bildern als Engel oder auch so beschmiert wie oben regte sich bei mir sogleich... nicht nur das Interesse, also rief ich an. Sie spricht fließend Deutsch und erklärte mir sehr fröhlich was mich denn so zu welchen Konditionen erwarten würde sollte ich sie, jetzt in der Schmalbachstraße, besuchen.
                      Quickie (ca20min) für 50€ FO, GV allerdings ohne ZKs
                      30min für 70€ wie Quickie mit ZK
                      1h für 120€ und mehrfach entspannen.
                      Das klingt doch gut, also flugs geduscht, rasiert und Mundhygiene,dazu Fingernägel kürzen und Gel in die Haare.
                      Ab dafür zur Azubine.
                      Nach Klingeln und Öffnung frage ich nochmals nach den Preisen und sie werden bestätigt!:) Ich wähle die halbe und werde zum nackigmachen ins VZ gebeten, dort lässt sie mich kurz allein und trägt die Penunsen in ihr Versteck.
                      Sie kommt zurück und legt auch erstmal BH (C-D Cup) und Höschen ab, Strapse und Strümpfe lässt sie an.
                      Dann führt Amanda mich ins Bad und geht mir bei der Wurstwäsche zur Hand, sprich sie stellt eine angenehme Temperatur ein, nimmt einen ordentlichen Schuss Seife und wäscht mein schnell wachsenden Kollegen mit viel Gefühl. Dabei guckt sie mich frech an und fragt ganz unschuldig ob mir DAS schon soviel Spaß macht?
                      Was soll ich sagen? Die Größe spricht für sich.:D
                      Abtrocknen und wieder rüber laufen.
                      Wir legen uns aufs Hundtuch bedeckte Bett und finden eine bequeme Kuschelposition. Sanftes Streicheln, Körperküsse und an-einander-reiben, die Hotspots bleiben erstmal außen vor und so genieße ich die Nähe zu dieser schönen Frau.
                      Ein wenig Necken, Lachen und Rumspielen sorgen für eine tolle Atmosphäre.
                      Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht gut auf meine forschenden Finger ein, so streichel ich ihren Venushügel mit der einen und die Brust mit der anderen Hand. Silikon, aber sie waren auch vorher schon recht groß und so fühlt es sich einfach nur gut verpackt an.
                      Über den Hals küsse ich mich zu ihrem Mund vor und finde ihn bei der Ankunft willkommen-heißend und leicht geöffnet vor. Wir züngeln ausgiebig und schicken die Hände auf, die Erregung des anderen zu ermitteln. Ich finde ihre großen Schamlippen noch geschlossen, der Kitzler guckt leicht hervor und auf vorsichtiges Drängen finde ich eine gewisse Feuchtigkeit die es mir ermöglicht einen Finger zwischen ihren Lippen spielen zu lassen.
                      Amanda streichelt mir über die Brust, den Bauch und wie zufällig auch den Schwanz, als sie ihn in Betriebsgröße findet kichert sie und wichst etwas, hört aber von sich aus immer wieder auf und streichelt einfach nur alle Stellen s´die sie erreichen kann.
                      Das Küssen der Brüste, speziell das der Brustwarzen mag sie nur ganz sanft, aber wenn man vorsichtig ist lässt sie einen auch dort lange gewähren und belohnt die Ausdauer mit richtig geil anschwellenden Nippeln.
                      Inzwischen ist das Eindringen mit dem Finger dank ihrer Feuchtigkeit ohne Probleme möglich und sie beantwortet meine Tasten mit Stöhnen und Gegendruck, so soll das sein, jetzt wird sie etwas wilder und kniet sich zum Blasen neben mich. ich kann gut ihre Brüste kneten und ihren Kopf dirigieren doch dann will sie gummieren und einlochen, das geht mir jetzt etwas zu schnell. Ich teile ihr mit das ich sie zum Lecken noch auf dem Rücken haben möchte... und schwups... kein Problem, legt sich der brave Lehrling nieder und spreizt weit die Schenkel. Sie hat wirklich ziemlich große Lippen, dann mal nix wie los.
                      Es ist so wie es sein soll, zuerst vorsichtig, dann als wir uns eingespielt haben intensiver und zum Schluss mit Fingerunterstützung erlebe ich wie sich ihre Lust steigert. Das Ende ist wohl gespielt aber was solls, es wirkt ziemlich echt. Nach kurzer Pause neckt sie mich und fragt ob ich denn auch noch wolle? Na und ob! Also das Latexmäntelchen bemüht und hinein in den Vergnügen. Und das war es, sie hält richtig schön mit und erwiedert auch die Küsse. Ich wechsel gelegentlich den Rythmus und dann als ich gnaz tief drin bin schlingt sie die Beine um mich und treibt mich voran, SEHR GEIL! Der Lohn lässt nicht mehr allzulange auf sich warten und mit Getöse verabschiedet sich was mal meine Nachkommen hätten werden sollen ins Polymer.
                      Wau, ich bin richtig platt und sie lässt mich in sich zur Ruhe kommen. Streicheln, Küssen, Quatschen und Lachen als ich mich dann zurückziehe passt Amanda nur auf das der Conti mitkommt und dann werde ich gesäubert. AST und die Zeit ganz ausnutzen, dann gehts nochmal ins Bad und wieder in die Klamotten.
                      Ein ganz tolles Date mit einer ganz tollen frau
                      So, jetzt seid Ihr wieder dran :p
                      Greetz
                      Zuletzt geändert von Gast_00035; 18.01.2011, 10:46.

                      Kommentar


                        #12
                        Na Herrschaftszeiten noch mal, also doch zu blöd.

                        Danke Dr. für die Erleuchtung.

                        Gruß
                        Legionaer

                        Kommentar


                          #13
                          AMANDA - einfach ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

                          Amanda habe ich schätzungsweise im August und dann noch einmal im September oder Oktober besucht. Bin danach nicht wieder hingefahren - Angst vor Suchtgefahr!
                          Über sie ist hier ja bereits viel geschrieben worden; ich denke, es ist nicht notwendig, alles noch mal zu wiederholen. Hier noch mal in Kürze meine Einschätzung: Sie ist extrem hübsch. Vielleicht nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, aber doch besser aussehend als die meisten ihrer Kolleginnen in diesem Gewerbe (und die meisten Frauen im Allgemeinen).
                          Ihr Deutsch ist hervorragend; es gibt Muttersprachler, die sich eine Scheibe bei ihr abschneiden könnten.
                          Ihr Service: überragend. Was mir besonders gut gefiel, war die Art und Weise, wie sie mit mir kommunizierte,
                          sehr erotisch, ohne dabei obszön zu werden. Bemerkenswert auch, dass sie, als ich sie ein zweites Mal besuchte, noch an vieles erinnern konnte (zum Beispiel die genaue Abfolge der drei von mir bevorzugten Stellungen).
                          Mir gut im Gedächtnis geblieben ist auch unser anschließendes Gespräch, besonders nach unserem zweiten Besuch. Sie ist unheimlich nett und sehr intelligent, eine super Gesprächspartnerin.
                          Als sie kurz vor Weihnachten wieder in BS weilte, rief ich sie an (sie erkannte mich sofort) und erzählte ihr, dass ich sie eine Zeitlang nicht besuchen wollte, Stichpunkt Suchtgefahr. Sie sagte, dass sie vollstes Verständnis hätte. Fand ich klasse!
                          Frage: Gibt es hier nicht eine Liste mit Top-Frauen: Sollte Amanda noch nicht aufgenommen sein, plädiere ich hiermit dafür, dies auf der Stelle nachzuholen!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo jc_loves_trance,

                            Zum Einstieg gleich vier schöne Berichte, dein Vorschlag Amanda in die Top - Liste aufzunehmen wird auch von mir unterstützt.

                            Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

                            Gruß
                            Dr. Schiwago
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 16.02.2011, 19:36.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke

                              Danke, und es geht sogar noch weiter - ein paar Berichte hab ich noch auf Lager

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X