Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hinweis Amanda = Amelia

    Zur Zeit ist die gute in Gera - Gefunden über Handy-Nr Suche
    Amanda / Amelia
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #17
      Amelia aka Amanda

      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Zur Zeit ist die gute in Gera - Gefunden über Handy-Nr Suche
      warum diesen Umweg, in der Anzeigeneinbindung gibt es unten rechts einen Link zur aktuellen Anzeige

      Gruß
      Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 20.02.2011, 17:27.

      Kommentar


        #18
        Amelia aka Amanda

        Hallo zusammen,

        unsere Amanda ist jetzt als Amelia unterwegs, der Name Amanda war am Markt bestens etabliert warum dann diese unnötige Änderung

        Gegen die neuen Fotos gibt es eigentlich nichts zu sagen sind sicherlich realistischer, ich persönlich bin ein Fan der älteren Fotoserie die sie als Maurerazubine zeigt.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Gegen die neuen Fotos gibt es eigentlich nichts zu sagen sind sicherlich realistischer, ich persönlich bin ein Fan der älteren Fotoserie die sie als Maurerazubine zeigt.
          wenn wir uns sonst immer über Fotos aufregen, die die Damen vor zehn Jahren zeigen, ist es doch gut, wenn sie aktuelle einstellt!

          Kommentar


            #20
            Amanda das Original

            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            unsere Amanda ist jetzt als Amelia unterwegs, der Name Amanda war am Markt bestens etabliert warum dann diese unnötige Änderung

            Gegen die neuen Fotos gibt es eigentlich nichts zu sagen sind sicherlich realistischer, ich persönlich bin ein Fan der älteren Fotoserie die sie als Maurerazubine zeigt.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Hi Amanda,

            bin ich jetzt dein Berater aus meiner Sicht die absolut richtige Entscheidung wieder den Namen Amanda zu führen und dazu gehört natürlich auch die Fotoserie als Maurerazubine.

            LG
            Dr. Schiwago
            Zuletzt geändert von Gast_00035; 07.03.2011, 15:46.

            Kommentar


              #21
              Amanda das Original

              Hallo Jungs,

              ich komme gerade vom Amanda und möchte euch teilhaben lassen an diesem schönen Date.

              Beim zweiten Versuch sie per Fon zu erreichen hatte ich Glück und zehn Minuten später konnte ich sie persönlich begrüßen, sie ist zweifellos eine sehr hübsche Frau, wenn auch nicht ganz so wie auf den eingestellten Fotos, allerdings habe ich auch nicht erwartet life die Maurerazubine zu treffen, mir hat sie nicht nur optisch sofort gefallen, sondern auch ihre liebenswürdige, aufgeschlossene Art wie sie mich empfangen hat, ich hatte sofort ein gutes Gefühl, was sich dann im späteren Verlauf auch bestätigte.
               
              Mein Eindruck bezüglich der Wohnung: Gepflegtes Umfeld in ruhiger Seitenstrasse mit ausreichend Parkmöglichkeit, saubere kleine Wohnung, frische Handtücher vorhanden.
               
              Gebucht habe ich den 50€ Tarif: GV, FM, 20Min, weitere Varianten habe ich nicht abgefragt, gehe aber von den ortsüblichen BS - Preisen 50/80/130 aus.
               
              Zum Akt selber: Hab mich selten sofort bei einer SDL so wohl gefühlt wie bei Amanda, das ankuscheln mit Kontakt zu ihren natürlich weichen Brüsten, mit anschließender spanisch Einlage, Körperküsse und zärtliches streicheln, variantenreiches und ausdauerndes FM und GV in zwei Stellungen bis zum Höhepunkt und das ohne Zeitdruck.
               
              Fazit: Amanda kann ich uneingeschränkt empfehlen, sie erfüllt alle Vorrausetzungen für die Top - Liste.

              Gruß
              Dr. Schiwago
               
               

               
               
               
               

              Kommentar


                #22
                Amanda

                Hallo Dr.Schiwago,
                Schönes Erlebnis
                Was habt ihr nur für tolle Frauen in Braunschweig.
                Amanda würde ich auch gerne mal besuchen, schick sie doch mal hierher.
                Sie war zwar kürzlich mal in Ost-Thüringen, aber 150 km einfache Strecke
                waren mir zu weit.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #23
                  Hinweis

                  Guten Morgen,

                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  Fazit: Amanda kann ich uneingeschränkt empfehlen, sie erfüllt alle Vorrausetzungen für die Top - Liste.
                  dann will ich diesem Ansinnen genüge tun, Dame nebst Bericht(en) in die Empfehlungen verschoben.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #24
                    Weg war sie ...

                    Nachdem ich vor ein paar Wochen meinem bis dato ehernem Prinzip, die selbe Dame niemals mehr als einmal zu besuchen, untreu wurde, indem ich Mandy in Göttingen ein drittes Mal einen Besuch abstattete, entschloss ich mich Anfang der Woche, Prinzip endgültig Prinzip sein zu lassen und auch bei Amanda ein drittes Mal aufzuschlagen. Allein, sie war schon abgereist, mitten in der Woche hatte sie ihre Zelte abgebrochen und Braunschweig den (im Übrigen sehr hübschen) Rücken gekehrt ...

                    Kommentar


                      #25
                      @ jc_loves_trance,

                      mir ging es ähnlich, hatte sie für Donnerstag eingeplant, bin aber sicher sie kommt wieder in unsere schöne Stadt.

                      Gruß
                      Dr. Schiwago

                      Kommentar


                        #26
                        Wo ist sie?

                        Wie heißt es so schön: Die Guten gehen immer zuerst.

                        Ein treffender Spruch. Amanda war eine Gute, eine sehr Gute sogar. Und jetzt hat sie uns verlassen. Das heißt, gelegentlich taucht sie noch einmal auf, doch nach zwei, drei Tagen bricht sie ihre Zelte wieder ab und verschwindet so schnell, wie sie gekommen ist.

                        Weiß jemand etwas Genaueres? Arbeitet sie vielleicht unter anderem Namen? Fragen über Fragen, auf die meine Wenigkeit keine Antworten zu finden vermag.

                        Doc Schiwago, bitte übernehmen Sie!

                        Kommentar


                          #27
                          Wieder da

                          Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
                          sie war schon abgereist, mitten in der Woche hatte sie ihre Zelte abgebrochen und Braunschweig den (im Übrigen sehr hübschen) Rücken gekehrt ...
                          Zitat von Zitat Anzeige Amanda
                          Wieder da!
                          ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt...

                          Liebe Amanda,
                          denk bitte an deine große Fangemeinde die du hier in Braunschweig hast, gib uns eine Chance und bleib diesmal eine volle Woche


                          LG

                          Dr. Schiwago

                          Kommentar


                            #28
                            Amanda/Amelia, leider nicht immer zuverlässig

                            Ich muss jetzt leider mal etwas Wasser in den Wein der Euphorie schütten.
                            Amandas Service ist ganz toll, da gibt es nichts dran zu rütteln,
                            aber leider ist sie nicht immer zuverlässig, wie ich es selbst erlebt habe.

                            Ich besuchte sie als Amelia in Kassel ,ich berichtete,
                            und war von ihrer Person und ihrem Service sehr begeistert, und bin es auch heute noch.
                            Ich bin aus heutiger Sicht froh, dass Amelia meinen Termin damals eingehalten hat,
                            sonst wäre ich 90km vergebens gefahren.
                            Nochmal würde ich so ein Risiko bei ihr nicht eingehen, denn wenige Wochen später hat sie mich versetzt, doch dazu später.

                            Ich versuchte dann noch zweimal einen Termin mit Amelia in KS zu machen.
                            Dies war aber leider nicht möglich weil sie gewohnheitsmäßig, entgegen ihrer Anzeige,
                            1-2 Tage später anreist, und auch nach 2-3 Tagen ohne Info, früher wieder abreist.
                            Die Zitate bestätigen das.
                            Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
                            Allein, sie war schon abgereist, mitten in der Woche hatte sie ihre Zelte abgebrochen und Braunschweig den (im Übrigen sehr hübschen) Rücken gekehrt ...
                            Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
                            Das heißt, gelegentlich taucht sie noch einmal auf, doch nach zwei, drei Tagen bricht sie ihre Zelte wieder ab und verschwindet so schnell, wie sie gekommen ist.
                            Einige Wochen später versetzte mich Amelia.
                            Glück im Unglück, dass es in Eisenach war, und ich nicht wegfahren musste.
                            Amelia reiste wieder verspätet an, und ich vereinbarte für den nächsten Tag einen Termin mit ihr.
                            Pünktlich um 10:00 stand ich vor ihrer Tür, und was musste ich erfahren
                            Sie war nach weniger als 2Tagen, trotz Termin, ohne Info, einfach wieder abgereist.
                            Anrufe und SMS von mir ignorierte sie mehrfach

                            Ich hätte Amelia gern nochmal besucht, weil ihr Service wirklich Klasse ist,
                            aber bei dem Verhalten lasse ich es lieber bleiben.

                            Ihre Empfehlung auf Grund ihres Service, ist absolut berechtigt,
                            aber sollte man für eine Empfehlung nicht auch die Zuverlässigkeit mit einbeziehen

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #29
                              Amanda das Original und der perfekte Service

                              Hallo liebe Forengemeinde,


                              ich war heute Mittag zum zweiten mal bei Amanda zu Gast, zum Thema Erreichbarkeit und der Möglichkeit einer Terminvereinbarung, meinen Terminwunsch habe ich per SMS angefragt und die gewünschte Bestätigung auch umgehend erhalten.


                              Auf die Minute genau habe ich die Klingel der Wohnung Fee betätigt, der Summer ertönte fast zeitgleich und die süße Amanda hat ihren Doc Schiwago herzlich empfangen und gleich mal richtig geknudelt, mein erster Eindruck von dieser relativ neuen Location, hier hat der Vermieter einiges investiert und man fühlt sich sofort wohl.


                              In der Wohnung selbst arbeitet zur Zeit noch Eve die auch bei uns einen sehr guten Ruf hat und eine weitere mir nicht bekannte Dame konnte ich noch in Augenschein nehmen, also eine WG mit kommerziellen Hintergrund.



                              Der gute Eindruck hat sich dann auch im VZ ( Foto2 ) fortgesetzt, nach ablegen meiner Bekleidung hat sie mir in den gereichten Bademantel geholfen und an die Badelatschen wurde auch gedacht, endlich hat sich zu dem Thema mal jemand Gedanken gemacht, ihr kennt das bestimmt auch normalerweise geht es barfuß und in Unterwäsche über den Flur.


                              Die nächste positive Überraschung, Amanda hat mich ins Bad begleitet und den kleinen Schiwago höchst persönlich sehr zärtlich gewaschen, als gepflegter Mann gehe ich natürlich nur frisch geduscht zu einem Date, nur noch schnell die Zähne geputzt und Mundspülung dann sollte es endlich losgehen.


                              Gleich zu Anfang richtige tiefe ZK, kein störender Nikotingeschmack, wir sind beide Nichtraucher, einfach himmlisch anstandslos darf ich sie überall berühren, ihre Brustwarzen lecken, ihr Busen wurde künstlich vergrößert fühlt sich aber sehr natürlich an, ich hab mich sehr gefreut auf dieses Date und merke mein Kopf spielt nicht wie gwünscht mit, Amanda läßt sich davon aber nicht beeindrucken und überzeugt den kleinen Schiwago mit Geduld und ausgiebigen FO die Kopfsperre zu überwinden, das zeichnet eine gute SDL aus, in der Situation eine falsches Wort der SDL und das Date wäre erledigt, aber nicht bei Amanda


                              Weiter ging es im Programm mit Ficken, erst Doggy mit viel Grip ohne Einsatz von Fludschi, sie geht richtig geil mit, dann weiter die Löffelstellung schön gemütlich mit tiefen ZK und abgreifen ihrer Möpse, zum Finale sehr gekonnt blank gewichst, mit der anderen Hand am Hodensack das alles in Kombination mit ZK, jetzt war die Kopfsperre entgültig besiegt, zum Ausklang noch ein Massage und nettes AST.

                              Für den Service: GV, FO, ZK und einer Verweildauer von 30Min hat Amanda 70€ Honorar genommen, mein Fazit hier hat wirlich alles perfekt gepasst, wir sehen uns wieder Amanda.


                              Amanda ist noch bis morgen 18:00 besuchbar, hat aber angedeutet das sie bereits in 14 Tagen in Braunschweig wieder zu Gast sein möchte.


                              Gruß
                              Dr. Schiwago

                              Kommentar


                                #30
                                Amanda

                                Amandas Service ist schon Klasse, dass kann ich voll bestätigen

                                Gruß vom Steinbock
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X