Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H.-Bothfeld: ALEXA aus Ungarn

    In schöner Regelmäßigkeit ist die hier und bei IN inserierende ungarische Schönheit ALEXA in der bekannten (sanierungsreifen) Adresse Kugelfangtrift 138 zu Gast und bietet dort ihre sexuellen Dienstleistungen an.

    Bisher hatte es bei mir zeitlich nie gepasst, sie zu besuchen; am vergangenen Sonntag ging nun mein lang gehegter Wunsch in Erfüllung und ohne Voranmeldung schlug ich dort nachmittags bei sehr schönem Wetter auf.
    Nach dem Klingeln wurde mir sofort geöffnet und ich durchmaß mit großen Schritten das ekelige Treppenhaus in den 1. Stock, wo Madam mir sofort öffnete.
    Dankenswerterweise erweist sich die Whg. in einem erheblich besseren Zustand als das sonstige Haus.

    ALEXA's Erscheinung entspricht nahezu 100%-ig den hier anzutreffenden Fotos und Beschreibungen (vielleicht ist das Gesicht ein wenig weich gezeichnet worden) und ist wirklich eine bildhübsche schlanke, sehr gut gepflegte Dame mit einer Mannequin-Figur. Sie empfing mich in einem Nichts von Tanga, straßentauglichen HighHeels und einem schwarzen Netztopp, der ihre natürliche, weiche Handvoll-OW kaum verhüllte.

    Im VZ (gut eingerichtet, aber für meine Begriffe etwas dunkel) fragte ich nach GVM, FO beidseitig, GF6 incl. ZK im Zeitrahmen von 1/2 Std., was mit €70 berechnet wurde; darin enthalten sind €20 Zuschlag für ZK u. FO. Auch wenn der ausgerufene Tarif über dem Hannover'schen Standard liegt, akzeptierte ich mangels verfügbarer Alternativen sowie angesichts der ausgewiesenen Attraktivität der Puzsta-Lady.

    Da Madam sehr schlechte Deutschkenntnisse hat, wechselte ich zügig ins Englische, was mit sehr grosser Erleichterung angenommen wurde.

    Nach der Wäsche im sauberen, hellen Bad (man muss dabei aufpassen, daß man draussen von der Strasse nicht gesehen wird!) ging es im VZ gleich aufs Bett.
    Hier stellte sich leider sehr schnell heraus, dass Madam doch etwas Berührungsängste hat: enges Kuscheln, Streicheln und Knutschen ist ihre Sache nicht; die ZK waren allenfalls ein Züngeln und wurden nur auf ausdrückliches Auffordern gewährt und waren daher wenig erregend für mich.
    Ich beschloss daher zwecks Aufmunterung, die Dame oral zu befriedigen, was mir nach relativ kurzer Zeit auch gut gelang und daher sehr dankbar quittiert wurde. Ihre Muschi war blitzeblank rasiert und äußerst weich und wohlschmeckend.
    Hiernach wurde gewechselt und ich wurde oral verköstigt; leider griff ALEXA hierbei immer wieder zu Zewa-Tüchern, um sich den Mund abzuwischen.
    Der anschließende GV in der Reiterstellung musste leider abgebrochen werden, weil ich infolge vorheriger sportlicher Sonntagsbetätigung erschlaffte ( soll leider vorkommen).
    ALEXA wusste allerdings Rat und so wurde mir nach erneuter Reinigung meines Phallus nunmehr ein blow job verpasst, der sich, mit Verlaub gesagt, gewaschen hatte. Der gesamte Genitalbereich incl. Hoden und Annus wurde mit einbezogen und nach nicht allzu langer Zeit ejakulierte ich ihr auf den Mund, was natürlich sofort abgewischt wurde.

    FAZIT:
    Das Date mit dieser sehr hübschen Dame war leider nur teilweise gelungen, da die GF6- Komponente mit ZK de-facto trotz Zuschlagszahlung von €20 nicht vollzogen wurde. Dies bekommt man in der Braun8 bei einigen Damen besser und billiger geboten. Zudem nervte der ständige Gebrauch der Zewas.
    Daher meinerseits keine Wiederholung!

    Es bleibt zu überlegen, ob man der (ungarischen) Kollegin von ALEXA, namens TIFFANY, im EG noch einen Besuch abstattet. Die Bildform ist allemal vielverprechend.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Dort war ich auch , fünf von sechs Damen betrachtet aber Anzeigen und Realität war mir zuweit auseinander.
    Bei dieser Alex die auch statt 26wohl eher ü30. In ihrer Wohnung roch es nach irgendetwas was sie wohl gekocht hatte , asiatisch vielleicht. Zu den Bildern am ehesten passt Bild 7 . Man sollte sich aber nicht von Bildern blenden lassen.

    Somit bin ich dort auch weg, aber ich bin eh zu wählerisch inzwischen ;)
    Zuletzt geändert von 2Cool4School; 20.09.2012, 00:09.

    Kommentar


      #3
      Heute um zwei weitere Erfahrungen reicher

      Sehr geehrtes Pay6er-Forum,
      als Anfänger in diesem Hobby möchte ich gerne meinen Einstand geben in Form eines kurzen Berichtes.
      Mein heutiger Plan am Dienstag war folgender:

      - erster Termin 10.00 Uhr bei Alexa
      - zweiter Termin 12.00 Uhr bei Denise im Penthouse Hannover
      (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=denise)

      Der Termin mit Alexa wurde vorher telefonisch vereinbart und bestätigt. Die Stimme klang nett aber nicht euphorisch. Ich hatte wohl mehr erwartet.
      Also war ich dann nach einer 3/4h Anreise pünktlich auf dem Parkplatz schräg gegenüber der anvisierten Wohnung (keine Parkposten).
      Genau 9.55 Uhr stehe ich vor der Tür bei Alexa und klingle. Fünf Minuten vorher war Absicht, da ich bei meiner aktuellen Stammdame schon einmal Pech hatte und jemand 5 Min. vorher da war (auch 10.00 Uhr offizielle Startzeit) und ich dann gefrustet von dannen zog.
      Nach etwas Wartezeit öffnet die erste Tür, dann zwei Sätze bis zur nächsten Tür und noch einmal klingeln. Jetzt öffnete mir Alexa und empfängt mich lächelnd in einem hübschen durchsichtigen schwarzen Negligee. Was für ein fantastischer Anblick.
      Im Eiltempo läuft im Kopf der Gegencheck zu den Internet-Bildern. Figur, Größe, Alter passt (tolle Figur), einzig das Gesicht scheint anders aber durchaus hübsch. Erstaunlich was die Bildbearbeitung alles möglich macht. Im VZ erklärt sie mir dann kurz die Konditionen, die ich schon kannte und so entschied ich mich für das rundum Sorglos-Paket für 70€/30 min. Zum Zimmer nur soviel, dunkel und stark renovierungsbedürftig. Das Bett war ausreichend groß für meine Zwecke aber etwas schöner hätte ich's mir schon gewünscht. Was mir nicht gefiel war die Dämmerstimmung, ich will's hell. Ich habe nichts zu verstecken, außerdem bin ich hier um die hübsche Dame und deren schönen Körper zu sehen und zu spüren. Schlechten Sex im Dunkeln habe ich zu Hause. Meinem Wunsch wurde entsprochen und der Vorhang geliftet.
      Im Bad konnte ich mich noch kurz frisch machen und die Zähne putzen. Eigentlich hatte ich vor einer Stunde geduscht und Zähne geputzt aber aus Respekt zu meinem Gegenüber möchte ich in clean-condition vorstellig werden, was durchaus positiv ankam.
      Danach ging Alexa noch schnell das Geld wechseln, machte sich auch noch einmal frisch und dann ging's los.
      Einen kurzen Strip hätte ich gern als Einstieg, der mir gerne in Kurzform gewährt wurde.
      Da ich nur einfachen GF6 haben wollte lag sie dann gleich neben mir wo ich dann ganz in Ruhe ihren herrlich schlanken Körper in Ruhe begutachten konnte. Von oben bis unten war einfach alles topp. Ihr hübscher Busen konnte schön verwöhnt werden, leider nicht sehr lange und intensiv. Sie scheint genau zu wissen was sie will. Ihre Pussy war auch schön rasiert und herrlich anzusehen. Mit dem Mund konnte ich hier alles erkunden, einfach ein Genuß. Auch ihr BJ-Service war sehr sensibel und gefühlvoll. Die eingeforderten ZK waren sehr wohlschmeckend und wurden mit fortschreitender Zeit immer intensiver, Steigerung deutlich erkennbar.
      Nachdem wir dann noch einige Stellungswechsel hinter uns hatten mußte ich ihr dann gestehen, dass die Gummitüte für mich ein Problem ist und ein finaler Abschuß in diesem Zustand sehr schwierig. Ich bin nun mal ein langjähriger Ehekrüppel und Gummi ein Fremdwort. Ohne Feedback aus dem Süden keine Startfreigabe. Also 69er Startposition, BJ plus manuelle Unterstützung. Ergebnis- Punktlandung "Just in time". Mit erneut herrlicher Aussicht auf das schlanke Fahrgestell und ihren großen festen prallen Lippen im Mund, ein herrlicher Abschluß.
      Fürs erste Kennenlernen eine super Vorstellung.
      Die abschließende Reinigung wurde dann von ihr sofort übernommen, super. Die angebotene Dusche anschließend nahm ich gerne an. Der häufige Griff zu Reinigungstüchern wurde in einem anderen Bericht schon einmal genannt. Ich empfand dies nicht als störend im Gegenteil, da sie stets um Sauberkeit bemüht war.

      Wie anderweitig schon beschrieben, hat Alexa noch etwas Berührungsängste aber ich denke, dass sich das schnell ändern könnte, da sie nach dem Verkehr immer redseliger und zugänglicher wurde (Zeit war schon vorbei). Während ich mich wieder gaaaanz langsam anzog tänzelte sie die ganze Zeit nackich vor mir hin und her, was für ein schöner Anblick. Englisch ist hier die bevorzugte Sprache und scheint der Opener zu sein. Wir sprachen noch über weiteren angebotenen Service von ihr. Hier gibt es offenbar noch Interessantes zu entdecken.

      Fazit:
      Zeit eingehalten: Note1
      Zimmer: Note 4
      Service: Note 2
      Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall

      Wer also mit einer intelligenten und hübschen Dame eine schöne Zeit haben möchte der wird hier sicherlich nicht enttäuscht.
      Für mich war es bestimmt nicht das letzte Treffen mit ihr, in "Hannover, Kugelfangtrift 138" wird es aber nicht mehr stattfinden.

      Grüße aus dem Harz
      JeremyF

      PS: Der Bericht zum Reinfall mit Denise kommt später

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanseguy77 (05.01.2016), Toyboy (28.03.2013)

        #4
        Hi, Jeremy,

        herzlich willkommen im Forum!

        Der Bericht hat mir sehr gut gefallen, da er alle Infos enthält die ich kennen möchte und zudem sehr gut lesbar geschrieben ist.

        Ist schon selten, dass mir einer mit seinem ersten Bericht nen Grünen aus dem Schatzkästlein leiert

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Alexa - welch ein Erlebnis!

          Liebe Ladies-Freunde, der Eine oder Andere von euch muß wohl denken, ich bin nicht ganz richtig im Schädel: schon wieder und dann diese weite Anfahrt!
          Und ihr habt recht! Als ich gestern am "Gründonnerstag" bei meiner 150 km Fahrt nach Hannover auf der Gegenspur der A2 mehrere Staus sah (auf Grund des vorösterlichen Heimreiseverkehrs unserer osteuropäischen Lkw-Freunde), Möööönsch!! Genau auf diesem Highway wollte ich doch in ca. 1-2h zurückfahren, heiliges Kanonenrohr!
          Aber jetzt war´s eh´ zu spät, das Alibi für mein spätereres Erscheinen zu Haus war schon eingeleitet und an den dicken A2-Staus war ich nun auch schon vorbei.
          Als ich nun, im Auto sitzend, noch über meinen aktuellen Geisteszustand nachdachte, begann die Vorfreude über das bevorstehende Zusammentreffen mit einer - in meinem Geiste - Traumfrau, Überhand zu gewinnen.

          Kurze Erläuterung hierzu: wer meine letzten Erfahrungberichte gelesen hat weiss, dass diese Ereignisse, nun sagen wir mal, nicht so berauschend waren.
          Und die heute angepeilte Ladie wollte ich schon seit weit mehr als einem Jahr mit meinem Besuch beehren. Ich war bereits 2 Mal fast bei Ihr, es hatte aber nie funktioniert. Und damit meine ich, ich war bereits in Hannover!! Teils beruflich, aber teils auch nur wegen dieser Dame. Und in Magdeburg wollte sie ihre Zelte nicht mehr aufschlagen. Als sie laut Inserat nun endlich wieder an der "berüchtigten" Adresse Kugelfangtrift ihre temporäre Arbeitsstätte eröffnet hatte, *f*g*, da musste ich hin, denn: Würzburg, Kitzingen, Bremerhaven, Bielefeld etc. sind noch weiter entfernt als Hannover.

          Vorfreude schönste Freude?! Ich war fast 15 min vor dem verabredeten Termin am Zielort. Nicht einmal 5 min von der A2 entfernt befindet sich diese Adresse. Aber da ich keinem eventuellen vorherigen Gast die Show verderben wollte, wartete ich noch im Auto bis zur vereinbarten Zeit. Die Parksituation war während des von mir gewählten abendlichen Zeitraumes erträglich und beherschbar.
          Voller banger und freudiger Erwartungen begab ich mich zu Ihr. Das Häuschen sieht viel kleiner aus, als man es in Google vermuten könnte. Ok, bei "Glück" klingeln! Das Treppenhaus fand ich nicht so schlimm, wie es die Schilderung von "didi.h" hätte vermuten lassen.

          Als Sie mir dann öffnete, in dieser braunen Kombination (Bild 6 ihrer neuen Fotos), WOW, ja, das war den Weg wert!! Das Gesicht sieht minimal anders aus als auf den Bildern, nicht ganz so "steng" oder "getunt", für mich wirkte sie "in real" natürlicher, ungestylter, für mich einfach nur bildschön!

          Tja, was soll ich berichten, ich hab jetzt noch ´ne Gänsehaut. Sie ist sehr freundlich und offen, wir verstanden uns sofort gut, obwohl mein Englisch und Ihr Deutsch nicht so berauschend sind. Für meine Begriffe hat sie eine wahnsinns Figur, nicht zu schlank, sehr gute Proportionen, fantastische Naturbrüste und eine hübsches Gesicht. Ja! diese Frau wollte ich! Obwohl ich mich selbstverständlich vor meiner Anreise geduscht hatte, benutzte ich noch einmal das Bad nebst Dusche (nach 1,5 h Autofahrt!). Das Bad war ok, saubere Handtücher etc., alles i.O.

          Im VZ angekommen wartete ich nun auf das Objekt meiner Begierde. Als sie nur noch mit Slip bekleidet erschien, was ging mir nicht alles durch den Kopf. Vermutlich kann ich nicht wirklich objektiv berichten, man möge mir verzeihen.

          Deshalb nur "kurz" zusammengefasst. Wir begannen - nebeneinanderliegend - mit "Kennenlernstreicheln", Körperküssen meinerseits, besonders auf Ihre wunderschönen weichen Naturbrüste, gefolgt von einer ausgiebigen Verwöhnkur Ihrer äußerst wohlschmeckenden Lustgrotte durch meine Zunge und Lippen. Sie schien es zu geniessen, als meine Zuge Ihre Klitoris umspielte, ein leichtes Zucken Ihres Beckens, gepaart mit dezenten Geräuschen der Wollust geben Anlaß zu dieser Vermutung.

          Nun wollte ich aber endlich in sie eindringen und den absoluten Körperkontakt genießen. Gedacht und (fast) getan. Sie musste kurz mein bestes Stück reinigen, bevor sie ihm den Schutzanzug verpassen konnte, hmm, er hatte vor lauter Aufregung nach der ausgiebigen Verwöhnkur ihrer Mu*** schon eine leichte Tropfnase.

          Nun aber missi, mmhhhhh, hab jetzt noch Gänsehaut bei dem Gedanken, einfach nur megageil. Irgendwann Stellungwechsel, ich wollte sie auf mir und Ihren tollen Körper über mir sehen, ihren Busen liebkosen ... und dann Wechsel in Doggy - sie mag diese Position. Da inzwischen die vereinbarte Stunde bereits mehr als vergangen war, ich aber noch nicht den Gipfel der Genüsse erklimmen konnte, war guter Rat teuer. Aber anstatt mich "hinauszuwerfen" bot sie mir nochmals eine andere Position oder eine HE an, damit ich nun zum Abschuß kommen kann. Ich wollte aber Ihre Geduld nicht strapazieren (die Zeit war bereits um 10-15 min überschritten!) und zog mich sanft aus dem Gefecht zurück, schweren Herzens allerdings, mit dieser Lady hätte ich die Nacht zum Tag machen können.

          Nach einer kurzen Abschlussdusche zog ich mich an, den Blick verträumt gen Himmel gerichtet. Selbst die Aussicht auf die nun folgende 150 km Heimfahrt durch die diversen Staus und die östliche Blechlavine waren mir völlig Wurscht, was für ein geiles Erlebnis!

          Es ist noch anzumerken, dassAlexa den von mir angebotenen finanziellen Ausgleich (auf Grund meiner Zeitüberschreitung) strikt ablehnte, ja sie war fast beleidigt wegen des von mir zusätzlich angebotenen Geldes. Ja es stimmt, Reinigungstücher hat sie häufig benutzt, was ich aber nicht als störend empfand. Ihr Alter schätze ich auf Ende 20 bis Anfang 30.

          Leider ist sie ab der kommenden Woche im Grossraum Stuttgart unterwegs, wann sie wieder in der Nähe arbeitet, wusste sie noch nicht. Ich wäre sonst in der nächsten Woche mindesten 1 Mal wieder ihr Gast.

          Für mich eine absolute Traumfrau, sehr sympatisch, freundlich, mega atraktiv, wahnsinnig schöne Figur, fantastische Naturbrüste ... Bitte verzeiht mir meine mangelnde Objektivität!!! Aber ich bin noch immer hin und weg. Mein Unterbewußtsein grübelt noch, welches Alibi ich meiner Frau für morgen auftischen kann, damit ich noch einmal nach Hannover reisen kann ...
          Für alle Interessierten: die Kosten für diese Stunde beliefen sich auf 120 Doppelmärker.

          Wer bis hier gelesen hat dem brauche ich wohl nicht noch extra zu sagen, dass ich diese Frau bei nächtser Gelegenheit zu 1.000 % wieder besuchen werde!

          Mein Prädikat: besonders empfehlenswert!!

          Ich bitte die geneigte Leserschaft nochmals um Verzeihung für meine scheinbar mangelnde Objektivität, aber so hat es sich zugetragen und ich schwebe noch immer auf Wolke 7!

          @ Alexa, Danke!
          Zuletzt geändert von Toyboy; 29.03.2013, 17:25. Grund: Korrektur Schreibfehler
          Beste Grüße vom Boy

          Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
          Giovanni Boccaccio (1313-1375)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            andreas44 (13.04.2017), maxs (25.04.2016), hanseguy77 (05.01.2016), Gentleman-MD (29.03.2013), Liontamer65 (29.03.2013)

            #6
            Danke Toyboy.
            Ich will keine Objektivität - ich will einen ehrlichen Bericht. Und den hast Du geschrieben. Klasse...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
              welches Alibi ich meiner Frau für morgen auftischen kann, damit ich noch einmal nach Hannover reisen kann ...

              @ Alexa, Danke!
              Passend zum Thema Ostern - in Hannover hast du besonders dicke Eier gesehen. Ich fahre schnell noch mal hin .....

              der Gentleman

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Alexa in WOB – durchgefallen

                Hallo, Hobbyfreunde,

                bei mir bestand mal wieder Entspannungsbedarf.

                Plan A war Jada, z.Zt. in Gifhorn. Einige Stunden vorher angerufen, sehr nettes Telefonat, aber wegen zeitlicher Unsicherheit noch keine Buchung. Am Abend erneut angerufen und Pech gehabt: ein ihr bis dahin unbekannter Gast hatte ab einer Viertelstunde später gleich 2 Stunden gebucht. Jada schlug zwar vor, kurz nach Beginn des Termins nachzufragen, ob er angekommen ist, ich wollte aber gleich los.

                Also Plan B: Alexa. Auf sie war ich durch die Fotos in ihrer Ladies – Anzeige aufmerksam geworden: eine sehr attraktive, auf den Aufnahmen etwas unterkühlt wirkende Frau, zu der es auch bereits einige Berichte gibt. Ein Termin wurde abgesprochen und pünktlich geklingelt. Keine Reaktion. Auf der Klingel stand ein Hinweis, dass man nur kurz klingeln solle; sonst würde es oben kein Signal geben. Also nochmals, diesmal kürzer, geklingelt. Ebenfalls keine Reaktion. Wiederholung noch kürzer. Gleiches Ergebnis. Klingel kaputt? Als ich mich wegdrehte, ging die Haustür auf. Ein männliches Wesen suchte das Weite (einer von uns?). Da im Haus 4 Personen am werkeln wird, löste das bei mir keine besondere Aufmerksamkeit aus.

                Ich nutzte die Gelegenheit und ging nach oben, klingelte dort – und siehe da, es war zu hören, wie jemand in der Wohnung umher lief. Klingel überhört? Mittlerweile frustriert, aber auch mit einem ziemlich schlechten Gewissen nochmals auf den Knopf gedrückt. Die Tür wurde von Alexa geöffnet und mir in ziemlich barschem Ton bedeutet, dass sie auch nur laufen könne, zudem eben einen Gast verabschiedet habe.

                Nanu, hatten wir nicht einen Termin

                Nach ihrer Frage, wie lange ich bleiben wolle (halbe Stunde), betete sie ziemlich genervt ihre Preisliste herunter: wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Sparprogramm (evtl. auch nur 20 Minuten) 50 Teuro, komplett mit FO und einigen anderen Details 70 Tacken. ZK bietet sie zwar auf ihrer Sedcard an, erwähnte sie aber nicht. Danach gefragt, gab sie zunächst zu erkennen, dass sie diese gar nicht anbietet, verbesserte sich dann, dass sie sie nur auf Nachfrage anbietet - bei mir nicht

                Ich bekenne mich schuldig, dass ich sie wohl ziemlich mit der Klingelei genervt habe. Da ich aber exakt um diese Zeit mit ihr ein Date vereinbart hatte und aufgrund des Hinweises auf der Klingel davon ausgegangen bin, dass diese möglicherweise oben kein Signal gibt, möge man mir das nachsehen.

                Dass der vereinbarte Termin von ihr nicht eingehalten wurde - das fand wiederum ich gar nicht gut.

                Fazit:
                Durchgefallen - ich bei ihr und sie bei mir.

                Etwas Gutes gab es als Ergebnis dieses nicht stattgefundenen Dates aber doch: Plan C war ein Volltreffer! Der Bericht dazu wartet aber noch darauf, geschrieben zu werden.

                Eddieno
                Zuletzt geändert von eddieno; 06.02.2014, 01:01. Grund: Der Teufel steckt im (Wort-) Detail

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Dass der vereinbarte Termin von ihr nicht eingehalten wurde - das fand wiederum ich gar nicht gut.

                  Fazit:
                  Durchgefallen - ich bei ihr und sie bei mir.
                  Das versteh ich jetzt nicht. Nach Deiner Schilderung war sie doch nur ein paar Minuten zu spät dran,
                  dann war sie doch verfügbar. Wieso sprichst Du da von einem nicht eingehaltenen Termin?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Toyboy (07.02.2014)

                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Das versteh ich jetzt nicht. Nach Deiner Schilderung war sie doch nur ein paar Minuten zu spät dran,
                    dann war sie doch verfügbar. Wieso sprichst Du da von einem nicht eingehaltenen Termin?


                    Mag sein, dass ich Kleinigkeiten zu sehr auf die Goldwaage lege, aber für mich ist ein Termin ein vereinbarter Zeitpunkt - und da knüpfen sich eben bestimmte Minimalerwartungen dran. Wie indirekt aus dem Bericht ersichtlich, hatte ich mich bereits abgewandt und wollte gehen, als die Haustür aufging.

                    Die Fläche vor dem Haus ist sehr gut einsehbar. Bekannte von mir wohnen in der Nähe. Sie hat mich einfach unten wie auf einem Präsentierteller stehen lassen. Dass mir das nicht gefiel, dürfte nachvollziehbar sein. Wenn sie auf das Klingeln reagiert, geöffnet und mich in einem geeigneten Raum zwischengeparkt hätte, wäre es zwar auch nicht erfreulich, aber doch zu tolerieren gewesen.
                    Zuletzt geändert von eddieno; 06.02.2014, 19:54.

                    Kommentar


                      #11
                      deinen Ärger kann ich nicht so ganz teilen. Vielleicht hätte sie die Situation ein wenig optimaler lösen können, aber ich glaube hier bist du zu pingelig.


                      Vielleicht hatte dein Vorgänger 2 Min länger gebraucht und sie wollte trotzdem ihren Gast nicht hinauskomplimentieren.

                      So nach dem Motto: " Es wird jetzt Zeit zu gehen - ihre Garderobe liegt bereits auf der Straße"

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        julia-melly (07.02.2014), Toyboy (07.02.2014)

                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Also Plan B: Alexa. Auf sie war ich durch die Fotos in ihrer Ladies – Anzeige aufmerksam geworden: eine sehr attraktive, auf den Aufnahmen etwas unterkühlt wirkende Frau, zu der es auch bereits einige Berichte gibt. Ein Termin wurde abgesprochen und pünktlich geklingelt. Keine Reaktion. Auf der Klingel stand ein Hinweis, dass man nur kurz klingeln solle; sonst würde es oben kein Signal geben. Also nochmals, diesmal kürzer, geklingelt. Ebenfalls keine Reaktion. Wiederholung noch kürzer. Gleiches Ergebnis. Klingel kaputt? Als ich mich wegdrehte, ging die Haustür auf. Ein männliches Wesen suchte das Weite (einer von uns?). Da im Haus 4 Personen am werkeln wird, löste das bei mir keine besondere Aufmerksamkeit aus.
                        Wenn ich einen Termin habe, und auf mein Klingeln hin nichts passiert, versuche ich anzurufen, dafür wurden Handies meines Wissens ursprünglich mal erfunden. Diese Vorgehensweise schliesst technische Probleme (etwa mit der Klingelanlage) aus, und es gibt der Dame die Gelegenheit, mich um eine kurze Wartezeit zu bitten, wenn sie das tete a tete mit meinem Vorgänger etwas überzieht.

                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Mag sein, dass ich Kleinigkeiten zu sehr auf die Goldwaage lege, aber für mich ist ein Termin ein vereinbarter Zeitpunkt - und da knüpfen sich eben bestimmte Minimalerwartungen dran. Wie indirekt aus dem Bericht ersichtlich, hatte ich mich bereits abgewandt und wollte gehen, als die Haustür aufging.
                        Wir alle erwarten, dass sie während unseres Dates nicht auf die Uhr sieht. Jeder von uns wünscht sich insgeheim, dass die gebuchte Zeit grosszügig überschritten wird, und freut sich darüber, wenn es dann auch so kommt. Das Gleiche sollte man dann aber auch seinem Vorgänger gönnen. Die Kehrseite der Medaille ist aber, das sowas auch mal die Terminplanung durcheinander bringen kann.

                        Jetzt könnte man vielleicht sagen, sie dürfte dann Termine nicht so eng zusammen legen, Aber da muss man bedenken, dass sie dich nicht kannte. Sie konnte also nicht wissen, ob Du zu denen gehörst, die ihre Termine einhalten, oder zu denen, die einfach nicht auftauchen.

                        Ich persönlich sehe es eher als gutes Zeichen, wenn ich pünktlich zu einem Termin erscheine, und dann um eine kurze Wartezeit gebeten werde. Für mich ist das ein Anzeichen dafür, dass mich ein entspanntes Schäferstündchen ohne Zeitdruck erwartet.

                        Nehmen und geben eben.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gentleman-MD (08.02.2014), tenderman (07.02.2014), Toyboy (07.02.2014)

                          #13
                          komplett andere Erfahrung

                          das von Eddieno gemachte Erlebnis kann ich in keinster Weise bestätigen. Ich besuche diese schöne und sehr sexy Ladie bereits seit einiger Zeit und versuche es, jede Gelegenheit für ein Schäferstündchen mit ihr zu nutzen.

                          Da sie aber leider nie in meiner Heimatstadt ihre Zelte aufschlägt, muß ich notgedrungen auch weitere Anreisen in Kauf nehmen. So habe ich sie z.B. in BS, WOB oder HH besucht. Eine solch weite Anfahrt setzt natürlich voraus, dass man(n) einen zuverlässigen Termin bekommt und dieser dann auch zu 100% eingehalten wird. Dies war bei mir immer(!) der Fall.

                          Zur vielleicht nicht optimalen Stimmungslage kann ich nur mutmaßen: vielleicht hat der vorherige Gast mehr Zeit benötigt, vielleicht war Alexa einfach mal nicht so gut drauf. Auch eine SDL hat nicht immer einen guten Tag und vielleicht auch mal ein persönliches Problem. Oder möglicherweise ist ein vorheriger respektloser Gast die Ursache. Da gibt es viele Möglichkeiten. Nicht zuletzt will ich die berühmte Chemie nicht unerwähnt lassen. Es ist bei vielen Ladies nicht unüblich, bestimmte Praktiken von der Sympathie zwischen "den Beteiligten" abhängig zu machen.

                          Aber wie dem auch sei, ich war bisher IMMER sehr zu Frieden und kann nur auf meinen vorherigen Bericht verweisen, welchen ich durch meine weiteren Erfahrungen nur bestätigen kann. Ich jedenfalls werde mich auch weiterhin auf die Zeit mit dieser bezaubernden Ladie freuen.
                          Beste Grüße vom Boy

                          Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                          Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gentleman-MD (08.02.2014), julia-melly (07.02.2014), michie11 (07.02.2014)

                            #14
                            1.

                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Mag sein, dass ich Kleinigkeiten zu sehr auf die Goldwaage lege

                            2.
                            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            Vielleicht hätte sie die Situation ein wenig optimaler lösen können, aber ich glaube hier bist du zu pingelig.
                            3.
                            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                            Wenn ich einen Termin habe, und auf mein Klingeln hin nichts passiert, versuche ich anzurufen
                            4.
                            Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
                            das von Eddieno gemachte Erlebnis kann ich in keinster Weise bestätigen.

                            Es ist bei vielen Ladies nicht unüblich, bestimmte Praktiken von der Sympathie zwischen "den Beteiligten" abhängig zu machen.

                            Dass ich vielleicht zu pingelig war, habe ich eingeräumt (s. 1). Anrufen ging nicht. Die Terminvereinbarung war über ein anderes Handy gelaufen, dessen Akku danach leer war. Die Rufnummer hatte ich mir nicht aufgeschrieben. Die guten Berichte waren auch mit ausschlaggebend dafür, dass ich den Termin gemacht habe. Dass manche Leistungen sympathieabhängig sind, ist mir nicht neu. Neu war für mich die Zurückweisung in diesem Bereich. Dass das u.U. bei ihr begründet war durch von mir oder vom vorherigen Gast zu verantwortenden Frust, wäre (aus jetziger Sicht) nicht überraschend. Es sollte dabei nicht übersehen werden, dass auch ich nicht ohne Frust hochgekommen bin: in kalter Luft einige Zeit draußen auf dem Präsentierteller war auch nicht schön.

                            Jetzt mit etwas zeitlichem Abstand werte ich es schon so, dass es da ein Zusammentreffen verschiedener Faktoren gab, die sowohl mich als auch sie unglücklich reagieren ließen.

                            Schade.

                            Eddieno

                            Kommentar


                              #15
                              Termintreu "+++"

                              Hiho eddieno,

                              ich konnte es mir nicht verkneifen und habe diese Ladie am vergangenen Freitag noch einmal besucht.

                              Dieses Mal wieder im "Kugelfangtrift" ( die Adresse wurde, nebenbei gesagt, minimal "renoviert" ).

                              Logo hatten wir vorher einenTermin vereinbart. Ich habe bezüglich Termin und Service nix zu meckern, nein, eher im Gegenteil...

                              Leider (für mich!) ist sie nun wieder in ihrer Heimat...

                              Aber wer weiß schon ... wie singt der Dichter:

                              "... ein Schiff wird kommen ..."

                              Und ich freu´ mich schon sehr auf die Hafeneinfahrt...
                              Zuletzt geändert von Toyboy; 22.02.2014, 23:12.
                              Beste Grüße vom Boy

                              Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                              Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X