Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alexa, diesmal in BS: wieder durchgefallen

    Hi, Freunde und -innen der schönsten Hauptsache der Welt,

    am 5.2.14 hatte ich mit Alexa, damals in WOB, einen Termin vereinbart. Er wurde von ihr nicht eingehalten. Ziemlich verärgert habe ich einen Bericht geschrieben (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa , #8). Von anderen Usern wurde sie allerdings ein wenig in Schutz genommen. Zudem hat sie Berichte, in denen durchaus von ihr geschwärmt wird.

    Vor einigen Tagen habe ich ihr Inserat – sie ist aktuell in BS am werkeln – gesehen. Auf den Fotos wirkte sie auf mich immer noch sehr reizvoll. So habe ich mir ungeachtet des ärgerlichen Erlebnisses für heute vorgenommen, sie auf dem Rückweg (von einem Ausflug aus anderem Grund) zu besuchen. Angerufen, für 40 Minuten später einen Termin mit ihr klar gemacht und pünktlich (sehr kurz) auf die Klingel gedrückt. Wer sich nicht gerührt hat, war Alexa. Nochmals geklingelt (hätte sein können, dass die Klingel beim ersten Versuch nicht ausgelöst hat). Dasselbe Ergebnis. Angerufen. Gespräch wurde nicht angenommen. Stinksauer bin ich dann wieder von dannen gezogen, zumal auch Plan b – die in der Nachbarwohnung werkelnde Lady – nicht funktioniert hat. Allerdings gab es da kein Telefonat vorher.

    Die Ladies beklagen sich zu Recht oft darüber, dass Dreibeiner vereinbarte Termine nicht einhalten. Das ist aber keine Einbahnstraße! Auch sie tun gut daran, sich an Absprachen zu halten. Einmal Pech mit einem nicht einhaltbaren Termin haben, kann passieren. Zweimal beim selben Anrufer – das ist kein gutes Zeichen

    Man soll nie „nie“ sagen. Ich denke es aber zumindest.

    Nur gut, dass ich mich später noch entschlossen habe, dort zu wildern, wo ich es eigentlich nur in Ausnahmefällen tue. Da nämlich gab es einen Volltreffer! Aber das ist eine Geschichte, die erst noch geschrieben werden muss…

    Kommentar


      #17
      Hallo werte Leserschaft, hallo eddieno,

      sehr bedauerlich, was dir da passiert ist. Zumal, wenn du einen festen Termin mit ihr vereinbart hattest.
      Ich wäre auch sehr verärgert und kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen.

      So habe ich sie nicht kennengelernt, nie! Das Gegenteil ist der Fall, nach meinen Erfahrungen zumindest.

      Seit langer Zeit habe ich nur noch sie besucht, die Anzahl der besuchten Orte, wo ich ihr Gast war, hat sich mit Gera, Oldenburg und Herford noch einmal erhöht. In Hamburg, Lübeck, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig usw. habe ich auch schon diese bezaubernde Ladie besucht. Und fast wären noch Dortmund und Erfurt hinzugekommen.

      Ok, sagt nix, ich weiß dass ich in dieser Hinsicht ziemlich bekloppt bin, nur noch diese eine Frau, (fast) immer solche weiten Anfahrtswege, aber so isser nun mal.

      Aber was ich damit eigentlich sagen will: bei diesen weiten Anreisen ist natürlich eine 100%ige Termintreue die Grundvoraussetzung. Als ich z.B. nach Oldenburg gefahren bin, war ich pro Tour mehr als 3,5 Stunden auf Achse, wegen der sch*** Baustelle auf der BAB A7.

      Ich weiß, dass sie in diesem Jahr einige schwere persönliche Probleme zu bewältigen hatte und hat, vielleicht war das auch an deinem Date-Tag der Fall. Selbstverständlich sollte das der Gast einer professionellen SDL wie Alexa nicht spüren, aber man(n) sollte niemals vergessen, dass es sich bei den bezaubernden Ladies auch nur um ganz normale Menschen handelt und keine Maschinen.

      Aber eddieno, verstehe mich nicht falsch, ich will dir keinesfalls mit meinen Worten Vorwürfe machen, du bist/warst völlig zu Recht sauer. Denn Probleme hin oder her, sie hätte dir absagen können, falls bei ihr etwas Dringendes dazwischen gekommen sein sollte.

      Ich persönlich werde natürlich jede weitere Möglichkeit nutzen und sie wieder besuchen, wenn sie denn noch einmal nach Deutschland kommen sollte. Ich hoffe dass ich nicht so lange warten muss

      ... aber wer weiß das schon.



      Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

      ... und dass solche Erlebnisse, wie sie "Kollege" eddieno geschildert hat, die absolute Ausnahme sind.
      Beste Grüße vom Boy

      Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
      Giovanni Boccaccio (1313-1375)

      Kommentar


        #18
        Ich habe im Kreis meiner "Forums-Freunde" einen, der immer, sowie einen, der meistens dieselbe Lady beehrt und zähle selbst auch zu denen, die das vertraute schätzen. Da habe ich auch schon z.T. sehr lange Anfahrten in Kauf genommen und kann Dich daher sehr gut verstehen.

        Ich habe Alexa zwei Mal als unzuverlässig kennen gelernt. Einmal - kann passieren. Zwei Mal - bedenklich. Wenn sie wenigstens beim Anrufversuch das Gespräch entgegen genommen und spätestens da abgesagt hätte, hätte ich das bei einem Hinweis auf Probleme sicher auch akzeptiert. Aber einfach auf Tauchstation gehen, ist imho schlechter Stil. Das prägt natürlich (m)eine Meinung.

        Dir jedenfalls wünsche ich noch viel Spaß bei weiteren Dates mit ihr. Ob ich einen dritten Versuch starte, erscheint aber derzeit mehr als fraglich.

        Kommentar

        Lädt...
        X