Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna bei Yoyo Asia Team Nürnberg, Voltastr. 74

    Bei sexyeros.de bin ich auf das Yoyo Asia Team und Hanna gestoßen. Ich hab die Fotos von Ihr gesehen und war sofort verliebt. Da ich im Moment nach schwerer Enttäuschung sehr liebesbedürftig bin hab erst mal angerufen und nachgehakt ob denn richtige ZK und intensives Schmusen auch wirklich bei Hanna möglich ist. Yoyo erklärte mir das Hanna das am liebsten macht und es auch perfekt beherrscht es sei denn ich stinke. OK mit Zahnseide, E-Zahnbürste, Zahnpasta und reichlich Mundwasser habe ich möglichen Gestank vertrieben. Dort angekommen wurde ich von Yoyo sehr freundlich begrüßt und in ein recht schön eingerichtetes Zimmer geführt. Nach ein paar Minuten brachte Yoyo Hanna herein. Sie hatte nur BH und Slip an. Ich war hin und weg. Dieses Lächeln war einfach der Hammer. Nachdem ich meine Wünsche vorgetragen habe hauchte ich Hanna vorsorglich an. Sie sagte alles OK. Kein Gestank und drückte ihre Lippen auf Meine und schob die Zunge rein. Geplant waren 30 min für 80, ich nahm aber gleich die 40 für 100. Dann ging sie unter die Dusche. Trotz vieler Frauentormauererfahrung war ich tierisch aufgeregt so sehr hat mich ihr Anblick verwirrt. Ihre Figur ist eher typisch europäisch. Die Daten bei sexyeros.de passen nicht ganz. Sie 1,72 statt 1,68, 23 statt 25, das Körbchen dürfte eher C statt D sein und sie ist keine Thai sondern aus Singapur mit chinesischer Mutter und indischem Vater. Sie spricht recht gutes Deutsch, ist seit einem halben Jahr in Deutschland hat aber Deutsch schon vorher gelernt. Sie kam wieder und zuerst gab es im Stehen und noch angezogen Zunge satt. Nach und nach entfernte sie meine Klamotten bis auf die Unterhose. Sie führte mich ins Bad und dort sollte ich meinen Kleinen waschen. Fertig damit und zurück im Zimmer ging das Schmusen weiter. Wenn ich bedenke mit was für gelangweilten Weibern ich es manchmal an der Frauentormauer getrieben hab(20min/50€ und wen ich vergessen hab nach Nippelanfassen zu fragen wollten die das teilweise auch noch extra! Mund auf Mund geht dort scheinbar gar nicht und Nippellecken kostet 20€ Aufpreis) war Hanna einfach sensationell. Und immer wieder dieses Lächeln. Dann ging es auf Bett und sie fing an zu blasen. Und zwischendurch immer wieder ZK mit viel Zunge. Auf Muschilecken steh ich nicht, kann deshalb dazu nichts sagen. Dann ging es in der Missionar Stellung weiter bis zum Entladen. Irgendwie hat mich dieser Teil am wenigsten interessiert. Danach ließ ich mich von ihr massieren und zum Schluss gab es nochmal Küsschen. Und wieder dieses Lächeln.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.08.2014, 09:14. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (16.09.2014)

    #2
    Hanna

    Ich vemute: Fake!

    Diese Hanna ist doch allseits bekannt. Gute Kritiken habe ich noch nicht gelesen.

    Willi
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Das sehe ich auch so,
      in mehreren Berichten wurde ja sogar die Frage aufgeworfen,
      ob Hanna schon immer eine Frau war.
      Insofern habe ich den Eindruck, dass der erste Bericht mit Vorsicht zu geniessen ist.
      Viele Grüße
      Hermannku



      Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      Ich vemute: Fake!

      Diese Hanna ist doch allseits bekannt. Gute Kritiken habe ich noch nicht gelesen.

      Willi

      Kommentar


        #4
        Hier Hannas Anzeige:

        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5817332.html
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (18.08.2014)

          #5
          Hanna - Fake

          Ich kenne ihre Anzeige seit mindestens 2 Jahren - Das sie erst ein halbes Jahr hier ist ist wohl ein bisschen leicht untertrieben. Wahrscheinlich wirklich ein Fake.

          Kommentar


            #6
            Fake?

            Also ich war in der Adresse schon ein paar mal jedoch nie mit Hanna. Die Optik ist auf jeden Fall Hammer und sie macht einen sympathischen Eindruck.

            Vom Service kann ich die Adresse jedenfalls bisher sehr empfehlen.

            Nachdem ich sie eh auf meiner to-Do-Liste habe, werde ich sie die nächste Zeit mal abchecken und euch nähere Infos in Form eines Berichtes zukommen lassen!

            Eingebundene Anzeige wäre halt für unkundige hilfreich gewesen.

            Und jeder von uns hört doch lieber, dass die auserwählte erst kurz hier ist, statt: Ich bin schon ewig hier...

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              das Inserat habe ich eingebunden, über den weiteren Verlauf des Threads bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzbogen. Hilfreich wäre es wenn ein altgedienter User mit einen Besuchsbericht aufwarten könnte.

              Da auch mir dieses Inserat nicht unbekannt ist, könnte ich mir vorstellen das es da sogar etwas aus der Vergangenheit gibt.

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Im Lusthausforum gibt es unterschiedliche Berichte zu ihr. Ob als Mann oder als Frau geboren, wer weiß das genau ?! Viel wichtiger ist ein guter Service. Wenn man eine möglicherweise umgebaute fickt, dann muss man deswegen nicht schwul sein. Allerdings bevorzuge auch ich die 100 %-igen Frauen.

                http://****************************/...ighlight=hanna

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,
                  auch wenn das was hier steht nicht Alles positiv klingt trotzdem vielen Dank für eure Resonanz. Warum aber soll das ein Fake sein? Was hab ich den großartig an ihr gelobt: Ihr Lächeln und die ZK. Wär der Thread ein Fake dann hätt ich den OV, GV, AV, Duschservice und sonst was bejubelt und den Besuch bei Hanna als besten Pay6 meines Lebens dargestellt.
                  Es war nun mal so das nach den ZKs der Rest, es war OV und GV, nimmer wirklich interessiert hat. Deswegen hab ich mich darauf beschränkt was für mich wesentlich war.


                  Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
                  Ich kenne ihre Anzeige seit mindestens 2 Jahren - Das sie erst ein halbes Jahr hier ist ist wohl ein bisschen leicht untertrieben. Wahrscheinlich wirklich ein Fake.
                  Infos kommen alle von ihr.


                  Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
                  Eingebundene Anzeige wäre halt für unkundige hilfreich gewesen.
                  Als ich den Bericht verfasst gabs noch keine Anzeige bei ladies.de bzw. hab sie nicht gefunden.


                  Bin zwar einigermaßen geschockt das mal ein Mann gewesen sein soll aber trotzdem ist sie jetzt ne Klassefrau und das was sie geboten hat war mir jeden Cent wert. Und ich werde auf jeden Fall zum Wiederholungstäter.

                  Gruß Fernweh

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (24.08.2014)

                    #10
                    Service ist kein Fake

                    Das die liebe Hanna erst seit kurzen in Deutschland ist das stimmt nicht
                    Kenne sie schon länger. Und dürfe auch älter sein genau Alter weiss ich leider nicht mehr.

                    Sie ist ein Umbau schade eig aber das macht beim Service überhaupt nix
                    Zu ihr oder sollte man sag es kann mann getrost gehen
                    Ich war nie enttäuscht über Service
                    Kein Langeweile gute und echte Zungenküsse mann kann sagen girlfriend sex

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
                      Bin zwar einigermaßen geschockt das mal ein Mann gewesen sein soll aber trotzdem ist sie jetzt ne Klassefrau und das was sie geboten hat war mir jeden Cent wert.
                      Erstmal willkommen bei den Schreiberlingen.

                      Zweites: Ist mir auch schon passiert. und war trotzdem schön. (Hab es erst im nachhinein Erfahren)

                      Kommentar


                        #12
                        Noch was

                        Ich glaube im Interesse aller Schreiberlinge und Leser ist es sinnvoll einen Beitrag nicht gleich als Fake zu deklarieren.
                        Wenn sollte dies durch einen eigenen Erfahrungsbericht und/oder Links untermauert werden.

                        Das hier ist eine vollkommen wertlose Aussage:
                        Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                        Ich vemute: Fake!

                        Diese Hanna ist doch allseits bekannt. Gute Kritiken habe ich noch nicht gelesen.

                        Willi
                        Dem einen oder anderen (Neuling) vergeht danach vielleicht die Lust weitere Berichte zu verfassen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Florindo (19.08.2014), PatundPatachon (19.08.2014), nala (19.08.2014)

                          #13
                          DEFINITIV FAKE


                          Arbeitet seit 5 Jahren in D. Vorher unter Auru Aurora oder so ähnlich.... (Komischer Name)
                          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                            ...

                            Arbeitet seit 5 Jahren in D. Vorher unter Auru Aurora oder so ähnlich.... (Komischer Name)
                            Das mag stimmen ...

                            .. lässt aber nicht unbedingt diesen Rückschluß
                            Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                            DEFINITIV FAKE ... (Komischer Name)
                            zu.

                            Die fünf Berichte des neuen Schreibers betreffen recht unterschiedliche Locations, die auch unterschiedlich bewertet werden. Seine Massage-Berichte halte ich für glaubhaft. Muss aber auch nix heissen. Haben die anderen bewerteten Damen und beschriebenen Locatons was mit Yoyo und ihrem Asia Team zu tun? Sind sie und ihr Team schon mit versteckter Werbung aufgefallen?

                            Ob Bericht #1 in diesem Thread Werbung unter einem extra dafür eingerichtetem Werber-Profil ist?
                            Keine Ahnung!
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war auch heute bei Ihr und kann ich nur positives berichten.
                              Sie echt zierlich, schöne Figur und echt angenehmes Mädchen und ich denke auch, ja, sie war nich am anfang ein Mädchen, aber na und? es passt jetzt alles bei ihr.
                              Und ehrlich gesagt, so ein schönes Analhatte ich noch nie, sie ging voll mit. (sag ich so, die frau sollte richtig geübt sein, um meinen rein zu bekommen ;) ).
                              Ich kann sie nur weiter empfehlem

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                nala (06.09.2014)
                              Lädt...
                              X