Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Quatsch

    Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
    DEFINITIV FAKE


    Arbeitet seit 5 Jahren in D. Vorher unter Auru Aurora oder so ähnlich.... (Komischer Name)

    Das stimmt nicht arbeitet immer unter diesen Name Hanna
    Du meinst eine andere Asiatin die arbeitet mit diesen Namen Auru Aurora


    War das erste mal bei ihr 2011 in der Spechtstr dann Regensburgerstr dann Obere kanalstr und jetzt Volta str in dieser Zeit war die Anzeige immer mit Namen Hanna


    Ist kein Fake
    Das einzige was ihr anlasten könntest das Sie nicht von Anfang eine Frau war.

    In diese Zeitraum hatte ich immer gute Service

    Ich sollte mal wieder hingehen

    Wie sind die preise ?
    150 war eine Std
    Zuletzt geändert von christian1290; 06.09.2014, 23:57.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      über den weiteren Verlauf des Threads bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzbogen.
      Und womit? Mit Recht...

      Erst hieß es, der Bericht wär ein Fake,...
      dann hieß es, ihre Muschi wär ein Fake,...
      und bei Fußballer heißt es dann, die ganze Frau wär ein Fake...

      Aufklärung ist ja gut, aber gleich Paranoia zu schieben? Ich weiß nicht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (07.09.2014)

        #18
        Aus den Archiven

        Ein Thread aus 2010 mit Äußerungen von "Gesperrten" bis hin zu Renommierten Willi, del und Nashorn: http://www.ladies-forum.de/showthrea...tale-Verarsche

        Dort geht's weiter mit einigen Verlinkungen weiter, unter anderem bis 2009.

        Hilft nicht weiter. Nach grobem Drüberschauen: Positives, Negatives, ziemlich viele Vermutungen ... und eben alles reichlich alt.
        Weiterhin besser wäre: Aktueller Bericht eines alten Hasen

        Auch als alter Thaifreund: Nach den Gerüchten und Mutmassungen allerseits hab' ich jetzt auch kein' Bock
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #19
          Hanna ist ne gute Nummer

          Meine Güte, eine Menge Uralt-Links werden da raus gezogen, orientiert Euch doch an den aktuellen Berichten - und die sind gut. Kann mich da nur anschließen. Hanna ist hübsch, sehr zärtlich, hat ne klasse Pussy und geht gut mit, GV, AV alles kein Problem, gutes Französisch. Sie ist ne echte TS und ich geh gerne hin und regelmäßig zufrieden wieder raus. Die aktuelle Location in der Voltastraße ist außerdem besser als vorher das Wohnklo in der Oberen Kanalstraße. Meine Empfehlung hat sie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            good4you (12.09.2014), PatundPatachon (10.09.2014), Hoftester (09.09.2014), Massage-Möger (09.09.2014), Florindo (09.09.2014), Gast_00078 (09.09.2014), nala (09.09.2014)

            #20
            Das is' ne klare Ansage!*

            Kurz und knackig und ein aussagekräftiger Bericht!
            Die "B-Probe" ist positiv und dank deines Berichts kann man die "Alten" in der Tat erstmal beseite schieben.
            Danke! M-M

            *und Aussage
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              good4you (12.09.2014)

              #21
              Hanna

              Derzeit ist sie in Paderborn und ich werde mir selbst ein Bild von der Schönheit machen
              http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6719865

              Kommentar


                #22
                Zitat von spaetzuender Beitrag anzeigen
                Derzeit ist sie in Paderborn und ich werde mir selbst ein Bild von der Schönheit machen
                http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6719865
                Aber das Berichten nicht vergessen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #23
                  Nürnberg - Hanna

                  Hallo liebe Leute

                  Endlich ist Hanna wieder da. Sie war für Monat im Urlaub. Gleich heute ihre Anzeige entdeckt und gleich hin.

                  Wie immer ein Traum. Hier wird euch echter Girlfriend Sex geboten.
                  Wie heisst so schön ein Gentleman schweigt und genießt ;)

                  Ich kann es euch nur ans Herz legen besucht Sie solange da ist. Nach ihre Aussage ist Sie jetzt erstmal 2 Wochen in Nürnberg.

                  Und seit lieb zu Ihr denn ist ne ganz liebe

                  Kommentar


                    #24
                    Hanna hat schon einen Faden:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Hanna
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #25
                      Neben der Tatsache, dass der Bericht völlig inhalts- und informationsleer ist:
                      Florindo hat die zwei üblichen Kritikpunkte vergessen

                      Wie lange? Wieviel?

                      Und als Ergänzung noch, welche Leistungen für das Geld angeboten wurden. Sonst bringt das niemanden irgendwas!
                      Keiner verlangt, dass Du Dein Privatleben komplett vor uns ausbreitest.
                      Aber in dieser Form ist das reine Werbung und keine Bewertung/Einschätzung und auch kein (Erlebnis-) Bericht
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        delloslegov (12.10.2016), Freikarte (12.10.2016), Florindo (12.10.2016), neuling (12.10.2016), Andrew666 (12.10.2016)

                        #26
                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        Hanna hat schon einen Faden:
                        Das nervt nun tatsächlich ein bisschen, ich hab es zusammengelegt.
                        Und der Herr christian liest bitte dringend mal das da:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Das nervt nun tatsächlich ein bisschen, ich hab es zusammengelegt.
                          Und der Herr christian liest bitte dringend mal das da:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads

                          Servus

                          Die meisten Berichte in unseren Forum sind keine Ahnung wie alt darum schade nicht von den guten ab und zu zu erneuern. Wem nicht passt brauch ja nicht zu lesen ;)

                          80€ ist halbe Stunde und 150 € die Stunde liebe Kollegen


                          Naja was wird ein geboten
                          Herrliche Zungenküsse schönes Französisch

                          Anal geht auch habe ich aber noch nie probiert

                          Sie bemüht sich immer somit hat man den Eindruck es wäre deine Frau womit es machst

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von christian1290 Beitrag anzeigen
                            ... darum schade nicht von den guten ab und zu zu erneuern...
                            Aber genau das machst Du ja: Erneuern. Indem Du an das Paket mit den ganzen Berichten einen weiteren (neuen!) dranhängst.
                            Damit werden auch "gute" Frauen hervorgehoben, da der Berichtefaden wieder nach oben rutscht. Selbiges passiert auch bei einem schlechten Bericht, was auch perfekt ist, weil dann jeder gewarnt ist.

                            Das Erscheinen "aller" Berichte en bloc hat weiterhin den Vorteil, dass man erkennt:
                            - aha, früher war sie richtig scheiße, seit 3 Monaten benüht sie sich und verbessert den Service
                            - Herr A. war 3 mal unzufrieden, aber B und C sind befriedigt
                            etc. pp
                            Mehr Vergleiche, bessere Entscheidungen für uns alle (im Idealfall).
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              edgar.vibeau (13.10.2016)

                              #29
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Aber genau das machst Du ja: Erneuern. Indem Du an das Paket mit den ganzen Berichten einen weiteren (neuen!) dranhängst.
                              Damit werden auch "gute" Frauen hervorgehoben, da der Berichtefaden wieder nach oben rutscht. Selbiges passiert auch bei einem schlechten Bericht, was auch perfekt ist, weil dann jeder gewarnt ist.

                              Das Erscheinen "aller" Berichte en bloc hat weiterhin den Vorteil, dass man erkennt:
                              - aha, früher war sie richtig scheiße, seit 3 Monaten benüht sie sich und verbessert den Service
                              - Herr A. war 3 mal unzufrieden, aber B und C sind befriedigt
                              etc. pp
                              Mehr Vergleiche, bessere Entscheidungen für uns alle (im Idealfall).
                              Gut ihr habt Recht. Hätte ich machen können. ;)

                              Dabei ist mir aufgefallen bei den alten Texten das sie verwechselt würde mit einer anderen. Sie arbeitet immer unten den Namen Hanna somit sind diese Berichte leider falsch und ist auch nicht fair ihr gegenüber wenn falsch berichtet wird.

                              Denn Hanna gibt sich immer Mühe noch kein schlechten Service gehabt

                              Anal weiss ich nicht wie ist habe noch nicht probiert macht sie ?

                              Und nur Franz weiss jemand wie da die Preise sind ?

                              Grüsse

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von christian1290 Beitrag anzeigen
                                ... somit sind diese Berichte leider falsch und ist auch nicht fair ihr gegenüber wenn falsch berichtet wird. ...
                                Berichte raussuchen, den Admins schicken, Verwechslung glaubhaft darstellen, warten
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X