Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken – NÄHE MESSE - Eva 85D, blonde Bl**erin

    So will ich langsam mal hier einsteigen. Wird ja auch Zeit denke ich. Nur Lesen macht ja keinen Spass.

    Nach meinem ersten durchwachsenen Bericht, wird dieser deutlich besser.

    Ich war letztens bei EVA. Sie werkelt in einem ehemaligen Saarbrücker Club auf eigene Rechnung.

    Zu Eva sei aus meiner Sicht folgendes gesagt. Die Bilder entsprechen der Realität. Schöne große Titten, die zum Spielen einladen. KF - ich denke mal um die 40 - alle weiblichen Rundungen an der richtigen Stelle.
    nettes Gesicht, einnehmendes Wesen. Eva dürfte so Ende der 30 Anfang der 40 sein.
    Sie öffnete mir in einem geilen Outfit ähnlich der Bilder und führte mich gleich nach oben in ein Zimmer.
    Dort war alles sehr sauber, sehr große Dusche im Zimmer, ein Riesen Bett mittig. Frische Handtücher vorhanden. Ein großes Saunahandtuch legte sie aufs Bett .

    Ihre Preise sind wie folgt.
    50 Euro Anfangspreis so bis 20 Minuten
    80 Euro die halbe Stunde
    100 Euro 40 Minuten
    130 Euro die Stunde

    Service: ZK, FO, GVM
    Ich bekam ein Getränk, durfte noch Duschen und dann ging sie ab die zarte bis wilde Fahrt.

    Eva bat mich in die Rückenlage und begann mit Körperküssen und mit ihrer Zunge meinen Körper zu erkunden.

    So könnte es ewig weitergehen. Mein bestes Teil stand schon wie eine 1.

    Was sie macht macht sie echt gut. Fordernde ZK, tiefes nasses FO mit Schaft und Eierlecken. Beim GVM geht sie gut mit und hat auch nichts gegen tiefes Eindringen.
    Sie hat keine Berührungsängste und hat gegen das Erkunden ihres Körpers ( Fingern, Tittenspiele, Leckspiele ) nichts einzuwenden.

    Für meine 80 Euro für die halbe Stunde bekam ich einen astreinen Service. Es gab keinerlei Zeitdruck, so dass ich nach dem Füllen des Gummis in der Missio, von ihr gesäubert wurde und noch länger bei einem netten AST
    eng beieinander liegend mit Zärtlichkeiten verwöhnt wurde. Ich wurde von ihr zur Tür gebracht und mit einem letzten geilen Kuss verabschiedet.

    Mein Fazit:
    Wer auf Frauen steht die ihre KF jenseits der 34-38 haben, liegt und fickt bei Eva goldrichtig.
    Bei ihr immer wieder gerne.


    Gruß der6er
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2020, 17:08. Grund: Inserat aktualisiert.
    Französisch-Fan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (02.06.2014), TomGreiner (20.03.2014)

    #2
    Guter Beitrag! Da gibt es nichts daran zu meckern...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Saarbrücken - Eva früher Aral Tanke

      Will mich auch zu Eva mal äußern.

      War letzte Woche auch bei Ihr Ihr Service ist gut, aber die Kf die sie am Telefon sowie Das Gewicht enspricht nicht ganz so. Nach meinem Eindruck hat Sie mindestens KF 42/44 und cirka 75 kg das man auch bei dem Bauchansatz sieht. Ich habe den Service von 80€ plus 30€ für FT bei ihr gebucht die Leistung war sehr gut. Sie bläst sehr ausgiebig, nur ihr vorgetäuchten Orgasmen die Sie teilweise sehr laut stark betont halt Profihaft kannst du vergessen.

      tester.65

      Kommentar


        #4
        Aral Tanke

        Ich bin verwirrt ... hat Eva früher an einer Tankstelle gearbeitet?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Ich bin verwirrt ... hat Eva früher an einer Tankstelle gearbeitet?
          Anzeigentext:
          Eva 85D, früher Aral Tanke Saarbrücken
          Achtung nur noch bis 17.10.2011 um 18Uhr
          Das sich Mädels auf der Straße anbieten, auch in der Nähe von Araltankstellen ist Dir neu?
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Tankstelle

            Ne Sie hatte auf dem SS in Saarbrücken angeschafft .

            Die Stelle wo sie stand war direkt neben der ARAL-Tankstelle.

            Das war wohl ihr Markenzeichen.

            Gruß der6er

            Hoffe für Klarheit gesorgt zu haben.
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Eva geile Bläserin

              War gestern bei Ihr Sie arbeitet jetzt unter neuer Adresse.

              Sie empfing mich in heißen Dessous und war scharf wie ein wildes Tier, Sie bli... mir meinen Schwa....wie verückt.

              Nach Aufforderung von Ihr Sie mal schön zu lecken, weil Sie so geil wäre kam ich der Aufforderung nach, Sie zuckte am ganzen Körper und nach ca. 3 Minuten kam Sie das erste mal und beim weiter lecken gleich das zweitemal wobei mir ein Wasserfall entgegen kam dass das Handtuch völlig nass war. Anschließend war ich so geil das ich Sie gleich Doggy genommen habe was Ihr sehr gefiel.

              Sie macht ein prima Service der keine Wünsche offen läßt.

              Wiederhohlung 100%

              Kommentar


                #8
                Eva 85 D Ein super geiles Erlebnis !!!

                War mal letzte Woche wieder bei Eva in Saarbrücken – Burbach und wurde von Ihr in geilen Dessous empfangen, allein der Anblick machte mich schon geil, aber das was mich dann noch erwarten sollte will ich hier dann Posten.

                Wir gingen dann in Ihr Verrichtungszimmer das sehr sauber und romantisch eingerichtet ist, mit Teelichter roter Beleuchtung und buchte dann für 80 Euro 30 Minuten, FO beidseitig mit ZK und GVM. Sie bietet auch als Extra FO mit Aufnahme an für 30 Euro das ich aber nicht in Anspruch nahm. Ein Getränk wurde mir auch angeboten was nicht überall so ist.

                Sie legte 2 frische Handtücher aufs Bett und ich ging ins Bad zur Waschung, wo auch genügend frische Handtücher gab und das Bad auch sehr sauber ist.

                Ich legte mich aufs Bett und Sie begann mit ZK die sehr tief gingen, leckte meine Nippel und arbeitete sich langsam mit Ihrer Zunge Richtung meinem kleinen Tester entgegen der schon auf Betriebsgröße war. Sie leckte meinen Schwanz nahm die Eier, Schaft und spielte mit Ihrer Zunge um meine Eichel und dann lutschte Sie mit viel Grip und ohne Handeinsatz sehr tief das die Geilheit ihn mir kochte. Sie legte sich so hin das ich Sie schön fingern konnte, zuerst mit einem dann mit zwei und dann mit drei das Ihr sehr gefiel nach meinem Eindruck. Ihre Lustgrotte wurde richtig nass. Ich fingerte Sie dann richtig kräftig durch, so das ein leichtes Stöhnen beim blasen bei Ihr zu bemerken war, es schien Ihr zu gefallen. Sie blies sehr ausdauernd cirka 10 Minuten und durch das fingern ist Sie auch zweimal gekommen. Ich wollte Sie jetzt auch lecken Ihre Muschi schmeckte sehr gut das lecken gefiel Ihr sehr denn Sie kreiste mit Ihrem Becken wie verrückt, Sie war so nass wie ein Kieslaster und Sie kam nach wenigen Minuten spritzte Sie ab, der Saft floss aus Ihrer Grotte. Jetzt war ich so geil das ich Eva ficken wollte, ich nahm Sie in Misso wobei Sie Ihre Beine weit öffnete so das ein tiefes Eindringen möglich war. Der Anblick der geilen dicken Titten und der nassen Liebeshöhle machte mich richtig an. Ich war so geil das ich Sie ordentlich durchzog und Ihre geilen Titten durch knetete, sowie nasse ZK die Sie fordert zu genießen. Sie forderte mich auf Sie von hinten zunehmen da würde ich noch tiefer in Sie eindringen und Sie würde meinen Schwanz noch besser spüren. Der Auforderung kam ich den nach und fickte Sie sehr kräftig durch Sie geht sehr gut mit und stößt wie verrückt mit, Ihr Körper fängt an zu zucken und Ihr Stöhnen wurde jetzt auch lauter ich hatte den Eindruck das Sie Gefallen am Sex hat, dann war es soweit ich konnte meine Erbschleicher im Conti entladen Sie fickte schön weiter so das er auch leer war.

                Ich muss eins sagen ich hatte nie das Gefühl das Sie es wegen dem Geld macht sondern das ich mit meiner Frau im Bett wäre und eine schöne Liebesnacht verbringen würde , des weiteren kam nie Zeitdruck auf denn Sie genießt es, den Sex zubekommen. Also ich muss sagen 30 Minuten gebucht und nach 45 Minuten das Haus verlassen sagt alles aus. Beim nächsten Besuch werde ich FO mit Aufnahme buchen denn die Blaskunst ist überwältigend. Beim Abschied forderte Sie mich noch zu einem geilen nassen ZK auf Abschied wie Zuhause einfach geil.

                Sie macht ein prima Service der keine Wünsche offen lässt

                Wiederholung 1000 %

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gino (06.05.2015)

                  #9
                  So 6er,

                  nun duck du dich mal.
                  Grün fliegt auf dein Benutzerkonto.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tester.65 Beitrag anzeigen

                    Wiederhohlung 100%
                    Zitat von tester.65 Beitrag anzeigen
                    Wiederholung 1000 %
                    demnächst dann 10.000%

                    Kommentar


                      #11
                      @ Tester

                      Hallo Tester

                      Was BBB so treffend anmerkt, ist die Tatsache, dass sich Deine Erlebnisberichte nur auf Eva beziehen.
                      Das Posting zu Anna ist wohl nur dem Umstand geschuldet, dass Anna in der gleichen Wohnung werkelt wie Eva und Du sie dort wohl gesehen hast.

                      Ich selber war schon mehrere Male bei Eva und war immer sehr zufrieden .

                      Nur zur Info. Deine einseitigen positiven Statements zu Eva werden bei dem Ein oder Anderen negativ aufstoßen ( Pushen ....... etc ), was sie nicht verdient hat.

                      Deshalb Tester. Komm in die Gänge und schreib auch mal was zu anderen DL's.


                      Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #12
                        Eva 85 D

                        Wollte an dem Samstag zu Eva , aber Sie hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht Samstags gewerkelt, aus diesem Grund habe ich mit Anna gesprochen und nach den Preisen gefragt.

                        Kommentar


                          #13
                          Kurzes Update zu Eva

                          Hallo Liebe Leser und 'innen

                          Da Eva ja bedingt durch einen Urlaub länger nicht mehr im Lande war, wurde ich neugierig und
                          bat nach ihrer Rückkehr dann mal gleich um ein Treffen.

                          Jetzt das, für manchen Leser, Negative. Eva hat durchaus einige Kilos abgenommen .

                          Dazu kommt noch eine schöne Urlaubsbräune.

                          Es steht ihr echt gut, obwohl es für mich nicht so wichtig ist. Ihre Figur hatte mir vorher auch gut gefallen.

                          An den Preisen hat sich nichts geändert. Die Adresse blieb gleich. Die Wohnung wie das Bad immer super sauber.

                          Nach der Säuberung meines kleinen Freundes durch Eva gab es für die gelöhnten 80 Euro

                          ein FO der Spitzenklasse, eine spanische Massage meines kleinen 6er's was sich bei ihrer Oberweite ( 85 D ) ja so was von anbot , eine Vielzahl von intensiven ZK sowie GVM im Zweistellungskampf.
                          So hatte sie sich auch im Vorfeld auf meine Bitte hin in ein sehr erotisches Outfit geworfen .

                          Alles in Allem verweise ich auf diesen,meinen Bericht

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post279258




                          Gruß vom 6er
                          Französisch-Fan

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (24.05.2017)

                            #14
                            interressant 6er!! : Exclamation:Ich habe Lust gut, mich versuchen zu lassen. Schaden, daß es die Fotos seines Gesichtes geben. Kannst du es mir mehr sagen? Ist sie hübsch anzusehen?: Smile:

                            Kommentar


                              #15
                              Hübsch ??

                              Hallo Frenchy Fabrice

                              Was ist hübsch. Dem Einen gefällt was, dem Anderen nicht.

                              Mir gefällt die Gesamtheit von Eva und ihre nette Art vor allem

                              Zum Gesicht: Mir gefällt es gut.



                              Gruß vom 6er
                              Französisch-Fan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X