Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich lass euch mal wieder teilhaben

    und berichte von meinem letzten Besuch bei Eva.

    Mittlerweile kann man mich wohl als einen ihrer Stammkunden bezeichnen. Jeder der ie kennt weiß das sie eine echt Nette ist. Immer sauber und gepflegt. Was soll ich sagen, da geh ich halt öfter hin. Vor allem bei den teilweise echt unangenehmen Erlebnissen die ich schon mit manch anderer Dame hatte.

    Ausserdem hat es Vorteile, Frau weiß genau auf was mein kleiner Kumpel und ich so abfahren.
    Also flugs einen Termin mit ihr ausgemacht und zum Feierabend hingedüst.

    Meine Hoffnung wurde wieder mal belohnt. Beim Öffnen stand sie vor mir in ihrem Minikleid und diesen geilen hohen Stiefeln....seufz... ja ich bin Fetischist

    Da sie weiß das ich Frauen mag die initiativ und leicht dominant sind hatte ich zur Begrüßung schneller als ich kucken konnte ihre Hand im Schritt und die Zunge im Mund Ich geb zu, gewehrt hab ich mich nicht lach. Vor allem bei den Küssen nicht, die sind nicht so wie bei vielen anderen nur angedeutet oder vom Gefühl her als würde ein Labradoodle versuchen einem das Zäpfchen zu klauen.

    Bei einer Cola haben wir uns dann etwas unterhalten und haben dann franz. beidseitig mit Aufnahme und Verkehr geeinigt. Das ganze für nen Hunni. Find ich absolut in Ordnung.

    Da ich ein gemütlicher Dicker bin hab ich mich dann einfach kackfrech hingelegt, nach dem Motto mach Du mal die Arbeit
    An ihrem Grinsen merkt man das sie mir das nicht übel nimmt. Ich hab sie zu mir hochgezogen und mein Gesicht in diesen herrlich warmen, großen Brüsten vergraben und abwechseln ihre Warzen mit der Zunge erkundet.
    Gleichzeitig hat sie den Kleinen bearbeitet und natürlich stand er da problemlos wie eine Eins.
    Das hat sie direkt zum Anlass genommen ein Kondi draufzupacken und einen richtig geilen Ritt hinzulegen.

    Ich hab ehrlich keine Ahnung ob es ihr wirklich so einen Spaß macht oder sie eine oscarreife Vorführung abgeliefert hat. Spielt aber nicht wirklich eine Rolle da die Performance vom Feinsten war.

    Hab sie dann allerdings unterbrochen, sonst wäre ich viel zu schnell gekommen.
    Für meine vorhin schon erwähnte Faulheit bekam ich jetzt die Quittung denn schneller als ich kucken konnte hatte ich diese feuchte, lecker duftende Muschi im Gesicht und schlabberte los
    Mein Einsatz wurde mit einem Blasorchester ihrerseits erwidert.

    Da war nix von Zähnen zu spüren oder lustlosigkeit. Sie hat schön das Tempo und die Stärke variiert und er war schön tief in ihrem Mund. Kann man ihr hier einen Deep Throat Pokal verleihen? Na ich mach das hiermit!

    Mir gefiel auch gut das der Blowjob schön nass war. Bin da bisserl empfindlich wenns trocken ist.

    Wenn sie dann mal abgesetzt hat, hat sie meinen Schaft schön langsam von oben nach unten und zurück mit ihrer Zungenspitze bearbeit und auf meinen Wunsch hin dabei noch meine Eier geknetet.

    Irgendwann hab ich aufgehört sie zu lecken, ich habs einfach nicht geappelt bekommen gleichzeitig zu lecken und so geblasen zu werden. Hab sie dann auch ganz devot gebeten mich kommen zu lassen

    Das hat sie mir auch gegönnt, schön in ihrem Mund. War das ein Gefühl umschlossen von diesen Lippen abzuspritzen.

    Mich juckts jetzt schon wieder, muss die Tage unbedingt wieder hin.

    Ja das wars mal wieder von mir. Wir haben uns noch etwas unterhalten nachdem ich mich gewaschen hab und dann bin ich wieder los.

    Mein selten dämliches Grinsen muss so manchen Burbacher auf der Straße verwundert haben ;-)

    Übrigens, lasst euch von dem üblen Essensgeruch im Hausflur nicht abschrecken. Keine Ahnung von welchem Mitbewohner im Haus das kommt, bei Eva war es wie immer sauber und sehr angenehmen.

    In diesem Sinne wünsch ich euch schon mal verfrüht eine schöne Faschingszeit.

    Gruß Richard
    Nehmt die Frauen wie sie fallen und bereut nichts
    Mann lebt nur einmal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (16.03.2014), der6er (17.02.2014), TomGreiner (14.02.2014)

      #47
      Zitat von Richard2804 Beitrag anzeigen
      Hallo Tom,

      da Du ja auf gute Blowjobs und mehr stehst hätte ich noch eine Empfehlung für deine Supertalentsuche.

      Eva aus Burbach.

      Habe heute mal wieder einen Bericht über sie verfasst von meinem letzten Besuch.

      Viele Grüße von einem Jurymitgliedt ;-)

      Richard
      Danke für den Tipp, wobei Du ihn ruhig an der richtigen Stelle, also beim Eva-Thema, hättest platzieren können, da ich durchaus auch in nicht von mir erstellten Themen lese.

      Hört sich wirklich gut an!

      Jurymitglied beim GSDS-Contest wird man aber nicht so einfach. Die Jury ist mit horus, muggel und mir schon hochkarätig besetzt.

      Wobei ich noch nicht weiß, wie ich horus dazu kriegen kann die jungen und muggel die deutschen Damen zu testen!? ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ghost (16.03.2014)

        #48
        Hallo aus Frankreich Leute!

        Hat Frau Eva keine HP oder E-Mail Adresse? (Habe die Stasie zu Hause und mit dien Handy...)
        Ist noch die Bella nach Burbach? War ich die vorletzte woche habe weiss ich nicht wo muss ich klingeln???
        Die Adresse habe ich gefundt

        Gruss

        Gaetan

        Kommentar


          #49
          urlaub

          Eva ist in nächster Zeit in Urlaub soweit mir bekannt.


          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #50
            Danke

            Kommentar


              #51
              Besuch

              ...dann will ich auch mal von meinem Besuch letzter Woche bei Eva berichten.
              Ich muss dazu sagen dass es nicht der erste Besuch war sondern dass ich mich mittlerweile Stammkunde bin.

              Mit Eva kurz telefoniert und Termin für 11 Uhr klar gemacht.
              Da ich diesmal ein größeres Zeitfenster hatte buchte ich die Stunde zu 130 Euro.
              Eva empfing mich in einem kurzen Kleid mit Halterlosen und High Heels.
              Sie ist einfach für dieses Outfit geschaffen
              Sie bat mir noch was zum trinken an und ich entschwand noch kurz im Badezimmer.

              Eva machte sich auch noch kurz frisch und kam dann zu mir ins Zimmer.

              Noch im Stehen tauschten wir geile Zungenküssen aus und ich konnte mich mit meinen Händen ihrem Body und den geilen Brüsten widmen ...
              und schon begann Eva mit Körperküssen sich hinunter zu begeben um mit einem gekonnten Blaskonzert (ohne Hand und Zahneinsatz) sich um meinen kleinen Freund zu kümmern.

              Wir verlagerten das ganze mittlerweile aufs Bett wo das Blaskonzert weiterging auch die Juwelen wurden immer schön mit ins Spiel genommen und geleckt und sie schob meine Beine so richtig auseinander um ja alles zu erwischen....

              Herrlich ... ich musste sie einbremsen und ich ja nicht faul ... einige Zungenküsse ausgetauscht und dann widmete ich mich mal ihrer Muschi die wie immer sehr gut roch und frisch rasiert war... mit lecken und fingern brachte ich sie zu den ersten Orgasmen wobei beim zweiten der Liebessaft reichlich floss... Einfach Geil ! I like it

              Umgehend revanchierte Eva sich und sie hatte den Schwanz wieder im Mund und setze ihr Spiel weiter fort ... es folgte ein Tittenfick...bevor die Säfte stiegen und ich mich in ihrem Mund entlud.

              Nach einem netten Smalltalk und einer Pause die sie durch eine Massage verschönte ging es zu Runde 2 über.

              Auch hier wieder ein Blaskonzert der besten Art, Zungenküsse ...
              Conti mit dem Mund aufgezogen...und einen schönen Abgang im Doggy.

              Fazit :
              Eva ist ein supernette topgepflegte Lady; Anfang 40 mit für mich den richtigen Proportionen und Sexappeal.
              Sie bieten eine klasse Performance und ein Besuch ist immer wieder ein Genuss für mich.

              Mike

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (24.05.2017), gaetan (10.08.2014), der6er (29.07.2014)

                #52
                EVA`S nächster Urlaub

                War letzte Woche wieder bei Ihr, Service wie immer gut, und habe in Erfahrung gebracht das Sie wieder für längere Zeit in Urlaub fährt.

                Bis zum 20.9.14 wäre Sie noch besuchbar.

                Kommentar


                  #53
                  eva zurück und ich war der erste ;-) ....

                  ..... nach ihrem Urlaub

                  Als bekenndener "Fan" von Eva muss ich an dieser Stelle einfach berichten....
                  Eva war mal wieder eine zeitlang weg. Ich hatte schon Befürchtung sie kommt nimmer wieder.
                  Aber diese Auszeiten scheinen ihr gut zu tun.

                  Ich habe hier ja schon öfters ausführlich berichtet und will deshalb nicht ins Detail gehen,aber auf gewohnt hohem Standart gab es GF6 vom Allerbesten. Ich geniesse ihr ausgiebiges Französisch was sie nicht nur in der Anzeige bewirbt sondern echt zu ihren Leidenschaften gehört!

                  Manchmal frag ich mich warum man immer wieder Experimente macht und dabei €´s verbrennt satt gewohnt perfektenService geniesst der scheinbar nie zur Routine wird?
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (11.12.2014)

                    #54
                    Es wird Zeit das die MILF-Schnitte aus dem Urlaub zurückkehrt ...ein solch langer Urlaub wird definitiv nicht mehr genehmigt

                    Kommentar


                      #55
                      Eva wie immer TOP

                      Ich kam die letzte Woche auch mal wieder in den Genuss der Eva'schen Künste. Was soll man groß schreiben zu ihrer Performance ist alles hier bereits erwähnt. Für mich ist es immer wieder ein Wohltat die Blaskünste zu erleben und diese wohlriechende Muschi zu lecken. Eva ist einfach eine nette attraktive und gepflegte Lady im besten Alter die weiß was sie tut 😎. In diesem Sinne schoenes Wochenende

                      Kommentar


                        #56
                        Eva - nix verlernt, sondern im Gegenteil!

                        Der Job hat mich mal wieder in die Landeshauptstadt getrieben.
                        Das momentane Verkehrschaos war der blanke Horror. Völlig entnervt kam mir der Gedanke mir eine kleine Entspannung zu gönnen. Dieses mal keine Experimente mit irgendwelchen verlockenden Anzeigen sondern bewährtes sollte es sein- Eva. Ich hatte Glück. Sie war frei und wir haben uns 2 Stunden später verabredet.und der Termin wurde wie verabredet eingehalten. Mehr als 1 Jahr war ich nicht mehr dort und wurde empfangen wie wenn du zu Mutti von der Weltreise heimkehrst. Nach ausführlichem smalltalk war ich dann im Bad und wählte den direkten Weg auf ihr Bett, wo sie mich schon in edlen Dessous erwartete. Da ihre Spezialität "blasen" zu meinem Vorliegen gehört (wessen nicht? ;-)) genoss und entspannte ich ausführlich und ausgiebig. Den Rest der gebuchten Zeit liegen wir es einfach laufen wie es geschah , sprich Service war nicht abgesprochen sondern wurde währenddessen erfragt! (magst du...?) oder ( darf ich...?)
                        Was sie an Service bietet und welche Tabus sie hat kann man ja ausführlich hier lesen deshalb will ich den Ablauf hier auch nicht detailliert wiedergeben sondern mach den Strich drunter um zu resümieren:

                        -----------------------------------------------------------------

                        -top milf, immer gut gelaunt und nett
                        -sie hat wohl im Gegensatz zu vielen einen Berufsethos
                        -gepflegtes und sauberes Ambiente.
                        -rund um zufrieden
                        also warum Experimente machen wenn man vorher weiss was man bekommen kann.
                        Signiere nur handschriftlich

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          der6er (18.08.2015), TomGreiner (13.08.2015), Pinsel71 (13.08.2015), guard73 (13.08.2015)

                          #57
                          Best Paysex ever!!!

                          Hallo
                          War gestern bei Eva. Spontane Terminvereinbarung war etwas schwierig deshalb habe ich am Folgetag ein festes Date ausgemacht.
                          Dort angekommen hat sie mir ein Getränk angeboten. Dann schnell ins Bad. Sie danach auch noch kurz. Eva trug extrem scharfe Reizwäsche.
                          Wir begannen im Stehen mit ZK dann fließender Übergang zu FO. Vorher noch Nippellecken ihrerseits. Ich knetete in der Zeit ihren herrlichen Arsch durch und lutschte an ihren Nippeln.
                          Ab aufs Bett. Eva setzte zu einem unglaublichen Blasmarathon höchster Qualität an. Währenddessen streckte sie mir ihre Pussy ins Gesicht. Während der 69 kam sie gleich 2x. Dann brauchte ihre wohlschmeckende Pussy ne kleine Pause. Sie setzte zu einem schönen TF an. Kurz bevor ich abgeschossen habe, unterbrach sie und wechselte wieder in FO.
                          Jetzt wollte ich endlich Penetration. Wunderbare Doggyansicht. Kurz von hinten nochmal komplett durchgeleckt was für heftiges Beckenkreisen bei Eva sorgte und dann rein mit dem Prügel.
                          Eva ging bei jedem Stoß extrem geil mit. Konnte es nicht mehr lange halten. Ich sollte noch in Ruhe auszucken und dann würde ich gereinigt.
                          Kurz gechillt und nett gequatscht, fragte mich Eva ob ich bereit für die 2. Runde wäre. Und schon legte das Blasorchester wieder los.
                          Ich sie nach ein paar Minuten zum geleckt werden auf den Rücken beordert wo Eva dann zum 3. Mal kam. Dann nochmal Wechsel in Doggy.
                          Sehr geiles Erlebnis mit absoluter Wiederholungsabsicht. Jedem zu empfehlen. Ich habe übrigens 100/45 bezahlt.

                          Kommentar


                            #58
                            EVA- Odyssee durch die Stadt

                            Ich hatte im Kopf das Eva nach dem längeren üblichen Urlaub ab Dez wieder in SB ist.
                            Hatte da zu tun und bin zu ihrer Adresse in Burbach gefahren. Leider hatte ich die Anzeige nicht gecheckt sondern aus alter Gewohnheit zu der mir bekannten Adresse. Am Haus selbst geänderte Klingelknöpfe und auch ihr Name fehlte. Also doch kurz angerufen und es stellte sich heraus das sie sich dank der Unzuverlässigkeit von Vermietern mittlerweile zweimal die Location gewechselt hat. Nun gut, viel Verkehr und mein Zeitfenster wurde knapp, aber ich habe mich zu ihrer neuen Adresse auf dem Rastpfuhl gemacht. Kleines Apartment aber wie gewohnt sehr sauber und gepflegt. Zu Eva selbst braucht man ja nicht viel zu schreiben aber sie steht nach ihrem Urlaub in Topform auf der Matte.
                            Die beschwerliche staureiche Fahrt quer durch die Stadt raubte mir natürlich Zeit sodass ich mir ausschließlich ihre Französischkünste gegönnt habe. Wie schon immer: vom oberen Regal, wo die feinen Sachen stehen!
                            Nicht böse das ich nur ein Kurzprogramm gebucht habe war ihr Service top. Klar hat mir das schmusen das nette plaudern gefehlt aber das werde ich mir beim nächsten Besuch wieder gönnen. Ein Hinweis für die Allgemeinheit hier : Aus meiner Erfahrung lernen und vorher anrufen. Gut möglich das sie nochmals das Apartment wechseln muss.
                            Signiere nur handschriftlich

                            Kommentar


                              #59
                              Saarbrücken nähe Messe - Eva 85D, blonde Bl***erin

                              Eva, immer wieder Eva...

                              wenn einem der Hafer sticht und man anfängt auf dem smartphone zu suchen weiss man das es Zeit ist dem besten Freund mal wieder etwas zu gönnen. So ging es mir gestern. War in Saarbrücken und es gibt ja doch die ein- oder- andere hübsche Maus die ich hätte aufsuchen können. ABER, ich wollte keine Experimente machen nachdem ich auch einige Zeit abstinent war und enttäuscht von mancher SDL war Eva top auf meiner Liste.
                              Man mag mir unterstellen, das ich hier Werbung machen will aber ich entgegne das ich über meinen Lieblingsitaliener auch immer wieder berichte und Empfehlung abgebe.
                              Über Evas Service zu berichten hieße Eulen nach Athen tragen, und wer ihn noch nicht kennt, kann ja die weiteren Berichte lesen.

                              Was ich aber sagen muss. Eine h GF6 vom feinsten. Auf gewohnt hohem Niveau wie es kaum eine Dame über solch lagen Zeitraum aufrecht erhält.
                              Auch die neue Location finde ich anonymer und einladender als ihre frühere Wohnung in Burbach.
                              Sie hat die Bude geschmackvoll eingerichtet. Ein Ort zum wohlfühlen, die Zeit vergessen und einfach genießen.
                              Wenn ich hier bald nimmer berichte, dann, weil ich keine Experimente mit verlockenden Anzeigen mehr mache sondern bei Eva weile.
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 16.06.2016, 10:53. Grund: Hierher verschoben.
                              Signiere nur handschriftlich

                              Kommentar


                                #60
                                Hi, wollte mal fragen, da Eva auch ZA aktiv/passiv anbietet, ob das schon jemand in Anspruch genommen hat und wenn ja, wie war es??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X