Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQs - wer liest, ist klar im Vorteil!

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • FAQs - wer liest, ist klar im Vorteil!

    An dieser Stelle wollen wir häufig gestellte Fragen, Neudeutsch auch FAQs genannt, beantworten

    Diese sollen euch den Start im Forum erleichtern, unnötiges Fragen verhindern, welche dann in den Themen/Threads oftmals zu OT führen, was nicht gewünscht ist .

    Eine Auswahl, die wir permanent erweitern wollen, findest du hier ->
    • Ab wann kann ich mich für Beitrage bedanken? -> Das ist für jeden User erst ab 11 Beiträgen möglich!
    • Wie binde ich Inserate ein und wie mache ich das überhaupt? -> dies steht hier sehr detailliert und einfach beschrieben.
    • Ich kann meine Beiträge nicht mehr ändern? -> Das ist so gewollt, du hast jedoch nach absenden deines Beitrages 30 Minuten Zeit zum editieren, was ausreichen sollte um eventuelle erforderlich Änderungen vor zu nehmen.
    • Ich habe eine Frage zu einer Dame gestartet aber die wurde umgehend geschlossen. -> Das Forum als solches lebt von Berichten und nicht von Anfragen. Das heißt nicht das User welche auch mit regelmäßigen Berichten keine Anfragen stellen dürfen. Wir differenzieren hier schon sehr genau. Weiteres dazu findest du hier
    • Aussagekräftige Thementitel! -> Bitte achtet bei der Erstellung neuer Themen auf aussagekräftige Überschriften.
    Mit komplett aussagelosen Titeln wie "grandioser GF6", "totale Abzocke", "interessant in Sachsen", "?????" kann niemand wirklich etwas anfangen. Daher empfehlen wir dir, egal ob Anfrage oder Bericht den Namen der Anbieter/in und den Ort mit einzubringen.
    • Ich komme mit den Abkürzungen hier nicht klar! -> Eine Liste mit den gebräuchlichsten Abkürzungen und deren Erklärung findest du hier
    • Wie kann ich einen eigenen Avatar hochladen? -> Das kannst du nicht, entweder du nimmst einen aus der Hauseigenen Vorschlagliste, oder du bist ein langjähriges Mitglied, kreierst dir selbst einen und schickst diesen per Mail an den Support, diesen findest du in deinem Ladiesaccount.
    • Warum kann ich meinen Benutzertitel nicht ändern? -> Die Benutzertitel sind nach Beitragszahl gestaffelt, einen eigenen Zugriff auf Änderung gibt es Standardmäßig nicht, die Benutzertitel können nur von Administration/Moderation ein wenig abgeändert/angepasst werden.
    • Suchfunktion, Mindestzeichenlänge! -> Die Suchfunktion verlangt eine Mindestzeichenlänge von 3 Buchstaben.
    • Ich habe gerade eine längeren Text geschrieben -> Als ich dann auf absenden geklickt habe, war ich aber scheinbar zwischenzeitlich vom Forum ausgeloggt worden!? -> Als ersten empfehlen wir bei der Anmeldung den Haken bei angemeldet bleiben nicht zu entfernen. Das ist die einfachste Methode. Auch macht es Sinn bei längeren Texten, diese im einem Editior deiner Wahl vorzuschreiben, diesen dann über C&P in den entsprechenden Beitrag einzufügen.
    • Unter welchen Bedingungen darf ich auf Berichte in anderen Foren verlinken? ->Links in andere Foren sind zulässig, solange sie neutral gepostet oder kommentiert werden (Bsp: "zur weiteren Meinungsbildung") und sie keinen regelwidrigen Inhalt haben. Für letzteren Punkt ist der den Link setzende User verantwortlich. Auch sollte man vorher hinterfragen, ob dies einen Mehrwert für unser Forum darstellt.
      Warnungen und Verurteilungen nur aufgrund externer Forenbeiträge haben zu unterbleiben.




    Euer Ladies.de Forenteam
      Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

    Kategorien

    Einklappen

    Beitrags-Stichwörter

    Einklappen

    Es gibt bisher keine Stichworte.

    Neueste Beiträge

    Einklappen

    • Bastian
      FAQs - wer liest, ist klar im Vorteil!
      von Bastian
      An dieser Stelle wollen wir häufig gestellte Fragen, Neudeutsch auch FAQs genannt, beantworten Diese sollen euch den Start im Forum erleichtern, unnötiges Fragen verhindern, welche dann in den Themen/Threads oftmals zu OT führen, was nicht gewünscht ist . Eine Auswahl, die wir permanent erweitern wollen, findest du hier -> ...
      25.07.2013, 20:10
    • Bastian
      Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung
      von Bastian
      Wie geht dies,
      Was habe ich dabei zu beachten

      Ihr habt die Möglichkeit bei der Erstellung eines neuen Themas, die Anzeigeninhalte der Inserate einzubinden. Diese sind dann Themenkopf sichtbar, so dass eine eindeutige Zuordnung des Inserates möglich ist.
      ...
      15.01.2011, 13:42
    • Mägges
      Empfehlungen - was ist das?
      von Mägges
      Empfehlungen - was ist das?

      Eine Wesentliche Weiterentwicklung von Ladies.de ist die Integration der früheren Erlebnisberichte in das Forum. Diese Berichte können daher ab sofort nur noch von im Forum registrierten Usern geschrieben werden und gleichzeitig von anderen Usern des Forums kommentiert werden. ...
      19.08.2010, 11:36
    • Mägges
      Du bist neu hier?
      von Mägges
      Gerade neu angemeldet?

      Erst einmal Herzlich Willkommen im Ladies-Forum! Du bist also der oder die Neue? Dann solltest du dir die Zeit nehmen diesen Artikel zu lesen. Hier findest du alle Informationen rund um dieses Forum und welche Regeln man unbedingt beachten sollte. Warum und wieso erfährst du in diesem Beitrag. ...
      19.08.2010, 11:28
    • Links
    Lädt...
    X