Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die sollte doch nun abgeschaltet sein.

    Ich habe auch mal ein Problem festgestellt, neue ladies auf Smartphone. Beim seitwärts durch Bilder scrollen werden mir diese nur noch zu einem Viertel angezeigt. Als hätte man reingezoomt, was es aber nicht ist.
    Ist das nur bei mir so? Einstellungen zurücksetzen inkl. Kekse und Cache löschen bringen nichts.

    Kommentar


      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      "Zur klassischen Ansicht"?
      Auf der neuen Homepage auf der Startseite klickt man den Button klassische Ansicht an,schon ist man auf der ursprünglichen
      Ladies Seite,die ich mir auf Notebook,Tablet per Schnellzugriff gespeichert habe.

      Was noch neu für uns DLs ist,dass die Anzeigenpreise etwas teurer geworden sind.Na ja was wird nicht teurer?

      Kommentar


        Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
        Die sollte doch nun abgeschaltet sein.

        Ich habe auch mal ein Problem festgestellt, neue ladies auf Smartphone. Beim seitwärts durch Bilder scrollen werden mir diese nur noch zu einem Viertel angezeigt. .
        Von abschalten ist derzeit noch nicht die Rede, zumindest eine Zeit lang bleibt die Alte Ladies noch Online.

        Alles andere schauen wir uns an, kann ich aber so auf die Schnelle rein gar nicht reproduzieren

        @ C`est la vie, alles unterliegt einer gewissen Dynamik

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          Seltsam, also im unteren rechten Viertel meines Screens wird das obere linke Viertel des Bilds gezeigt. Rest ist schwarz. Auch beim Schieben bleibt nur dieser Teil des Bildes zu sehen. Aber bei meinem Handy ist so manches komisch, vielleicht liegt es nichtmal an der Seite.

          Kommentar


            Die aktuelle mobile Version läuft beschissen. Ich muss immer drei oder 4 mal auf mehr anziehen klicken, damit er was anzeigt. Bei den ersten malen passiert garni oder er springt wieder zum Anfang

            Kommentar


              Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
              Die aktuelle mobile Version läuft beschissen. Ich muss immer drei oder 4 mal auf mehr anziehen klicken, damit er was anzeigt. Bei den ersten malen passiert garni oder er springt wieder zum Anfang
              Bei dir läuft es wenigstens.... bei mir geht gar nix.
              Auf anzeige klicken, warten, warten, warten.....
              Fehlermeldung

              504 Gateway Time-out
              The server didn't respond in time.

              Kommentar


                Man hätte alles so lassen können wie es war. Die neue Version bringt mir keine Vorteile. Im Gegenteil!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (07.07.2019), PSPodBie (07.07.2019), C`est la vie (07.07.2019)

                  Auf der alten Version kommt bei mir der selbe Fehler

                  Kommentar


                    Bei mir kam bis jetzt noch kein fehler. Nur dauert es etwas länger als vorher
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      Guten Morgen,

                      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                      Bei dir läuft es wenigstens.... bei mir geht gar nix.
                      Auf anzeige klicken, warten, warten, warten.....
                      Fehlermeldung

                      504 Gateway Time-out
                      The server didn't respond in time.
                      da liegt unbestritten ein Fehler vor, an dem bereits gearbeitet wird. Das konnte auch eindeutig reproduziert werden. Ich hoffe es läuft in Bälde wieder reibungslos.

                      Gruß Bastian
                      Administrator
                      Zuletzt geändert von Bastian; 07.07.2019, 14:03.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Undresser (07.07.2019)

                        Mir ist aufgefallen, dass man auf der neuen Version nicht mehr nach Namen der SDL suchen kann....oder hab ich da was nicht entdeckt?

                        Kommentar


                          Grade am Anzeigechecken...
                          diese
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andneu-9340434
                          Klicke zurück zur Übersicht....
                          kommt das.....

                          config) && !empty($this->config['url'])) { $_SERVER['SERVER_NAME'] = preg_replace('/https?\:\/\/([^\/]+)\//', '$1', $this->config['url']); $host_env = 'local'; $vagrant_host_env = 'vagrant'; $_SERVER['REMOTE_ADDR'] = '195.243.107.3'; define('LADIES_TEST_ENVIRONMENT', true); } define('WEB_ROOT', __DIR__); define('HOST_ENV', $host_env); define('VAGRANT_HOST_ENV', $vagrant_host_env); require_once WEB_ROOT . '/protected/environment/CServerTypes.php'; require_once WEB_ROOT . '/protected/components/cache/SiteCache.php'; // DEV & LIVE Config Switch if( CServerTypes::is_dev()) { // remove the following lines when in production mode defined('YII_DEBUG') or define('YII_DEBUG',true); // specify how many levels of call stack should be shown in each log message defined('YII_TRACE_LEVEL') or define('YII_TRACE_LEVEL',5); // Yii threads Notices like Errors an stops code execution, therefore the Error-Handler must be disabled in Production Mode. define( 'YII_ENABLE_ERROR_HANDLER', true ); } else { // Yii threads Notices like Errors an stops code execution, therefore the Error-Handler must be disabled in Production Mode. define( 'YII_ENABLE_ERROR_HANDLER', false ); } $yii = WEB_ROOT . '/../yii_framework/yii.php'; $config = dirname(__FILE__).'/protected/config/config.php'; require_once($yii); Yii::createWebApplication($config)->run(); return array( 'class' => 'CWebApplication', 'config' => $config, );


                          Verzweiffel....

                          Ruhig Blut,wird schon wieder.....

                          Wollte eigentlich heute vögeln....
                          dann gehts jetzt doch zum Flugplatz, zum fliegen
                          Plan B

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PSPodBie (07.07.2019)

                            Bei mir ist nur die neue Ladies-Version gestört. Die klassische Ansicht läuft.

                            Win 10 / Firefox

                            Kommentar


                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Bei mir ist nur die neue Ladies-Version gestört. Die klassische Ansicht läuft.

                              Win 10 / Firefox
                              in der Tat -> um hier mal kurz für temporäre Entspannung zu sorgen, anbei der Link für die klassische Ladies.

                              https://classic.ladies.de/



                              Gruß Bastian
                              Administrator

                              Kommentar


                                Eindrücke von der Neuen "gefeedbackt" ;-)

                                Grundsätzlich ist die Neue Ladies-Seite bildlicher gestaltet, das erfordert eigentlich höherwertige Fotos bei einigen/allen.
                                Ist manchmal aber, finde ich, viel verlangt, denn uns Usern sind vor allem echtem aktuelle, gerne daher auch mal Handy-Selfie-Fotios am wichtigsten.
                                Für so groß "aufgeplustert" am 23 Zoll-Bildschirm u d mehr reichen dann oft die Pixel nicht mehr.

                                Generell ist die Seite informativ und gut aufgebaut, die eingebundene Karte darin prima, wenn man dann die Anzeige gefunden hat, die man möchte.
                                Die Überblicksseite könnte meiner Ansicht nach auch kleiner Icos haben, zu bildlich orientiert

                                Ganz unterhalb der Möglichkeiten und dringlich zu ändern bzw, anzupassen finde ich die neue Startseite.
                                Wer ein paar mal unterwegs war im P6, und die meisten werden da wohl Stamm-User sei, der sucht doch ganz überwiegend nach drei Dingen.
                                Name der SDL und vor allem Telefonnummer.
                                Der Stadt, aber da eher auch mal eingegrenzt aufs Viertel
                                Und nach bestimmten Praktiken bzw, Stichworten (z.B. anal oder ZK oder was weiß ich, auch wenns real dann nicht stimmt).
                                Hier ist aber nur eine der drei Varianten überhaupt in einem ersten Klick erreichbar: der Ort

                                Und ob es die Telefonnummernsuche überhaupt (noch) gibt, habe ich noch nicht raus.
                                Da ja manche der Ladies zusätzlich zu ihrem Arbeitsort und Bildern auch noch den Arbeitsnamen ändern, manche sogar oft, ist die Telefonnummernsuche wirklich eine der wichtigsten Infoquellen (außer natürlich dem Forum).

                                Ich habe zum Beispiel mal eine kennen gelernt mit guter Performance und Preis-Leistungs-Verhältnis, deren Real-Namen ich kenne und Telefonnummer habe, nur will ich sie nicht jede Woche per Whatsapp anschreiben, wo sie denn die nächste und übernächste arbeitet.
                                Aber käme sie wieder annähernd mal in die Nähe (ich fahre wohl auch rund 160 km) dann wäre ich recht sicherlich zu einem Date dort bei ihr.
                                Geht nur über Tel-Nummernsuche schnell und präzise.
                                Genau so habe ich früher die Ladies-Seiten benutzt, genau so möchte ich sie auch künftig nutzen.
                                Dann die Namenssuchen.
                                Dann kan ich immer noch gucken, was ist denn am jeweiligen Ort.

                                Bei letzterer Suche hingegen, finde ich, könnte es auch so eine Suche nach Umgebung, also Entfernungs-Orientierung geben, wie das die mobile Ansicht auf dem Handy ja automatisch macht.
                                Das ginge z.B, mit einer Karte.
                                Ich plane ein Dienstreise zum Ort X, Straße y.
                                Diesen Punkt gebe ich ein einige Tage vorher, und kann dann sehen, was es an weiteren Freizeit-Zerstreuungen dort in der Nähe gibt. ;-)

                                Solche Funktionalität wäre mir zichfach lieber als das zugegeben chicke und appetitliche Aussehen der neuen bilderreichen Ladies.
                                Aber wie wir alle ja wissen, ist Aussehen nur das eine und das Lockmittel.
                                Wiederkommen ist doch das wichtige, im Interesse aller übrigens!
                                Auch der Betreiber als Anzeigen-Verkäufer und der Dienste-Anbieterinnen im Sinne weitere Einkommens-Sicherung.

                                Ich würde mich also auf baldige Nachbesserungen in diesem Sinne bei der Suchfunktion freuen.

                                (Aus Erfahrung mit anderen Seiten fürchte ich, wie manche schon schrieben, scheint Programmierer-typisch zu sein, dass Webseiten, die gut laufen, irgendwie immer "verschlimmbessert" werden mit jeder Änderung.
                                Warum nicht vorher mal genau evaluiert wird, was die Benutzer möchten und schätzen, entzieht sich meiner Kenntnis. Eigentlich auch eine nService-Oreintierung...

                                Schönen Tab des Herrn noch ;-)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  metrogrand (07.07.2019)
                                Lädt...
                                X