Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
    Interessanterweise führt auch die klassische URL im neuen Browser zu einer veränderten Darstellung, während ich in meinem alten Browser die gewohnte Darstellung sehen kann.
    Vielleicht solltest Du jetzt noch erwähnen, was Dein alter und was Dein neuer Browser ist...


    Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
    Screenshots kann man hier wohl keine einstellen, oder?
    Doch, klar. Screenshot auf HDD speichern und mit dem Editor-Button "Grafik einfügen" hochladen...

    Kommentar


      Ok....es liegt an einem einzigen Browser.

      Und zwar dem Brave-Browser.

      Opera, Edge und Chrome machen keine Zicken.

      Insofern ist mein Problem erledigt. Sorry für die Verwirrung
      Zuletzt geändert von egglo85; 12.08.2019, 18:34.

      Kommentar


        Es bleibt für mich nach wie vor Ausschlusskriterium für die neue Seite, daß man auf der Startseite nicht einfach einen Namen in die Suche einwerfen kann. Ja, es geht, mit diversen Umwegen und Verrenkungen, die ich schon wieder vergessen hab, aber die strikte Festlegung auf die ortsbezogene Suche ist subjektiv eine Einschränkung, die ich unangenehm finde....

        Kommentar


          Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
          Es bleibt für mich nach wie vor Ausschlusskriterium für die neue Seite, daß man auf der Startseite nicht einfach einen Namen in die Suche einwerfen kann. Ja, es geht, mit diversen Umwegen und Verrenkungen, die ich schon wieder vergessen hab, aber die strikte Festlegung auf die ortsbezogene Suche ist subjektiv eine Einschränkung, die ich unangenehm finde....
          Einfach rechts oben auf die Lupe klicken und dann den gesuchten Namen eingeben.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Einfach rechts oben auf die Lupe klicken und dann den gesuchten Namen eingeben.
            Erst musst Du auf der Startseite eine PLZ oder einen Ort eingeben oder Deinen Standort freigeben.
            Auch auf der Mobil-Seite ist das so. Ich habe damals schon nicht verstanden, warum das so sein muss...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fudelidu (03.09.2019)

              Die Merkliste finde ich eine gute Sache in der neuen ladies-Version.
              Ich habe jetzt aber leidvoll feststellen müssen, dass die Damen-Merkliste bei 50 Anzeigen limitiert ist.

              Mit den aktuell nicht nicht geschalteten Anzeigen, die ich aber wegen möglichem Besuch nicht löschen möchte, ist es mit der Begrenzung bei mir eng geworden.

              Ich plädiere für die Erweiterung des Limits auf 100.
              Wann kann das den umgestellt werden ?
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                Die Merkliste finde ich eine gute Sache ....
                Ich habe aber feststellen müssen, dass die Merkliste bei 50 Anzeigen limitiert ist.

                Mit den nicht geschalteten Anzeigen, die ich aber wegen möglichem Besuch nicht löschen möchte, ist es mit der Begrenzung bei mir eng geworden.

                Ich plädiere für die Erweiterung des Limits auf 100.
                OT an
                Merk dir doch nicht alle, Vögel auch mal die ein oder andere...
                Dann wird es auch in der Hose nicht so eng
                OT aus

                Sorry, musste sein.

                Also ich bin der Meinung,. 50 reichen.
                Selbst nutze ich die Merkfunktion ( noch ) nicht,
                aber soweit ich mitbekommen habe,ist sie auf 4 Wochen begrenzt.
                Die zeitliche Begrenzung würde ich deutlich erhöhen, so auf 12 Wochen, da die Damen öfter mal länger nicht an einen Ort zurück kommen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (22.08.2019)

                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Erst musst Du auf der Startseite eine PLZ oder einen Ort eingeben oder Deinen Standort freigeben. Auch auf der Mobil-Seite ist das so. Ich habe damals schon nicht verstanden, warum das so sein muss...
                  Nicht unbedingt. Man kann auch einfach auf "Los geht's" drücken und landet auf der eigentlichen Startseite (ist jedenfalls in der PC-Version so). Früher musste man ja auch eine "Eingangsseite" wegklicken, bevor man auf die eigentliche Startseite kam. Sind also genauso viele Klicks wie früher, jetzt nur mit der zusätzlichen Möglichkeit, gleich einen Ort oder eine PLZ einzugeben.

                  Zur Anmerkung von fudelidu: Wenn ich die Seite aufrufe, um nach einem konkreten Namen zu suchen, ist das in der neuen Version nicht aufwendiger als in der alten: zwei Klicks, Namen eintippen, OK drücken. Nur die Platzierung des Such-Ikons bzw. der Suchleiste ist aus meiner Sicht nach wie vor problematisch, weil nicht intuitiv zu handhaben. Wenn die Suchfunktion ihren eigenen Eingabebalken bekäme, der standardmäßig sichtbar wäre, ohne dass man auf Lupen etc. drücken müsste, wäre ich mit der neuen Seite ganz glücklich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (22.08.2019)

                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    OT ... Sorry, musste sein.
                    ist ok.
                    Ich komme mit dem Schreiben von Berichten nicht hinterher, da diese auch vernünftig und nicht immer gleichlautend sein sollen.

                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Selbst nutze ich die Merkfunktion ( noch ) nicht, ...
                    mach es und du wirst süchtig

                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    ... ..aber soweit ich mitbekommen habe,ist sie auf 4 Wochen begrenzt.
                    Begrenzung 4 Wochen nach der letzten Einsichtnahme.
                    Und wenn ich bei der sonntäglichen Anzeigenschau immer nachschaue, ist sie immer aktuell und bleibt bestehen.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Undresser (22.08.2019)

                      Zitat von piano Beitrag anzeigen
                      Nicht unbedingt. Man kann auch einfach auf "Los geht's" drücken und landet auf der eigentlichen Startseite (ist jedenfalls in der PC-Version so). Früher musste man ja auch eine "Eingangsseite" wegklicken, bevor man auf die eigentliche Startseite kam. Sind also genauso viele Klicks wie früher, jetzt nur mit der zusätzlichen Möglichkeit, gleich einen Ort oder eine PLZ einzugeben.
                      Stimmt ...

                      Kommentar


                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        Begrenzung 4 Wochen nach der letzten Einsichtnahme.
                        Und wenn ich bei der sonntäglichen Anzeigenschau immer nachschaue, ist sie immer aktuell und bleibt bestehen.
                        Die Merkliste habe ich auch schätzen gelernt. Man muss eben nur ab und an rein sehen. Bei mir sind übrigens aktuell knapp 20 (derzeit geschaltete und ruhende) Inserate drin. Die Begrenzung auf 50 habe ich noch nicht ausgetestet, scheint mir daher ausreichend zu sein. Gegen mehr hätte ich zwar nichts einzuwenden, glaube aber, dass die Liste dann zu unübersichtlich werden würde.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (22.08.2019)

                          auch 50 gemerkte Inserate sind sehr schnell durchgescrollt, zumahl wenn ca 30-50% inaktiv sind.
                          Inhaltlich weis ich ja, was drin ist, bis auf ggf. neue Arbeitsort bzw. hin und wieder neue Fotos.

                          Bin ich einer der sehr wenigen, die so großflächig/vielschichtig an SDLs interessiert sind, dass die 50 Merker nicht ausreichen
                          da komme ich ins grübeln.
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                            Ich plädiere für die Erweiterung des Limits auf 100.
                            Als workaround für die Übergangszeit - falls deine Gebete erhört werden:
                            Zweiten Browser installieren und dort die nächsten 50 in den Merkzettel packen...

                            Oder siehe Hinweise zum Merkzettel mit dem Teilen Button hin und her switchen
                            Alternative Lösung zum Speichern:
                            Nutze einfach die Teilen-Funktion für eine Kopie deines Merkzettels, den du später auch ohne Cookies wieder aufrufen kannst.

                            Gruss

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (22.08.2019)

                              Danke für deine konstruktiven Lösungsideen
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar


                                Teilen-Funktion

                                Moin MMikee,
                                kein Problem...

                                Ich denke nur grad... evtl. gehen die inaktiven Inserate beim switchen von Teilen zum Merkzettel flöten.
                                Ich würde dann die Teilen-Links abspeichern und auch regelmäßig aufrufen,
                                dann könnte es klappen...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (26.08.2019)
                                Lädt...
                                X