Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    ...Ich plädiere für die Erweiterung des Limits auf 100.
    Wann kann das den umgestellt werden ?
    terminiert haben wir dieses Ereignis auf den 30 Februar um Gottes Willen, was um des Geiers Füße will jemand mit einer Liste von 100

    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Erst musst Du auf der Startseite eine PLZ oder einen Ort eingeben oder Deinen Standort freigeben. Auch auf der Mobil-Seite ist das so. Ich habe damals schon nicht verstanden, warum das so sein muss...
    Nöööö, und nochmals nöööö

    Gruß Bastian

    Kommentar


      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Nöööö, und nochmals nöööö
      Jaja, ist doch schon durch ...

      Kommentar


        Im forum kann man die Bilder der alten Anzeigen nicht mehr ansehen.
        Bestimmt nicht beabsichtigt oder?

        Kommentar


          Zitat von diggga Beitrag anzeigen
          Im forum kann man die Bilder der alten Anzeigen nicht mehr ansehen.
          Bestimmt nicht beabsichtigt oder?
          Das ist erstens nur in manchen Fällen richtig, denn in vielen Threads sind die alten Bilder ja zu sehen,
          zweitens hat dieses Phänomen nichts mit der neuen Ladies-Seite zu tun, sondern trat vorher auch schon auf,
          und drittens sind die Gründe dafür schon oft erläutert, z.B. hier ...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            Zitat von piano Beitrag anzeigen
            Zur Anmerkung von fudelidu: Wenn ich die Seite aufrufe, um nach einem konkreten Namen zu suchen, ist das in der neuen Version nicht aufwendiger als in der alten: zwei Klicks, Namen eintippen, OK drücken. Nur die Platzierung des Such-Ikons bzw. der Suchleiste ist aus meiner Sicht nach wie vor problematisch, weil nicht intuitiv zu handhaben. Wenn die Suchfunktion ihren eigenen Eingabebalken bekäme, der standardmäßig sichtbar wäre, ohne dass man auf Lupen etc. drücken müsste, wäre ich mit der neuen Seite ganz glücklich.
            Aber wieso muss man die Suchfunktion so einschränken? Warum kann das Suchfenster nicht einfach Namens- und Ortssuche verarbeiten? Gibt ja bestimmt nicht so viele Städte, die Julia heißen, oder SDL namens Ottbergen... Und das bisherige Suchfenster kann das ja auch problemlos.

            Noch was: Klickt man im Forum auf eine Anzeige, kommt man zur neuen Ansicht. Ein Klick auf "Zur klassischen Ansicht" führt aber nicht zur alten Version ebendieser Anzeige, sondern zur Startseite... Das geht doch bestimmt besser...
            Zuletzt geändert von fudelidu; 03.09.2019, 01:34.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gamelan (30.12.2019)

              Wieso muss ich beim Start der Ladiesseite eigendlich meine Region / Stadt immer wieder neu anwählen ?

              Wieso ist nicht meine letzte Suche als Wiedereinstieg eingestellt / gespeichert ? Cokkies werden akzeptiert und auch mein Merkzettel bleibt ja erhalten.

              Mache ich was falsch? Ansonsten Anregung einer Verbesserung

              Kommentar


                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Wieso muss ich beim Start der Ladiesseite eigendlich meine Region / Stadt immer wieder neu anwählen ?

                Wieso ist nicht meine letzte Suche als Wiedereinstieg eingestellt / gespeichert ? Cokkies werden akzeptiert und auch mein Merkzettel bleibt ja erhalten.

                Mache ich was falsch? Ansonsten Anregung einer Verbesserung
                Arbeitest Du mit Firefox? Dann überprüfe mal Deine Einstellungen, Firefox löscht die Cookies meines Wissens
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar


                  Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                  Arbeitest Du mit Firefox? Dann überprüfe mal Deine Einstellungen, Firefox löscht die Cookies meines Wissens
                  Richtig, aktueller Firefox. Aber cookies sind aktiviert, lediglich der Browserverlauf wird gelöscht.

                  Ist mir eigentlich erst so seit zwei Wochen bewust das ich immer erst eintippen muss. Vorher war es 'voreingestellt'. Einstellungen habe ich nicht verändert, lediglich die üblichen Firefoxupdates.

                  Kommentar


                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Richtig, aktueller Firefox. Aber cookies sind aktiviert, lediglich der Browserverlauf wird gelöscht.

                    Ist mir eigentlich erst so seit zwei Wochen bewust das ich immer erst eintippen muss. Vorher war es 'voreingestellt'. Einstellungen habe ich nicht verändert, lediglich die üblichen Firefoxupdates.
                    Hmmm.... benutzt Du noch ein zusätzliches Prg. z.B. TraxEx? Bei mir passiert es nämlich das aus bisher unerfindlichen Gründen TraXEx einfach ein Häckchen setzt bei Formularen und Passwörtern, danach darf ich kich auf allen Seiten manuell anmelden und speichern, genau dieses Häckchen gibt es auch für Cookies nur da ist es bewusst gesetzt.
                    Nichts ist, wie es scheint!

                    Kommentar


                      Merkmale, Busen "mittel"

                      Das neue Ladies.de gefällt mir recht gut. Es ist übersichtlich und gut zu selektieren.

                      Schade nur, dass unter Merkmale die Unterteilungen bei "Busen" nicht auf die Körbchengrößen eingegangen wird.
                      Bei groß und riesig geht es ja noch, aber "mittel" kann z.B. bei 85C riesig sein und gehört mit 70B nicht in eine Kategorie. Besser wäre hier auch eine Körbchengröße "von-bis" selektieren zu können. Busenliebhaber benötigen das...

                      Luftige Grüße
                      Ikarus
                      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                      Kommentar


                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Die ehemalige Beta ist nun die Ladies.de -> https://www.ladies.de
                        die alte Ladies ist noch eine gewisse Zeit (also bis zur endgültigen Abschaltung) unter https://classic.ladies.de aufzurufen.
                        Auch mir hat die alte website besser gefallen, da übersichlicher und kompakter.

                        Jetzt ist alles XXL und ich komme aus dem Scrollen nicht mehr raus.

                        Auch Saarladies.de gibt es so nicht mehr, denn der Filter der Orte (SB, HOM, etc.) ist weg (" Für PLZ, Ort oder Region bitte die zentrale Ortssuche verwenden"), aber wenn ich Saarbrücken eingebe, dann erscheinen v.a. Anzeigen der Puffs aus SLS.

                        Wenn ich Saarland eingebe, dann kommen 466 Anzeigen, wenn ich "Ladies" filtere, dann verbleiben "Wir haben 389 Anzeigen für dich gefunden", auch da 10 der ersten 12 Anzeigen sind von "Puffs"?
                        Die Seite wurde zu einem Bilderbuch. Als User will ich nicht ewig suchen/scrollen. Ich finde die neue Seite schlecht.
                        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 12.09.2019, 11:03.
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Masseuro (12.09.2019)

                          Beta raus, alte Version war um Welten besser!

                          Die neue Version ist absoluter mist!

                          Wenn man GUI erklären muss dann stellt sich die Frage wozu die Änderungen überhaupt machen?

                          Wenn ich früher mit paar Klicks alles sortieren konnte und innerhalb wenigen Minuten nächstes Besuch geplant habe, so brauche ich dafür locker über 30min, da kann ich ja gleich an jede Tür klopfen.... ich ziehe mal den Vergleich zu Win7 und Win10..... absoluter bullshit was aus Betriebsystem geworden ist.

                          Die Generation blinky stellt jede Seite von komfortabel auf "guck sieht das geil aus" mit 0 Verstand was die Seite eigentlich leisten soll.


                          Kommentar


                            Zitat von sisone Beitrag anzeigen
                            Wenn ich früher mit paar Klicks alles sortieren konnte und innerhalb wenigen Minuten nächstes Besuch geplant habe, so brauche ich dafür locker über 30min, da kann ich ja gleich an jede Tür klopfen...
                            Und wenn Du nun noch ein konkretes Beispiel geben würdest, statt einen Rundumschlag zu landen, hätten die Entwickler vielleicht auch eine Chance, etwas zu verbessern!

                            Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nämlich nicht bestätigen, dass irgendeine Suche oder Recherche in der neuen Version WESENTLICH länger dauern würde als in der alten (was nicht heißt, dass es nicht ein paar Hakeligkeiten im Detail gibt, darüber ist oben aber alles gesagt).

                            Kommentar


                              Fehler in den Verlinkungen

                              Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, das die Verlinkungen in den Anzeigen auf eine eigene
                              HP (****.you-ladies.de) immer wieder auf gänzlich offensichtlich andere Mädels verweist.

                              Diverse male habe ich den Fehler gemeldet, konnte aber keine Reaktion feststellen.
                              Wird sowas nicht kontrolliert?

                              Kommentar


                                Sortier-Funktion

                                Ich benutze i.d.R. die mobile Version.
                                Ich fände es gut, wenn man die im Merkzettel gespeicherten Anoncen sortieren könnte, z. B. nach Orten, Namen oder Service-Merkmalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X