Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist mir auch schon aufgefallen, Straßen, bei denen nie die Hausnummer angegeben ist, fehlen dann wohl aus o.g. Gründen komplett.
    Ebenso die Adressen, an denen zur Zeit niemand inseriert.

    Bei Gewerbetreibenden, die Kunden dort haben wollten, ist diese Geheimhaltung schon ziemlich fragwürdig.
    Ich weiß, dass selbst manchen Behörden nichtmal alle Adressen bekannt sind, obwohl diese ja theoretisch fähig sein müssten, Kontrollen durchzuführen.

    Kommentar


      Warum die Roonstr. aus Deinem Beispiel nicht aufgeführt wird, weiß ich nicht, ist aber nicht das Problem.

      Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
      Außerdem, es sind keine Hausnummern genannt und auch keine App.-Nr., daher sehe ich hier keinen Verstoß gegen das DSGVO.
      1. Es kann Adressen geben, die - warum auch immer - nicht genannt werden wollen.
      2. Es gibt Straßen, bei denen für Ortskundige zu erschließen ist, welches Gebäude gemeint ist.
        Also reicht die Straßenangabe u.U. schon aus, um gegen Anonymisierung zu verstoßen.
        Und wir prüfen vorab auch nicht, ob eine Straßenangabe ohne Hausnummer anonym genug ist.


      Folglich würde eine Liste aller Straßennamen gegen Datenschutzinteressen verstoßen.
      Die Liste kann somit nur die Adressen enthalten, die in den Anzeigen bekannt gemacht werden.
      So schrieb es Buddel auch:
      Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
      Ihr seht damit sofort, welche Ladies sich an den Adressen befinden.
      Bitte beachtet, dass leider nicht alle SDL ihre Adresse veröffentlichen. Die Anzeigen ohne veröffentlichte Adresse befinden sich gesondert ganz unten in der Adressen-Ansicht.
      Chromstange, Moderation
      Zuletzt geändert von Chromstange; 23.06.2019, 10:46.

      Kommentar


        Beta Version

        Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer um Himmels Willen braucht diese Beta Seite .
        Ich sehe hier nicht die geringste Verbesserung gegenüber der bewährten Seite .

        Die bewährte Version ist einfach übersichtlicher und wir sind sie halt einfach gewohnt und wir sind Gewohnheitstiere .

        Außerdem warum soll ich was ändern das gut ist???

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          C`est la vie (02.07.2019), Hein80 (01.07.2019)

          ganz ehrlich, ich benutze auch immer noch die alte Seite
          und hoffe die ist noch ne ganze Zeit lang aktiv

          Kommentar


            noooooooooooooooooooooooooo



            wo ist die alte seite? gibts da noch nen link?

            Kommentar


              !!

              Ja, wer suchet der findet

              Kommentar


                vor allem gefällt mir nun das (leider bisher nur) in den Städten nach Adresse sortiert werden kann.
                Schön wäre bei einer neuen Version das scalieren in der Breite um wieder mehr als 3 bzw 4 Bilder nebeneinander zu bekommen
                An sonsten mit etwas Gewöhnung deutlich besser als die alte Version.

                Kommentar


                  Feedback. Wirklich?

                  Wenn man sich die Kommentare und einige Antworten liest, wird deutlich, dass die meisten Benutzer begründete Abneigungen gegen diese "verbesserte" Version haben.
                  Auch der Eindruck eines "Maulkorbes" (was hier schon explizit erörtert wurde!) erschlich sich bisweilen bei mir.

                  Die mehrfach gestellte Frage bis wann die "gute, alte" Seite bestehen bleibt, bleibt meines Erachtens bis dato unbeantwortet.

                  Anregung: Wenn wirkliches Interesse an einem Feedback besteht, dann sollten auch die Feedbackregeln seitens der Frager verinnerlicht und gelebt werden. Sprich nicht "persönlich" nehmen und wie ebenfalls bereits thematisiert nicht "dünnhäutig" reagieren.

                  Vielleicht wäre eine Zielgruppenanalyse vorab hilfreich gewesen. Vorsichtig formuliert: Ich bezweifle, dass hiesiger Max Mustermann 18 Jahre alt ist... Der Vergleich mit ebay, was ein anderer Nutzer treffenderweise angeführt hat, sollte ebenfalls zum Denken anregen.

                  Kommentar


                    Mir als DL gefällt die neue Seite schon,die grösseren Fotos sind toll,aber die ursprüngliche Seite ist weitaus übersichtlicher,praktischer.
                    Der User findet schneller die einzelnen Bereiche wie Anzeigen,Forum,Empfehlungen,etc.

                    Ich nutze nach wie vor die klassische Webseite.

                    Und die mobile Version hat sich ja glücklicherweise kaum verändert,Diese wird ja sowieso am meisten aufgerufen,das weiss ich.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      metrogrand (07.07.2019), Hein80 (02.07.2019)

                      Problem in der mobilen Version mit der Merkliste

                      Ich habe ein Problem bei der mobilen neuen Version festgestellt. Mehrmals dachten Gäste oder potenzielle Kunden von mir, dass ich nicht mehr verfügbar wäre. Das Problem war (bzw. ist), dass sie mich in der Merkliste gespeichert hatten und dann in der Merkliste bei meiner Anzeige stand "Anzeige nicht mehr verfügbar" (oder etwas anderes, jedenfalls sinngemäß) und man sie auch nicht mehr anklicken konnte.

                      Ich habe dies also selbst getestet und sowohl mobil, als auch im Browser am PC Anzeigen in der Merkliste gespeichert und leider war es genauso, in der mobilen Version war die Anzeige (in der Merkliste) dann nicht mehr verfügbar. Auch bei anderen Anzeigen von anderen war dies so. In der PC-Version war alles noch vorhanden.

                      Das ist jedenfalls gar nicht gut, da die Leute ja so denken, die DL ist gar nicht mehr verfügbar.

                      Die normale Anzeige war aber immer vorhanden, es stand/steht also nur in der Merkliste so da, als wäre sie es nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PSPodBie (07.07.2019)

                        Keine Suche nach Zungenpiercing mehr möglich in der mobilen Version

                        Als bekennender Fan von Zungenpiercings konnte ich in der alten Mobilen Version stets danach suchen, da die Suche auch den Steckbrief durchsucht hat.
                        In der neuen Version wird das Stichwort nur noch gefunden wenn es in dem Fliesstext der Beschreibung vorkommt, was äußerst selten der Fall ist. Ich kann nur hoffen dass das sobald wie möglich behoben wird, da es unzumutbar ist jede Anzeige anzuklicken und dann dort nachzuschauen.

                        Lg Martin

                        Kommentar


                          Guten Abend,


                          Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
                          Als bekennender Fan von Zungenpiercings konnte ich in der alten Mobilen Version stets danach suchen, da die Suche auch den Steckbrief durchsucht hat.
                          In der neuen Version wird das Stichwort nur noch gefunden wenn es in dem Fliesstext der Beschreibung vorkommt, was äußerst selten der Fall ist. Ich kann nur hoffen dass das sobald wie möglich behoben wird, da es unzumutbar ist jede Anzeige anzuklicken und dann dort nachzuschauen.

                          Lg Martin
                          wir haben obiges besprochen und auch hier wird dran gearbeitet. Das kann auch noch eine Weile in Anspruch nehmen.

                          Gruß Bastian
                          Administrator

                          Kommentar


                            Guten Abend,

                            Zitat von Minja Beitrag anzeigen
                            Ich habe ein Problem bei der mobilen neuen Version festgestellt. Mehrmals dachten Gäste oder potenzielle Kunden von mir, dass ich nicht mehr verfügbar wäre. Das Problem war (bzw. ist), dass sie mich in der Merkliste gespeichert hatten und dann in der Merkliste bei meiner Anzeige stand "Anzeige nicht mehr verfügbar" (oder etwas anderes, jedenfalls sinngemäß) und man sie auch nicht mehr anklicken konnte.

                            Ich habe dies also selbst getestet und sowohl mobil, als auch im Browser am PC Anzeigen in der Merkliste gespeichert und leider war es genauso, in der mobilen Version war die Anzeige (in der Merkliste) dann nicht mehr verfügbar. Auch bei anderen Anzeigen von anderen war dies so. In der PC-Version war alles noch vorhanden.

                            Das ist jedenfalls gar nicht gut, da die Leute ja so denken, die DL ist gar nicht mehr verfügbar.

                            Die normale Anzeige war aber immer vorhanden, es stand/steht also nur in der Merkliste so da, als wäre sie es nicht.
                            dies ist verschiedenen Faktoren geschuldet welche innerhalb der Umstellung dort rein spielen/spielten. Das sollte in Bälde wieder funktionieren, die eigene Merkliste sollte aber neu aufgebaut werden.

                            Gruß Bastian
                            Administrator

                            Kommentar


                              wo finde ich die alte seite nun? hat jemand einen link?

                              Kommentar


                                Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
                                wo finde ich die alte seite nun? hat jemand einen link?
                                "Zur klassischen Ansicht"?
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X