Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbinden von zwei Anzeigen

    An das Team des Forum

    Es kommt immmer wieder vor das User einen Dreier mit zwei Damen erleben. Wenn ich jetzt einen Bericht schreibe, muss ich jedes mal den Bericht kopieren, teilweise umschreiben und dann bei jeder einzelnen Dame einstellen.

    Meine Frage diesbezüglich ist, ob es nicht möglich ist für diesen Fall gleich beide Anzeigen der jeweiligen Dame zum entsprechenen Bericht einzubinden oder ist der Aufwand zu groß oder technisch nicht machbar?

    LG waldi69
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    #2
    Guten Abend,

    der Aufwand dafür ist einfach zu groß, einzige der Gedanke dies den Moderatoren (im Nachgang) zu ermöglichen steht noch zur Debatte. Ob wir dies umsetzen werden kann ich noch nicht sagen.

    Die Liste der Dinge welche wir dieses Jahr noch umsetzen wollen ist lang

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (18.06.2019)
    Lädt...
    X