Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Weiterleitung auf aktuelle Anzeigen

    Seit heute gibt es einen Bug auf eurer Seite. Wenn man in den Empfehlungen auf aktuelle Anzeige klickt wird man immer auf die Startseite geleitet. Fehler bitte beheben. Danke
    Viele Grüße
    der 59er
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (02.07.2019)

    #2
    PC-Version funktioniert einwandfrei

    Zitat von 59er Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es einen Bug auf eurer Seite. Wenn man in den Empfehlungen auf aktuelle Anzeige klickt wird man immer auf die Startseite geleitet. Fehler bitte beheben. Danke
    Habe gerade mal die Probe gemacht mit der PC-Version, da funktioniert alles einwandfrei. Man wird auf die aktuelle Anzeige geführt, falls eine geschaltet ist.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von 59er Beitrag anzeigen
      Seit heute gibt es einen Bug auf eurer Seite. Wenn man in den Empfehlungen auf aktuelle Anzeige klickt wird man immer auf die Startseite geleitet. Fehler bitte beheben. Danke
      das kann ich nicht reproduzieren, weder PC noch Mobile Version. Lösche mal bitte deinen Cache und versuche es erneut.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Also bei mir auf dem IPhone leitet er auch nur auf die Startseite von Ladies weiter und nicht zur aktuellen Anzeige.

        Browser Firefox
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (02.07.2019)

          #5
          der 59er hat recht.

          ist bei mir auch so seit 1.7. auf dem smartphone - ging vorher immer bestens. einen anderen compi habe ich nicht. das hat nichts mit "cache" löschen zu - da ist ein bug im system.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (02.07.2019)

            #6
            Hallo, Cache löschen war nicht erfolgreich, ich habe es auf Tablet, Handy und Pc versucht. Nix geht😥
            Viele Grüße
            der 59er

            Kommentar


              #7
              Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
              Also bei mir auf dem IPhone leitet er auch nur auf die Startseite von Ladies weiter und nicht zur aktuellen Anzeige.

              Browser Firefox
              besten Dank, das hatte ich noch nicht probiert, bin von PC ausgegangen, das Problem besteht Auf geht es

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                Das Problem ist identifiziert, es wird daran gearbeitet um so schnell wie möglich Abhilfe zu verschaffen. Kann sich durchaus 24h hinziehen, wir halten euch auf dem Laufenden.

                Danke noch einmal für die Fehlermeldung


                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pussyhunter69 (04.07.2019), Gast_00096 (02.07.2019)

                  #9
                  ......keine Weiterleitung

                  Das genannte Problem besteht leider immer noch, wie ist der Stand der Dinge?
                  MfG
                  Viele Grüße
                  der 59er

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    Zitat von 59er Beitrag anzeigen
                    Das genannte Problem besteht leider immer noch, wie ist der Stand der Dinge?
                    MfG
                    das ist in Arbeit, es kann aber durchaus noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Daher bitte ich um Geduld.

                    Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuelle Anzeige Handy

                      Moin, seit Anfang Juli steht unter dem Foto der Damen nicht mehr AKTUELLE ANZEIGE bei Ladies, sondern Aktuelle Anzeigen bei Ladies, somit kann man nicht mehr den Weg der Damen direkt folgen kleine Änderung der Schreibweise große Wirkung.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        somit kann man nicht mehr den Weg der Damen direkt folgen kleine Änderung der Schreibweise große Wirkung.
                        Wot? ich versteh nur Bahnhof. Was soll da anders sein?...

                        Kommentar


                          #13
                          Falls du unter dem eingebundenen Inserat im Forum meinst, da stand auch vorher schon Anzeigen im Plural.
                          Hatte noch einen alten Screenshot und mal eben nachgeschaut.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Tag,

                            das Problem ist nun behoben. Jetzt sollte es wieder gewohnt laufen.

                            Gruß Bastian
                            Administrator

                            Kommentar


                              #15
                              Da stand im Handy Aktuelle Anzeige und bezog sich auf die jeweilige Dame somit konnte man ihren Standort im Blog direkt verfolgen.
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X