Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stichwort Empfehlungen

    Macht es eigentlich Sinn,das alte Empfehlungen teilweise 7-8 Jahre alt von Damen,die nicht mehr arbeiten immer noch geschaltet sind zb. Sarah aus Bad Hersfeld Lara die feurige Brasilianerin usw.
    Wenn die Damen es geschafft haben ihren Beruf an den berühmten Nagel zu hängen brauchen wir auch keine
    Empfehlungen mehr.

    #2
    Das sehe ich auch so, allerdings ist es, meiner Meinung nach, äußerst schwierig, für die Moderatoren, herauszufinden, wann und welche Damen den Beruf an den Nagel hängen.
    Ich würde es besser finden, wenn die Empfehlungen von Jahr zu Jahr neu vergeben werden. Zum Beispiel, SDL XXX, eine Empfehlung des Jahres 2019! 2020 müßte eine Empfehlung neu vergeben werden. In ihrem alten Profil könnte man aber weiterhin einsehen, ob sie in den vorherigen Jahren in der Liste der Empfehlungen stand.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (06.07.2019)

      #3
      Guten Tag,


      Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
      Das sehe ich auch so, allerdings ist es, meiner Meinung nach, äußerst schwierig, für die Moderatoren, herauszufinden, wann und welche Damen den Beruf an den Nagel hängen.
      Ich würde es besser finden, wenn die Empfehlungen von Jahr zu Jahr neu vergeben werden. Zum Beispiel, SDL XXX, eine Empfehlung des Jahres 2019! 2020 müßte eine Empfehlung neu vergeben werden. In ihrem alten Profil könnte man aber weiterhin einsehen, ob sie in den vorherigen Jahren in der Liste der Empfehlungen stand.
      das ist in der Tat so und viele Damen kehren auch zurück, sogar nach Jahren der Abwesenheit. Ich habe vor ca. 3 Jahren dort mal aufgeräumt mit dem Ergebnis das im Anschluss wieder einiges eingeräumt werden musste

      Aber schon Recht ich sollte da mal wieder etwas putzen gehen, mal sehen wann ich die Zeit finde

      Der Vorschlag mit der Zeitlichen Vergabe hat was da sollte sich etwas machen lassen. Mal intern drüber sprechen, wie wir so etwas gestalten/umsetzen können.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Empfehlung gut so, das stört mich weniger das sie veraltet sind. Schade finde ich das es zu wenig aktuelle Empfehlungen gibt. So hatte ich zum Beispiel Lea empfohlen, auch andere hatten sie als Empfehlung empfohlen. Leider wurde sie bis heute nicht aufgenommen.

        Vielleicht wäre eine Empfehluns Button angebracht, der dem Moderator nach einer bestimmten Anzahl von sehr guten Berichten, verschiedener User Aufmerksam macht? Oder man vergibt den Mädels bei herausragenden Service einen Sterne..also wie Renomee Punkte die es automatisch zur Empfehlung bringt, aber bei längere Auszeit, dann wieder abfällt oder gar löscht?
        Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

        Kommentar


          #5
          Zitat von sieben Beitrag anzeigen
          Vielleicht wäre eine Empfehluns Button angebracht, der dem Moderator nach einer bestimmten Anzahl von sehr guten Berichten, verschiedener User Aufmerksam macht? Oder man vergibt den Mädels bei herausragenden Service einen Sterne..also wie Renomee Punkte die es automatisch zur Empfehlung bringt, aber bei längere Auszeit, dann wieder abfällt oder gar löscht?
          Halte ich für keine schlechte Idee. Allerdings bestünde die Gefahr, dass massiv WO auftreten könnten. Eine Lösung könnte sein, dass Beides miteinander kombiniert wird, d.h. ein User nur einmal für eine Lady stimmen kann, das Recht, Sternchen zu vergeben, von einer Mindestbeitragszahl abhängig wäre, und kein Automatismus "Empfehlung" eintreten, sondern einfach ein Hinweis an die Mod-Ebene generiert würde.

          Eine Empfehlung nur wegen Zeitablauf verfallen zu lassen, wäre mMn nur dann angebracht, wenn die betreffende SDL ein oder gar mehrere Jahre nicht inseriert hatte. Bei - ggf. auch mit mehrmonatigen Pausen - aktiven Frauen würde, wenn sich ihr Service verschlechtert, m.E. eine Mehrzahl entsprechender Berichte kommen und Überlegungen in die Richtung "Widerruf" auslösen. Kommen keine Berichte, wäre davon auszugehen, dass sich nichts geändert hat.

          Kommentar


            #6
            Ja, da hast du Recht. Deswegen dürfte die Empfehlung nicht automatisch übernommen werden, aber dem Moderator darüber informieren. Letztendlich sollte es seine Enscheidung bleiben und wenn damit würde die Werbeonkel es vielleicht probieren aber sehr schnell merken das es keinen Zweck hat..
            Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Halte ich für keine schlechte Idee. Allerdings bestünde die Gefahr, dass massiv WO auftreten könnten. Eine Lösung könnte sein, dass Beides miteinander kombiniert wird, d.h. ein User nur einmal für eine Lady stimmen kann, das Recht, Sternchen zu vergeben, von einer Mindestbeitragszahl abhängig wäre, und kein Automatismus "Empfehlung" eintreten, sondern einfach ein Hinweis an die Mod-Ebene generiert würde.
              Was hier vorgeschlagen wird ist teilweise schon gängige Praxis.
              Man muss es ja nicht so aufgeblasen wie bei Ebay machen, indem man mehre Kriterien zur Bewertung heranzieht.
              Mir würde es schon reichen wie es bei Meine Perlen gehandhabt wird.
              Vergabe zwischen 1 bis 5 Sternen, je nach subjektivem Empfinden.
              Dieser Wert würde dann in der Anzeige erscheinen, genauso wie das Empfehlungslogo.
              An Hand er Sterne könnte ich entscheiden, ob es sich lohnt in die Tiefe zu gehen und die Berichte zu der Ladie zu lesen oder einfach zur nächsten Ladie gehe, welche mein Interesse weckt.
              Wenn man dies dann wie auch schon vorgeschlagen noch jahresbezogen umsetzen könnte wäre man immer auf dem aktuellsten Stand.

              Kommentar


                #8
                Ich glaube jahresbezogen wird schwierig, zumal dann die Empfehlungen wahrscheinlich teilweise erst nach mehreren Monaten greifen würden, da die Ladies ja eine entsprechende Anzahl an Punkten brauchen um eine Empfehlung zu werden, und das ist in meinen Augen genau das Problem.
                Viele Leute hier sind nur Mitleser und schreiben keine Berichte, oder schreiben Berichte erst später wenn die Dame mal in einem Thema behandelt wird usw.
                Ich glaube es ist generell schwierig hier einen guten Weg zu finden, Möglichkeiten gibt es genügend, das Problem ist vermutlich die Zeit um eine gute Lösung mit auch vielleicht mehreren Möglichkeiten, Kriterien usw. zu besprechen und umzusetzen.

                Mir würde fürs erste ein Hinweis bei den Empfehlungen reichen wann das letzte Mal über die Dame berichtet wurde, somit kann man schon einmal eingrenzen ob es sich lohnt den ganzen Thread zu lesen oder nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube jahresbezogen wird schwierig, zumal dann die Empfehlungen wahrscheinlich teilweise erst nach mehreren Monaten greifen würden, da die Ladies ja eine entsprechende Anzahl an Punkten brauchen um eine Empfehlung zu werden, und das ist in meinen Augen genau das Problem.
                  Wieso ist dies ein Problem, eine jahresbezogene Auswertung zu machen.
                  Im Sport ist dies doch gängige Praxis, da wird nach Ablauf einer Saison gekührt.
                  Empfehlung hin oder her auschlagebend ist immer der aktuelle Punktwert (Anzahl Sterne), welcher zum Zeitpunkt der Abfrage erreicht wurde.

                  SDL A, noch in den Empfehlungen ★★★★★ = 4,8
                  SDL B, nicht in den Empfehlungen ★★★★ = 3,6
                  SDL C, nicht in den Empfehlungen ★★ = 2,1

                  Gehe mal von meinem Verhalten aus.
                  Suche Damen, welche gute bis sehr gute Serviceleistungen erbracht haben.
                  Dazu würde ich z.B. in die Suchmaske/Filter den Wert ≥ 3,6 eingeben.
                  Zusätzlich könnte das Ganze über den bereits existierenden Filter eingrenzt werden.
                  Damit hätte man eine echte Verknüfung geschaffen.

                  Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
                  Viele Leute hier sind nur Mitleser und schreiben keine Berichte, oder schreiben Berichte erst später wenn die Dame mal in einem Thema behandelt wird usw.
                  Ich glaube es ist generell schwierig hier einen guten Weg zu finden, Möglichkeiten gibt es genügend, das Problem ist vermutlich die Zeit um eine gute Lösung mit auch vielleicht mehreren Möglichkeiten, Kriterien usw. zu besprechen und umzusetzen.
                  Auch hier stellt sich die Frage, ist immer unbedingt eine Langfassung des Erlebnisses erforderlich oder reicht ein kurzes Fazit in Stichworten vllt. noch dem Schulnotensystem, was war positiv und was war negativ.
                  Natürlich besteht auch hier die Gefahr, dass nicht objektiv berichtet/bewertet wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                    Gehe mal von meinem Verhalten aus.
                    Suche Damen, welche gute bis sehr gute Serviceleistungen erbracht haben.
                    Erspart dir aber vor einen Reinfall auch nicht.
                    Wenn mir eine gefällt und die öfters in der nähe ist gehe ich hin, auch wenn es über sie noch nichts gibt.
                    Du legst einfach zu viel wert auf Empfehlungen, es gibt auch so genug Frauen die einen guten Service anbieten und nicht in den Empfehlungen stehen.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Undresser (16.01.2020)

                      #11
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Du legst einfach zu viel wert auf Empfehlungen, es gibt auch so genug Frauen die einen guten Service anbieten und nicht in den Empfehlungen stehen.
                      Guten Service anbieten und erfüllen sind zwei unterschiedliche Dinge.
                      Richtig ist, dass außer den in den Empfehlungen gelisteten Damen es noch sehr, sehr, sehr viele Damnen gibt, welche einen ausgesprochenden guten bis sehr guten Service am Kunden erbringen.

                      Um auf deine Frage einzugehen, nein ich lege keinen Wert auf die Empfehlungen.
                      Warum werde ich dir auch gleich erläuteren.
                      Habe meine eigene Wertevorstellung, welche ich mir durch unzählige Besuche gebildet habe.
                      Resutierend daraus sind meine Favo's hervorgegangen, diese reichen mir von der Anzahl und der Verfügbarkeit vollkommen aus, um meine Lust zu stillen.

                      off topic
                      Gehöre nicht zu der Kundengruppe, welche es bis zu 80 Besuchen im Jahr bringen und dabei nur zu 90% Erstbesuche vornehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                        Wieso ist dies ein Problem, eine jahresbezogene Auswertung zu machen.
                        Im Sport ist dies doch gängige Praxis, da wird nach Ablauf einer Saison gekührt.
                        Empfehlung hin oder her auschlagebend ist immer der aktuelle Punktwert (Anzahl Sterne), welcher zum Zeitpunkt der Abfrage erreicht wurde.
                        Also ich bin davon ausgegangen, dass zum Jahresbeginn alles gelöscht wird und dann der ganze Spaß von vorne los geht, OHNE die "Punkte" aus dem Vorjahr.
                        Somit ist das Bild zu Jahresbeginn doch sehr verfälscht, da es sich immer um eine Momentaufnahme handelt.


                        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                        Auch hier stellt sich die Frage, ist immer unbedingt eine Langfassung des Erlebnisses erforderlich oder reicht ein kurzes Fazit in Stichworten vllt. noch dem Schulnotensystem, was war positiv und was war negativ.
                        Natürlich besteht auch hier die Gefahr, dass nicht objektiv berichtet/bewertet wird.
                        Nein, es braucht keinen Monsterbericht, aber ich spreche auch nicht von der Länge der Berichte sondern generell VOM berichten. Hier werden einfach zu wenig Berichte erfasst.
                        Und eine Bewertung nach Schulnoten finde ich persönlich nicht gut, da die Meinung des Schreibers immer Subjektiv ist, gibt ja genügend Diskussion über z.B. Bilder: der eine sagt hat mit der Realität nix zu tun, der andere sagt in der Realität ist sie schöner als auf den Bildern.
                        Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und so ist es auch mit allen anderen Dingen.
                        Anhand eines Berichts der geschrieben wurde kann ich bestimmte Dinge herauslesen, die für den Verfasser vielleicht negativ waren, mich aber nicht stören. Bei einer Bewertung nach Sternen oder Schulnoten gibt es sowas nicht, ich muss mich auf den Bewerter verlassen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
                          Nein, es braucht keinen Monsterbericht, aber ich spreche auch nicht von der Länge der Berichte sondern generell VOM berichten. Hier werden einfach zu wenig Berichte erfasst.
                          Was das Berichten angeht so gibt diesen Strang.
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...such-berichtet
                          Da kommen die unterschiedlichsten Meinungen auf.
                          Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
                          Und eine Bewertung nach Schulnoten finde ich persönlich nicht gut, da die Meinung des Schreibers immer Subjektiv ist, gibt ja genügend Diskussion über z.B. Bilder: der eine sagt hat mit der Realität nix zu tun, der andere sagt in der Realität ist sie schöner als auf den Bildern.
                          Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und so ist es auch mit allen anderen Dingen.
                          Glaube du hast mich hier missverstanden.
                          Es geht nicht darum wer ist die Schönste, sondern nur um die Bewertung der Serviceleistung nach Noten/Punkten.
                          Das dies hier von einigen Usern anders gehandhabt wird, indem das Aussehen etc. bewertet/bepunktet wird ist nicht das Anliegen.
                          Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
                          Anhand eines Berichts der geschrieben wurde kann ich bestimmte Dinge herauslesen, die für den Verfasser vielleicht negativ waren, mich aber nicht stören. Bei einer Bewertung nach Sternen oder Schulnoten gibt es sowas nicht, ich muss mich auf den Bewerter verlassen...
                          Nein, hinter dem Punktwert muss/sollte auch ein Kurzbericht stehen (positives und negatives, aber nur auf den Service bezogen).
                          Der Punktwert/Sternchenanzahl dient nur zur Vorselektion, ersetzt nicht das Lesen und sich seine eigene Meinung zu bilden.
                          Wie ich bereits weiter oben mitgeteilt habe, benötige ich die Empfehlungen nicht.
                          Wollte nur einfach mal meine Gedanken darlegen, wie man dies besser visualisieren könnte.
                          Denke meinerseits wurde alles dazu gesagt, halte mich jetzt aus der Diskussion raus.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Tag,

                            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            Macht es eigentlich Sinn,das alte Empfehlungen teilweise 7-8 Jahre alt von Damen,die nicht mehr arbeiten immer noch geschaltet sind zb. Sarah aus Bad Hersfeld Lara die feurige Brasilianerin usw.
                            Wenn die Damen es geschafft haben ihren Beruf an den berühmten Nagel zu hängen brauchen wir auch keine
                            Empfehlungen mehr.
                            es ging dem TE genau um dieses Anliegen, das habe ich aufgegriffen und wird auch intern geklärt. Wie und wann wir uns damit beschäftigen kann ich noch nicht sagen. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, wenn ich ein lange ruhende Empfehlung deaktiviert habe, das dies oft auch wieder revidiert wurde.

                            Damit möchte ich es erst einmal belassen und schließe das Thema als solches auch erst einmal ab. Falls es Neuigkeiten diesbezüglich gibt werden wir es der geneigten Userschaft mitteilen.

                            Grüße Bastian
                            Administrator

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X