Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitlich versetzte Veröffentlichung der Berichte

    Hallo zusammen,

    ich denke dass eine Möglichkeit für zeitlich versetzte Veröffentlichung der Berichte hilfreich wäre.

    Zeitnah geschriebene Berichte zu Besuchen sind sicherlich intensiver da man noch unter dem Eindruck des Erlebten steht. Anderseits ist die zeitnahe Veröffentlichung nicht immer förderlich, ins besonders wenn es darum geht, Anonymität zu bewahren (SDLs können leichter erraten wer war's etc.).

    Ein Bericht als Draft zu speichern (mit dem Ziel der manuelle zeitlich verstzte Veröffentlichung) ist wiederrum lästig. Schwindet aus mein Fokus, vergesse ich dass da "noch etwas ist", es sind gleich 2 Wochen vergangen.

    Ich wünsche mir also einen zusätzlichen Button "Zeitversetzt veröffentlichen" wobei die Zeitspanne auch gerne zufällig sein kann (z.B. zwischen 48 und 96 Stunden). Bei der Betätigung dieser Button wäre quasi alles bereitgestellt (Link zu der Anzeige, etc., wie bei der sofortiger Veröffentlichung) nur die Sichtbarkeit für Nutzer wäre erst nach ablauf eine gewisse Zeitspanne eingeschaltet.

    Also möglichst eine einfache Lösung wo die Implementierungsaufwand ebenfalls im Rahmen ist.

    Gruß, ikarusxxx

    #2
    Ich finde diesen Vorschlag gut und wäre auch dafür.

    Kommentar


      #3
      zeitversetzt

      Zitat von ikarusxxx Beitrag anzeigen
      ...Zeitnah geschriebene Berichte zu Besuchen sind sicherlich intensiver da man noch unter dem Eindruck des Erlebten steht. Anderseits ist die zeitnahe Veröffentlichung nicht immer förderlich, ins besonders wenn es darum geht, Anonymität zu bewahren (SDLs können leichter erraten wer war's etc.)...
      Liebe Leute,

      das sehe ich alles ein bisschen anders. Ich gehe erhobenen Hauptes zu Prostituierten; ich muss nichts verheimlichen. Ich stehe zu dem, was ich tue, sonst ließe ich es besser. Nun mag das an meiner persönlichen Situation liegen; aber selbst, wenn wir das 'mal ausblenden, kann ich dem Vorschlag von ikarusxxx nicht folgen.

      In meiner Schulzeit (Abi 1957) habe ich gelernt, nicht unter dem Eindruck des Erlebten einen Text zu veröffentlichen; man sollte mindestens eine Nacht darüber geschlafen haben. Ich mache mir allenfalls Notizen über mein Erlebnis. Den Bericht mache ich frühestens am Tage danach; unbillige Emotionen kann ich damit ausschließen. Bisher bin ich mit dieser Praxis bestens gefahren.

      Aber im Prinzip - wie gesagt - ist es mir wurscht, ob die Lady mich erkennt. Über meine Lieblinge schreibe ich nichts Abträgliches, und wenn ich mit einer anderen nicht zufrieden bin, besuche ich sie ja sowieso nicht noch einmal. Ich halte das Berichtswesen vor allem für eine Frage des gegenseitigen Vertrauens. Wenn ich weiterhin mit ihr zusammen sein will, oder wenn sie möchte, dass ich wiederkomme (oder beides), ist doch ein Vertrauensverhältnis da. Dann ist es selbstverständlich, mit einander darüber zu sprechen, ob Bericht oder nicht.

      Die "einfache Lösung" ist die, dass Du zeitversetzt schreibst - dann hast Du den Zeitpunkt der Veröffentlichung selbst in der Hand.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (06.08.2019)

        #4
        Vorteile des 'Draft'

        Wenn du erst einen Entwurf für dich speicherst, hast du immer die Möglichkeit noch Dinge hinzuzufügen oder abzuändern, die dir wichtig erscheinen und im Überschwang des erlebten spontan untergegangen sind.
        Das ist eine nicht zu unterschätzende Chance. Ich würde mich ärgern etwas produziert zu haben, was noch Niemand zu sehen bekommt, aber nichts mehr ändern zu können.
        Natürlich könnte man das auch einbauen, aber mal ganz ehrlich: wenn du deinen Entwurf vergisst, dann war dein Bericht auch nicht wichtig genug.
        Ich finde nicht, dass man alles in ein Forum einbauen muss.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (03.08.2019), Undresser (03.08.2019)

          #5
          Einfachere Methode...

          ausserhalb des Forums im Word schreiben...
          zwei drei Tage Warten....
          Im Word kopieren und dann hier im Forum einfügen.


          Notfalls vorher Anzeige sichern, das sie am Sonntag beim Bettenwechesl nicht verschwunden ist.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (03.08.2019), Senex (03.08.2019)

            #6
            Ich persönlich sehe keinen Sinn in einem großen Zeitversatz.
            Einzig, wenn ich frustiert von einem Termin kommt sollte man nicht unüberlegt handeln und im Affekt schreiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (03.08.2019)

              #7
              Guten Tag,

              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Einfachere Methode...

              ausserhalb des Forums im Word schreiben...
              zwei drei Tage Warten....
              Im Word kopieren und dann hier im Forum einfügen......
              vollkommen korrekt, wir werden definitiv solche Drafts nicht anbieten und wir denken darüber nicht mal Ansatzweise nach.

              Daher schließe ich dieses Thema ab, trotzdem Danke für eure Gedanken dazu.

              Gruß und schönes WE
              Bastian
              Administrator

              Kommentar

              Lädt...
              X