Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Vorschlag zu einer Verbesserung ...

    Hallo liebe Moderatoren, Schreiber und Leser dieses Forums. Ich wünsche allen erstmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Höhepunkten.

    Erstmal möchte ich den Moderatoren für ihren Job, der sicher sehr zeitaufwendig ist ein „danke“ aussprechen mit der Hoffnung, dass sie diese Arbeit noch sehr lange fortsetzen. Auch den ehrlichen Schreibern, die ihre gemachten Erfahrungen hier preisgeben ein Dankeschön. Das hilft jedem, der an der schönsten Sache der Welt seine Freude hat.
    Ich habe absichtlich „ehrliche Schreiber“ geschrieben, da ich im vergangenen Jahr mehrfach die Erfahrung gemacht habe, dass manche auf Grund ihres Frustes so negativ über eine Dame schreiben, dass dies nicht mehr der Realität entspricht. Damit meine ich nicht die Fälle, wo die SDL den versprochenen Service nicht einhält, Fotos stark bearbeitet werden oder wo wirklich ein schlechter Service angeboten wird. Diese Erfahrungen hat sicher schon jeder von euch gemacht. Was wirklich schlecht war sollte auch so geschrieben werden, um andere davor zu warnen. Von dem eventuellen Effekt, dass der Markt von den SDL mit schlechtem Service etwas bereinigt wird, hat dann jeder Freier etwas.

    Mir geht es um die Fälle, wo einige Freier versuchen auch Leistungen der SDL mit dem Androhen einer negativen Bewertung zu erzwingen, obwohl diese Leistung von der SDL gar nicht angeboten wird. Als Beispiele dafür möchte ich besonders das Einfordern von ZK oder AV bei den Damen nennen, die diesen Service nicht anbieten. Davon haben mir schon einige meiner Stammdamen erzählt, was für mich völlig unverständlich ist. Man muss sich dann nicht wundern, dass bei ein und derselben Dame vielen positiven Bewertungen auch einige sehr negative Bewertungen gegenüberstehen. Dabei rede ich nicht davon, wo Männer sehr ungepflegt, überheblich, oder arrogant der Dame gegenüber auftreten. Auch die Männer, welche der Meinung sind wenn sie bezahlt haben können sie mit der SDL machen was sie wollen, wird es leider immer geben. Sollte einfach die gewisse Chemie zwischen zwei Menschen nicht stimmen, wird der Besuch automaisch zu keinem schönen Date. Auch diese Dinge wird es immer geben und kein Mensch der Welt kann hier was dagegen machen (außer den Männern die selbst so auftreten).

    Das Negative für die betroffenen Damen ist, dass sie mit dieser unberechtigten negativ-Bewertung leben müssen, und dadurch von einigen Freiern, die das lesen gar nicht erst aufgesucht bzw. angeklingelt werden. Wenn in der Überschrift zu den Berichten schon was von Abzocke oder ähnlich Negativen steht, hat sich diese Dame für viele Männer schon erledigt. Ich nehme mich dabei in der Vergangenheit nicht aus, habe aber dann irgendwann trotzdem auch Damen mit teils sehr guter aber auch teils sehr schlechter Bewertung auf Grund der geilen Fotos aufgesucht. Das Ergebnis bei mir war dann zu 90 % eine positive Erfahrung.
    Daran lässt sich leider nichts ändern, aber um den „Schaden“ für die SDL in solchen Fällen so gering wie möglich zu halten, würde ich folgendes für sehr gut halten. Die aktuellste Bewertung sollte immer ganz oben stehen. Dadurch könnte man vermeiden, dass eine Dame die bisher in der Stadt noch nicht bewertet wurde durch die erste Bewertung welche eine negative „Frustbewertung“ eines Gastes darstellt, nicht für immer in einem nicht gerechtfertigtem schlechten Licht steht.

    Ich würde gern über eine Dame berichten, die ich diese Woche besucht habe, da es mit ihr richtig geil war. Habe mit ihr sogar etwas erlebt, was ich noch bei keiner besuchten SDL erlebt habe, noch nicht mal bei den Damen die schon lange eine Empfehlung haben. Das macht aber wenig Sinn, weil der erste Bericht über diese Dame ein negativer ist, bei dem in der Überschrift das Wort Abzocke viele Leser von einem Besuch abschreckt. Damit ist diese Dame in dieser Stadt für viele Gäste für immer negativ abgestempelt und sie lesen die folgenden Berichte gar nicht erst. Außerdem kann es passieren, das man mich als Werbeonkel für diese Dame abstempelt.
    Sollte das für die Modis technisch nicht machbar sein, sollte man weitere Berichte die positiv ausfallen nicht mit diesem negativen Bericht vereinen, weil der positive Bericht leider dort unter geht oder meist nicht gelesen wird.
    Die SDL behält dadurch den negativen Touch für immer. Sicher wären auch viele SDL den Modis für diese Neuerung sehr dankbar.

    #2
    Bericht schreiben !

    Zitat von Supersex Beitrag anzeigen
    .........
    Ich würde gern über eine Dame berichten, die ich diese Woche besucht habe, da es mit ihr richtig geil war. Habe mit ihr sogar etwas erlebt, was ich noch bei keiner besuchten SDL erlebt habe, noch nicht mal bei den Damen die schon lange eine Empfehlung haben. Das macht aber wenig Sinn, weil der erste Bericht über diese Dame ein negativer ist, bei dem in der Überschrift das Wort Abzocke viele Leser von einem Besuch abschreckt. Damit ist diese Dame in dieser Stadt für viele Gäste für immer negativ abgestempelt und sie lesen die folgenden Berichte gar nicht erst.........
    Dann ist es um so wichtiger einen -selbstverständlich- wahrheitsgemäßen Bericht, keine Schwärmerei, sondern mit den entsprechenden Fakten unterlegt zu schreiben.

    Das sauberste Bild zur jeweiligen Dame gibt es erst mit einer Vielzahl von Berichten , unterschiedlicher Schreiber und natürlich auch Erfahrungen positiv wie negativ.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex78 (04.01.2020), Undresser (03.01.2020)

      #3
      Ein negativer Bericht kann geschwindelt sein - ein positiver aber auch. Wer soll das beurteilen? Im Endeffekt kann man nur alle Berichte lesen und muß sich dann selbst daraus und aus der Reputation der Schreiber sein eigenes Urteil bilden.

      Und selbst dann kann man sich nicht sicher sein. Ich hatte schon Frauen, die gute bis sehr gute Berichte bekommen haben, und bei mir war es ausgesprochen mittelmäßig. Aber auch umgekehrt ist es mir schon passiert: Ich war eigentlich ausgesprochen zufrieden, aber die anderen anscheinend nicht, und die Frau wurde nie mehr gesehen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (03.01.2020)

        #4
        ob nu so rum oder so rum, also die aktuellen ganz am Anfang oder am Ende stehen, ist wohl eher so eine Gewohnheitssache. Wenn ein Notizbuch geschrieben wird, stehen die ersten Notizen auch am Anfang des Büchleins und dann werden weitere leere Seiten beschrieben.

        Sorry lieber Supersex, sehe dahinter keinen zwingenden Handlungsbedarf. Will man die aktuellsten lesen, klickt man halt auf letzte Seite.

        auch das Beiträge nicht zusammengefügt werden, finde ich nicht gut. Sollen doch gut und schlecht vereint da stehen, letztendlich sind wir alle mit einem Hirn ausgestattet und können gewissen Beiträge werten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (07.01.2020), Alex78 (04.01.2020), X_RAY (03.01.2020)

          #5
          Zitat von Supersex Beitrag anzeigen
          Die aktuellste Bewertung sollte immer ganz oben stehen. Dadurch könnte man vermeiden, dass eine Dame die bisher in der Stadt noch nicht bewertet wurde durch die erste Bewertung welche eine negative „Frustbewertung“ eines Gastes darstellt, nicht für immer in einem nicht gerechtfertigtem schlechten Licht steht.
          Das kannst du dir in deinen Einstellungen doch so hinbiegen, wenn du das möchstest.
          Die Standardeinstellung ist "Älteste Beiträge zuerst", du kannst das aber umstellen auf
          "Neueste Beiträge zuerst". Das kann jeder machen wie er will.
          Damit sollte dein Problem gelöst sein.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Berlinintim hat die Direktverknüpfung zu WA neben der Telefonnummer eingeführt.

            z.B. **blockierter Link**

            finde ich richtig gut da selbst fast 90% der Kontaktaufnahme über WA getätigt wird und es funktioniert fantastisch.

            Kommentar


              #7
              Haben andere Portale auch, kannst dort auf das WA Symbol klicken und hast sofort Kontakt.
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                ich kann den Vorschlag gerne einbringen.

                Besten Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar


                  #9
                  jetzt sogar mir vorformulierter Anrede

                  „ Hallo XYZ, ich habe dich auf BERLIintim gesehen „

                  auch nicht dumm, wissen die Damen gleich das sich die Investition in das Inserat gelohnt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    ich habe hier einige Beiträge entfernt, welche doch ein Stück weit über das Ziel hinaus geschossen sind.

                    Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X