Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Guten Tag,



    das hatte ich im Eingangspost übersehen.

    Das kommt definitiv nicht die Gründe wohl ohne großes erklären nachvollziehbar, wurden auch zudem hier schon mehrfach diskutiert.

    Gruß Bastian
    Administrator
    Kein Problem. Ich kann natürlich die Inserenten verstehen, die es den Usern nicht so leicht machen wollen, ihre weniger Service orientierten Damen, schneller als nötig zu entlarven.

    Ich hatte aber auch schon den umgekehrten Fall. Die ein oder andere Dame hatte mich aufgrund ihrer Anzeige gar nicht angesprochen, war aber dann erstaunt als ich zufällig laß, wie viele positive Berichte ich gefunden hatte und habe seitdem auch schon sehr von dem Forum profitiert. Wie gesagt, ich bin aber nur durch Zufall darauf gestoßen.

    Ich kann euch auch als Seitenbetreiber verstehen, da ihr von den Inserenten bezahlt werdet, und nicht von den Usern.
    Von daher ok. Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt die Musik.

    Als User wäre es eine IMO eine Verbesserung der Plattform aber die Diskussion würde ja offenbar schon zur genüge geführt, daher nehme ich die Entscheidung halt hin. 😉

    Kommentar


      #17
      Und ich dann auch!

      Kommentar


        #18
        Guten Abend,

        Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
        Und da zur Zeit die Diskussion aufkam, das bestimmte User Asiatinnen meiden wollten, fiel mir auf, daß es gar nicht die Möglichkeit gibt, bestimmte Sachen generell auszuschließen. Ich kann sagen, ich suche eine TS aber ich kann nicht sagen, zeige mir alle Anzeigen außer die von einer TS. Wenn mir die Intimbehaarung egal ist, aber ganz stark behaarte Damen dann doch nicht meins wären, muss ich mehrere Haken setzen, um alle anzeigen zu lassen, bis auf die stark behaarten. Einfacher ging es anders herum.
        danke für diesen Anstoß jetzt weiß ich um was es dir geht und das ist durchaus intern diskutabel.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X