Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Blättern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blättern

    Wäre es denkbar, dass man beim zurückblättern der Seiten an das Ende der vorangegangenen Seite gelangt und nicht an deren Anfang?

    Beispiel: wenn ich den neuesten Beitrag eines Threads aufrufe lande ich z.B. auf #31. (also Seite 4). Dieser Beitrag bezieht sich oftmals auf den Vorhergegangenen (#30) und dieser befindet sich am Ende der Seite 3. Mit der Blätterfunktion (zurück) komme ich jedoch bei Beitrag 21 raus und muss die ganze Seite runter scrollen...

    (aber wahrscheinlich bin ich der Einzige der dies als lästig empfindet, oder???)
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    #2
    Guten Tag,

    zuerst müsste ich wissen mit welcher Forenversion du unterwegs bist. Mit der PC Version (mit der bin ich gerade unterwegs) kann ich das rein gar nicht reproduzieren.

    Dort hast du die Button -> Nach Oben/Nach Unten und Unten auch die entsprechende Seitenanwahl. Egal ob ich mich im oberen oder unteren Teil des Themas bewege.

    Dazu habe ich Unten noch die entsprechende Seitenanwahl welche ich bei Bedarf benutzen kann.

    Zur Blätterfunktion. Hier meinst du bestimmt die Zurück Taste im Browser, anders kann ich mir dies nicht erklären oder was meinst du damit?

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Hallo Bastian,

      ich nutze die PC-Version, Win 10, Firefox

      Nehmen wir z.B. diesen Thread

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ufnahmen/page2
      (da dürfte sich hoffentlich in den nächsten Stunden nichts "bewegen")

      Der letzte Beitrag ist die Nr. 11.

      Wenn ich nun den Beitrag Nr 10 lesen möchte muss ich auf Seite 1 "springen" (hellblaue Felder: Seite 2 von 2 << Erste< 1 / 2) und dann herunterscrollen.

      Unter den hellblauen Feldern unten rechts (Seite 2 von 2 usw.) habe ich die Möglichkeit "nach oben" anzuklicken, soweit ok.

      Für die entgegengesetzte Richtung (wenn ich auf Seite 1 "springe" lande ich beim Beitrag 1) fehlt die Auswahlmöglichkeit "nach unten" (bei den oberen hellblauen Feldern) um beim Beitrag 10 herauszukommen

      (ich weiß...erklären war noch nie meine Stärke...)
      Zuletzt geändert von born to fuck; 10.03.2020, 16:43.
      Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        ok, aber scrollen sollte zu den Stärken eines Users gehören

        Nein, das lassen wir mal alles so wie es ist

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          born to fuck (10.03.2020)

          #5
          @ btf: Vielleicht verstehe ich es falsch. Aber einen Button "nach unten" gibt es doch?! Nicht wie am Ende einer Seite als eigenen Button unter der Leiste mit den Seitenangaben, aber in Form der beiden kleinen Dreiecke oben rechts neben dem Textblock der Beiträge. Alternativ kannst Du auch einfach "Ende" drücken und landest automatisch eben dort: am Ende einer Seite.
          Oder möchtest Du, dass der Zurück-Button in der Seitenleiste immer automatisch zum letzten Beitrag der vorigen Seite springt? Das geht in der Tat nicht (oder nur, sofern Du vorher auf einer Seite bis ganz nach unten gescrollt hast und auf der nächsten Seiten dann den Zurück-Button des BROWSERS betätigst; damit landest Du an der Stelle, wo Du die vorige Seite verlassen hast).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            born to fuck (13.03.2020)

            #6
            Zitat von piano Beitrag anzeigen
            Alternativ kannst Du auch einfach "Ende" drücken und landest automatisch eben dort: am Ende einer Seite..
            Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht

            Diese Taste habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt sodass sie in Vergessenheit geriet...
            Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

            Kommentar

            Lädt...
            X