Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Dann erklärt mir doch mal bitte, wir ihr diese "präferierten Wanderhuren" früher gesucht habt,und wie ihr das auf der neuen Seite versucht habt...
    Alte Seite: Startseite auf, "Cindy-Hannelore" ins Suchfenster tippen, Enter drücken, und schon weiß ich, daß sie in Hamm-Uentrop ist.

    Neue Seite (https://www.ladies.de/): Erstmal dasitzen und mich fragen, wieso die Seite jetzt eine Ortsangabe von mir will, was soll das....? Dann darauf kommen, daß man vielleicht ohne Sucheingabe "Los geht's" klicken kann. Damit gelange ich zu https://www.ladies.de/home - da muss ich dann die kleine Lupe suchen und anklicken, erst dann komme ich zu einem Suchfenster, welches auch Namenseingabe erlaubt. Umständlich. Und auch wenn man's weiß, die anfängliche Frage wo ich denn nach Amüsemang suche finde ich irgendwie.... aufdringlich. Das ist subjektiv, weiß ich, aber vielleicht geht es auch anderen noch so.
    Warum nicht gleich auf der Startseite auch ein Suchfenster, welches Ort oder Namen annimmt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schelm999 (25.04.2020)

      #17
      Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
      Alte Seite: Startseite auf, "Cindy-Hannelore" ins Suchfenster tippen, Enter drücken, und schon weiß ich, daß sie in Hamm-Uentrop ist.
      Neue Seite: ... da muss ich dann die kleine Lupe suchen und anklicken, erst dann komme ich zu einem Suchfenster, welches auch Namenseingabe erlaubt. Umständlich....
      Alte Seite:
      1. Startseite https://classic.ladies.de/ anklicken.
      2. Auf Ladies.de/home in das Eingabefeld für den Suchtext klicken.
      3. Suchtext schreiben und Enter drücken.
      4. Ergebnisse ansehen

      Neue Seite:
      1. Auf der Startseite Ladies.de auf "Los geht's" klicken.
      2. Auf Ladies.de/home auf Lupe klicken - Suchfenster geht auf und ist eingabebereit. Kein weiterer Klick nötig!
      3. Suchtext schreiben und Enter drücken.
      4. Ergebnisse ansehen

      Du brauchst also exakt gleich viel Klicks zu Deiner Anfrage. Die Behauptung, der Du Dich angeschlossen hast:
      Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
      Das Auffinden der präferierten Wanderhuren (immerhin die überwiegende Mehrheit der inserierenden DL`s) ist mit der neuen Version eigentlich kaum noch möglich , oder mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden
      ist also einfach nicht richtig. Möglich ist es in jedem Fall, mehr Zeit braucht es auch nicht.
      Es sind exakt so viele Schritte wie vorher.


      Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
      Dann darauf kommen, daß man vielleicht ohne Sucheingabe "Los geht's" klicken kann. Damit gelange ich zu https://www.ladies.de/home - da muss ich dann die kleine Lupe suchen und anklicken
      Man kann in der Tat darüber streiten, ob man das für neue Besucher und Erstkontakte nicht noch verständlicher präsentieren könnte, z.B. ein Button "Los geht's ohne Ortseingabe" oder den Button mit der Lupe größer machen könnte. Nur ist das für Euren Standpunkt kein Argument - Ihr wisst es ja nun und damit ist es für Euch als regelmäßige User keine Behinderung oder Zeitverlust mehr. Es ist nur ein Umgewöhnen - mehr nicht.


      Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
      die anfängliche Frage wo ich denn nach Amüsemang suche finde ich irgendwie.... aufdringlich. Das ist subjektiv, weiß ich, aber vielleicht geht es auch anderen noch so.
      Kann ich nachvollziehen, ich finde das auch nicht glücklich, und hätte es mir auch ohne die Frage gewünscht.
      Aber da man ja sofort über diese Seite weg ist, ist es mir dann auch wurscht ...


      Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
      Warum nicht gleich auf der Startseite auch ein Suchfenster, welches Ort oder Namen annimmt?
      Ein Suchfenster für den Ort hast Du doch auf der Startseite - das hast Du doch gerade kritisiert...

      Und ein Suchfenster für bestimmte Damen gleich auf der Startseite?
      Ich denke, Du wirst, egal welche Branche, kaum eine Website finden, die das so macht:
      Jeder Anbieter, der von Content im Web lebt, wird Dich erst mal auf seine Seite holen wollen,
      bevor Du seine Datenbanken durchsuchst. Das ist sozusagen der übliche Deal:
      Seitennutzung gegen Werbekontakt.

      Daher vermute ich, dass auch rto das nicht recht wäre, wegen der Werbung auf der nächsten Seite.
      Würde man von der Startseite sofort zu den Suchergebnissen gelangen, würden für die Seite,
      auf der diese Werbung steht, weniger Visits gezählt. Ist aber nur meine persönliche Spekulation...
      Zuletzt geändert von Chromstange; 27.04.2020, 07:11.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

        Ein Suchfenster für den Ort hast Du doch auf der Startseite - das hast Du doch gerade kritisiert...
        Ja, aber das Suchfenster könnte wie bisher doch auch eine Suche nach Namen ermöglichen...

        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Und ein Suchfenster für bestimmte Damen gleich auf der Startseite?
        Ich denke, Du wirst, egal welche Branche, kaum eine Website finden, die das so macht:
        Jeder Anbieter, der von Content im Web lebt, wird Dich erst mal auf seine Seite holen wollen,
        bevor Du seine Datenbanken durchsuchst. Das ist sozusagen der übliche Deal:
        Seitennutzung gegen Werbekontakt.
        Auch auf der alten Seite führt eine Suche nie direkt zur fragl. Anzeige, sondern zu einer Liste von Suchresultaten - es gibt ja oft genug mehrere Damen mit dem gleichen Namen. Genug Platz für Werbung also...

        Von allem anderen abgesehen ist und bleibt die neue Seite einfach optisch grauenvoll. Pseudo-App statt ernstzunehmende Webseite.

        Kommentar


          #19
          Ich als DL weiss dass meistens von Männern die mobile ladies Version aufgerufen wird.Bei Standortfreigabe wird man schnell fündig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fudelidu (02.05.2020)

            #20
            also ich kann auch nach langem austesten eigentlich nur die https://m.ladies.de/ seite ans herz legen.

            Man sieht direkt wo die location ist, bei gleicher location, sind die Damen direkt hintereinander und man kann schon einen kleinen Teil vom angebotenen Service sehen.

            Kommentar


              #21
              Man kann aber nicht mehr suchen, welche Anzeigen neu sind. Das funktioniert auch bei Busenladies nicht.
              Das ist die beste Suchfunktion, so dass man jederzeit wusste wer neu in der Stadt ist. Stattdessen muss man sich jetzt jedesmal durch hunderte Anzeigen quälen !

              Kommentar


                #22
                Ja die Werbung ist nervig, alles in allem kann man sich mit der Zeit an die neue Version gewöhnen

                Kommentar

                Lädt...
                X