Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begrenzung täglicher Beiträge

    Guten Tag,

    wie Ende August gut zu beobachten ist gibt es manche User in diesem Forum, die es geradezu lieben gegen alles und jeden zu argumentieren, man könnte auch stänkern sagen.

    Die durchaus berechtigten Reaktionen sehen beispielhaft wie folgt aus:

    [Links entfernt]

    Den Namen des gemeinten Users nenne ich nicht, den kann jeder selbst herausfinden (Einfach auf das erste Zitat klicken und den Kontext erfassen).

    Ich bin sehr für Meinungsfreiheit und das Recht sich zu äußern, aber manche Leute missbrauchen dieses Forum für ihren Spaß am Krawallmachen, am Beleidigen und am Verunglimpfen anderer Meinungen. Und bei einem User besteht der Verdacht, dass ein Bot, also eine KI dahinter versteckt ist.

    Mein Vorschlag:
    Ein jeder angemeldeter Nutzer möge pro Tag eine bestimmte Höchstgrenze an erlaubten Postings haben, beispielsweise 8 täglich.

    Dies reicht gewiss für 99% der registrierten Nutzer aus. Die Krawallmacher werden jedoch gebremst.

    Ich denke, dass eine solche Maßnahme dem Umgang untereinander und dem Klima im Forum zugutekäme.

    Schönen Gruß
    LhL
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2020, 13:37. Grund: [...]

    #2
    Guten Tag,

    Danke für diese Anregung, aber das werden wir mit Sicherheit nicht machen.

    Reglementiert wird in dieser Gesellschaft eh schon mehr als genug und wenn jemand wirklich auf Krawall gebürstet ist, dann wird er wohl kaum 8 Sachberichte schreiben und dann vom Leder ziehen.

    Wenn sich ein User beleidigt fühlt, hat er die Möglichkeit und das Recht diesen Sachverhalt über den Button "Beitrag melden" zu melden. Anschließend wird diesbezüglich ein Ticket erstellt und sich des Sachverhaltes angenommen.

    Ich denke das ist mehr als ausreichend.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rillesralles (18.09.2020)
    Lädt...
    X