Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Krombacher,

    zuerst muss ich mal für die beiden Forenonkels einsetzen.

    DCs Humor und Art ist sicherlich am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen :rolleyes: .
    Aber dann ist er wirklich sehr sympatisch.
    Unser Fuchs hingegen gibt ja selbst zu, sich mit diesen argen Verwandschaftsverhältnissen auszukennen. Deutlich erkennbar :p haben diese zu einigen anderen Veränderungen wie Fellwuchs und bösen Humor geführt. Aber auch er gehört zu den sehr netten Zeitgenossen hier.


    So nun zu deiner Frage:
    Zitat von Kormbacher_lite
    Ich bin selbst Webmaster und betreibe einige Internet Seiten und weiß aus eigener Erfahrung wie nervig diese Bots sind. Doch warum braucht man diese Bildchen bei der Suche? Kann mir das jemand erklären? Ich glaube nicht, das sich die Bot´s über die Suchfunktion in das Forum hier einklinken und Spam Verteilen.
    Hätte ich jetzt aus deinem ersten Posting auch nicht herausgelesen aber um deine Frage zu beantworten.
    Bei der Suche geht es nicht um das Absetzen des SPAMs sondern um z.B. eine Emailadresse zu finden.
    Wie einige User unser Forum gerne bezeichnen sind Emailadressen aus einem "Fickforum" sicher heißbegehrt. Wenn man die jetzt noch mit Altersangaben verknüpft kann man eigentlich schon die Kisten an Viagra vorpacken :cool:.
    Zusätzlich könnte es auch passieren dass eine dir nicht wohlgesonne Person oder auch nur so zum Spaß ein paar Kids deine Suchformulare bombadieren und somit dein Forum und die Datenbank lahm legen.

    Die Entwickler der Forensoftware haben sich dies nicht ausgedacht um die Benutzer zu ärgern sondern zu schützen.
    Dies sind auch nur ein paar Beispiele, möglicher Dinge, die den Sinn dieser Funktion erklären. Wir wollen ja hier niemandem Tipps und Anleitungen geben.

    Und ja ich habe mich nur registriert um den Verantwortlichen dieses Forum eigentlich nur einen Tipp zu geben was man besser machen könnte.
    Vielleicht erweist sich meine Antwort ja nun als Gegentipp. ;)
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #17
      So isses...

      Und von meiner Seite noch folgende kleine Ergänzung: Wenn Du ordentlich eingeloggt bist, hast Du ja auch keine Probleme mehr mit den „Bildchen“.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X