Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Direkte Verlinkung von der ladies.de-Anzeige zu Berichten auf ladies-forum?

    Hallo,

    ich bin immer heilfroh wenn ich im forum einen bericht über eine sdl lese und diese dann direkt mit ihrer aktuellen arbeitsortsspezifischen anzeige verlinkt ist!

    Super nützlich würde ich es finden,wenn solche verlinkungen auch in die andere richtung möglich wären.
    das würde wahrscheinlich viel recherchearbeit einsparen,oder was denkt ihr darüber?

    dankeee
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.06.2021)

    #2
    Wurde schon tausendmal gestellt die Frage 😉
    Hier eine Auskunft 😊
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Forumseintrag

    Kommentar


      #3
      Allright, finde die „Begründungen“ aber nicht all zu weitsichtig gedacht.

      Schaut euch doch zum Beispiel mal andere Portale an,die Dienstleistungen vermitteln, zb. booking.com, jameda oder - wo ich so drüber nachdenke- eigentlich alle die es gibt😂.

      Natürlich fänden es die mies „bewerteten“ SDLs uncool, wenn sie aufgrund ihrer vergangenen „Glanztaten“ zukünftig weniger oft besucht werden.
      Aber genau so freuen sich diejenigen, die eben professionell und kundenorientiert arbeiten.

      Und ratet mal, was dann passieren wird?
      Riiichtig: statt sich nen neuen Lady-Namen und neue Handynummer zuzulegen (kostet 0€ und 5 Min. Zeit) zwingt der jetzt natürliche und transparente Markt sämtliche AZFs entweder zur radikalen Verbesserung ihrer Arbeitseinstellung/Arbeitsweise oder zum Ausstieg aus einer Branche,für welche sie offenkundig nicht geschaffen ist.

      Man könnte sogar ein Punktebewertungssystem hier einführen, so dass es endlich ein Ranking gibt,wenn man sich als Gast die wochenaktuellen Mädels anschaut..

      Wer nen guten Job macht,hat‘s verdient ganz oben zu stehen..
      Also strengen sich automatisch alle viel mehr an,den Kunden (also uns) zu gefallen.

      Und wer ein paar schlechte Tage mit einigen negativen Bewertungen hatte, aber trotzdem weit oben stehen will, der muss eben paar euro extra an ladies.de oder das forum abdrücken usw.:

      Überall anders, wo es um weitaus geringere Geldbeträge geht,klappt das doch seit Jahren perfekt..

      Kommentar


        #4
        Wenn man sich‘s mal so vor Augen hält ist das schon krass...
        Wenn man mal irgendwo einen hotelaufenthalt plant, dann informiert man sich überall, vergleicht akribisch die preise und freut sich wie ein schneekönig, wenn man ein zimmer für 65€ statt regulären 69€ „geschossen“ hat. Und wenn‘s dann auch noch „ne tolle bewertung“ hat, fühlt man sich doch gleich absolut großartig,nicht wahr?


        Wenn’s aber auf einmal um einen SDL-Besuch geht, dann ist‘s plötzlich egal, wofür man 80€,100€ und noch mehr raushaut. Das ist momentan doch genauso als würde ich ein x-beliebiges Glückshotel buchen (aber natürlich für den selben Preis, für den ich auch ein 5*****-Hotel buchen könnte).

        Macht doch auch niemand!

        Kommentar


          #5
          Guten Tag zusammen,


          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Wurde schon tausendmal gestellt die Frage 😉
          Hier eine Auskunft 😊
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Forumseintrag

          Richtig, und daher erlaube ich mir hier zu schließen.

          Besten Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          Lädt...
          X