Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 2 Anregungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Anregungen

    Hallo
    Nach einiger Nutzung der Site hätte ich 2 Aregungen. Gerne Diskussion über diese...

    1. Negstivliste
    Fände gut, wenn man als User Inserate/ Damen generell in einer Negativliste - für sich- ausschliessen könnte. Warum auch immer. Gründe gäbe es ja reichlich.
    ( Optik, Angebotene Dienstleistung, Berichte, etc) So, dass sie einem gar nicht mehr angezeigt werden. Würde viel Lesen und Zeit sparen....
    2.
    Freier Suchangebot erstellen können.
    Detailliert beschreiben, was Mann sucht, die Damen können das lesen und gegebenfalls eine Nachricht / Angebot senden.

    Was haltet ihr davon?

    #2
    Zitat von DOMantiker Beitrag anzeigen
    1. Negstivliste
    Fände gut, wenn man als User Inserate/ Damen generell in einer Negativliste - für sich- ausschliessen könnte. Warum auch immer. Gründe gäbe es ja reichlich.
    ( Optik, Angebotene Dienstleistung, Berichte, etc) So, dass sie einem gar nicht mehr angezeigt werden. Würde viel Lesen und Zeit sparen....
    2.
    Freier Suchangebot erstellen können.
    Detailliert beschreiben, was Mann sucht, die Damen können das lesen und gegebenfalls eine Nachricht / Angebot senden.

    Was haltet ihr davon?
    Zu 1:
    Wer hindert Dich, auf Deinem Rechner eine Excel-Liste einzurichten? Arbeitsnick der Dame, Rufnummer und evtl. auch Datum des Eintrags, Arbeitsort und Grund der Notierung sollten sicherstellen, dass Deinen Vorstellungen weitgehend entsprochen wird.

    Ausblendbare Anzeigen auf der Homepage von RTO zu erwarten, dürfte aussichtslos sein. Deren Geschäft ist es schließlich, Jedem, der die Seite aufruft, alle Inserate zu zeigen. Werden für einzelne Interessenten welche ausgeblendet, werden die nicht mehr Allen gezeigt. Das dürfte schnell bekannt werden. Betroffene Damen schalten dann ihre Anzeigen woanders und RTO entgehen Einnahmen.

    Zu 2:
    Suchinserate müssten ähnlich wie die Anzeigen der Frauen regional sortiert sein, damit ein Blick hinein für sie überhaupt Sinn machen könnte. RTO müsste da also Arbeit investieren, hätte aber nichts davon - oder willst Du für eine solche Suche zahlen? Dazu kommt, dass gut gebuchte SDL auch so ausgelastet sind und wohl kaum dort nachsehen dürften. Außerdem kann es Dir dort ebenso leicht passieren wie wenn Du eine Frau besuchst, dass sie alles zusagt, nur um Dich zu ihr zu locken, und vor Ort dann Diverses überhaupt nicht geboten oder aufpreispflichtig ist.

    Zusammenfassung: mMn sind die Ideen nicht praktikabel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MassagefeeSelina (14.06.2021)

      #3
      Guten Tag,


      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Zusammenfassung: mMn sind die Ideen nicht praktikabel.
      und auch hinlänglich, bis zum erbrechen mehrfach Thematisiert. Daher erlaube ich mir hier auch umgehend abzuschließen.

      Beste Grüße Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Daher erlaube ich mir hier auch umgehend abzuschließen.
        Ich war mal behilflich
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (15.06.2021), sintomas (15.06.2021)
        Lädt...
        X