Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterung der Suchfunktion beim Relaunch des Forums

    Bei der Suchfunkktion gibt es z.B. bei der Suche zu Sammelnummern oder Namen viele Ergebnissse, aus denen dann mühsam die richtigen einzeln herausgesucht werden müssen.
    Eine Erleichterung wäre eine verfeinerte Suche (Suchfilter), bei der eine oder mehrere weitere Suche in den Ergebnissen durchgeführt wird.
    Eine andere Möglichkeit wäre eine „und Suche“. Das heißt alle eingegebenen Suchbegriffe müssen enthalten sein.
    In den Regeln oder FAQS habe ich nichts dazu gefunden.
    Durch versuchen bin ich nicht zu einem einfachen Weg gekommen.
    Eine entsprechende Erweiterung würde ich begrüßen.
Stichworte:
Lädt...
X