Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echtheitsprüfung der inserierenden Ladies

    Mittlerweile ist es unerträglich das die inserierenden Damen nicht der Wahrheit entsprechen, ich meine jetzt nicht das manche Fotos bereits über 10 Jahre alt sind, sondern eher das jemand anderes die Türe aufmacht als diejenige auf dem Foto und mache hiermit den Vorschlag den Betreiber von Ladies.de und dessen Unterseiten in die Pflicht zu nehmen die Damen mit Video Kontrolle und Pass in der Hand zu kontrollieren.
    Es gibt mittlerweile genügend Anbieter aus verschiedenen Bereichen die das praktizieren.
    Es würde sogar die Attraktivität der Seite um einiges erhöhen, davon bin ich überzeugt das Mehreinnahmen von 20-30 % vorhanden sein werden.
    Gut, es werden die unattraktiven wegbrechen, aber die Zahl wird geringer sein als umgekehrt, da die zahlungswilligen sich gerne auf den Weg machen.
    Ich bitte hiermit viele User ihren Unmut Luft zu machen damit sich etwas nachhaltig verändert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (20.12.2021), bueno-cabron (19.12.2021), lanzelot118 (19.12.2021), Angerfist (19.12.2021)

    #2
    Rubrik WARNUNGEN

    Ebenso wie es die Empfehlungen gibt, sollte es eine Rubrik (Fake)-Warnungen geben

    Die Betreiber von ladies.de sind hier eindeutig in der Pflicht und dürfen den Kopf bei groben Verstößen wie z.B. Fakefotos, die man ja eindeutig als unlauteren Wettbewerb zum Nachteil der Freier und seriösen SDL bezeichnen kann, nicht weiter in den Kopf in den Sand stecken

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (19.12.2021), apollo11 (19.12.2021)

      #3
      Ich denke, dass da nichts passieren wird. Das haben wir nur selbst als (nicht)zahlende Kunden in der Hand durch entsprechende Berichte. Bitte nicht vergessen, jedes Inserat bringt Geld, egal wer dort zu sehen ist.

      Ironie an: Außerdem können wir doch dankbar sein, dass es das kostenlose Forum gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
        Ebenso wie es die Empfehlungen gibt, sollte es eine Rubrik (Fake)-Warnungen geben

        Die Betreiber von ladies.de sind hier eindeutig in der Pflicht und dürfen den Kopf bei groben Verstößen wie z.B. Fakefotos, die man ja eindeutig als unlauteren Wettbewerb zum Nachteil der Freier und seriösen SDL bezeichnen kann, nicht weiter in den Kopf in den Sand stecken
        Was meinst du denn wofür der Button "Fehler melden" unter jeder Anzeige steht . Da kann Jeder einen Fake melden.

        Nix anderes wie bei Ebay, Amazon, Aldi und jeder anderen Werbeplattform.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (01.01.2022), Bastian (20.12.2021), Ostfriese (19.12.2021), Runner (19.12.2021)

          #5
          Ladies.de könnte den Hinweis "Verifizierte Fotos" einführen z.B. mit WhatsApp Video Quercheck der Anzeigenbilder. Wenn das Gesicht verpixelt ist ja ok, die KF aber um 4 Größen zu faken ist sehr unseriös.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Was meinst du denn wofür der Button "Fehler melden" unter jeder Anzeige steht . Da kann Jeder einen Fake melden.

            Nix anderes wie bei Ebay, Amazon, Aldi und jeder anderen Werbeplattform.
            Korrekt !
            Zudem räumen die Betreiber von Ladies.de mit diesem Forum die Möglichkeit ein, Fakes oder unzureichenden Service mittels Berichten von Kunden zu offenbaren.

            Finde ich recht bemerkenswert, das ein Anbieter die Option ermöglicht, eigene Anzeigen Kunden zu kritisieren
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastian (20.12.2021), Däne15 (19.12.2021)

              #7
              Wetten, morgen ist hier dicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (19.12.2021)

                #8
                Also Fake Warnung würde ich ebenfalls nicht wollen, ein Pranger wäre das öffentlich und nicht in Ordnung.
                Einfach nur eine Art Siegel das die abgebildete Person tatsächlich mit Ausweis kontrolliert wurde .
                Oder die inserierten Fotos mit einem Handy-Video abgeglichen wurde, alles nicht so aufwendig gestalten.
                Dieses Siegel könnte der Betreiber auch kostenpflichtig verkaufen um Mehreinnahmen zu generieren.
                Jeder spricht mir aus der Seele wenn man eine größere Anfahrt hinter sich hat und jemand anderes öffnet die Tür, man ärgert sich gewaltig.
                Da ist man gerne bereit dazu auch Mal 10 oder 20 Euro mehr zu bezahlen damit man auch das bekommt was man erwartet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (20.12.2021), Undresser (19.12.2021)

                  #9
                  Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                  Einfach nur eine Art Siegel das die abgebildete Person tatsächlich mit Ausweis kontrolliert wurde .
                  Oder die inserierten Fotos mit einem Handy-Video abgeglichen wurde, alles nicht so aufwendig gestalten.
                  Das würde nur belegen das es die inserierende Person gibt, wer dir dann die Tür öffnet ist damit immer noch nicht sicher gestellt.
                  Außerdem heisst es doch immer es ist die Illusion die den Job ausmacht. Es wird die Lüge an anderer Stelle dann gerne geglaubt, Hauptsache die Bilder stimmen.
                  Nein nein, mir wäre auch lieber die Bilder passen. Deshalb gab und gibt es ja auch immer noch Etablissement wo die Bilder und Werbung stimmen was immer noch keine Garantie ist das jedem ein Happy End beschert wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Jede Kritik wie diese hier ist hilfreich, ich glaube auch nicht das hier dicht gemacht wird, der Betreiber möchte Kritik und Anregungen in dieser Rubrik, läuft doch ganz gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Was meinst du denn wofür der Button "Fehler melden" unter jeder Anzeige steht . Da kann Jeder einen Fake melden.

                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      Korrekt !
                      Zudem räumen die Betreiber von Ladies.de mit diesem Forum die Möglichkeit ein, Fakes oder unzureichenden Service mittels Berichten von Kunden zu offenbaren.

                      Finde ich recht bemerkenswert, das ein Anbieter die Option ermöglicht, eigene Anzeigen Kunden zu kritisieren
                      Richtig, nur wird das halt zu selten genutzt.


                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Wetten, morgen ist hier dicht.
                      Wette gewonnen.

                      Wir hatten dieses Thema schon in den verschiedensten Ausführen, auch wurden schon mehrfach Gründe dargelegt warum dieses Anliegen nicht in dieser Form durchgesetzt werden kann.

                      Besten Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (20.12.2021), Ostfriese (20.12.2021)
                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X