Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sortierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sortierung

    Wäre es möglich die anzeigen der Frauen so zu sortieren das man zum einen den Umkreis in km natürlich beibehält aber zusätzlich noch nach neu Einstellung der Inserate sortiert. So musste man nicht alle anzeigen durchsehen um neue Frauen zu finden sondern nur die oberen . LG

    #2
    95 der Anzeigen wechseln am Sonntag. Wen man da gemütlich die Anzeigen durchforstet, ist man schon auf dem laufenden.
    Manche Häuser Wechseln zwar noch Montag und wenige Damen kommen noch Donnerstag, aber wen man Sonntag die Anzeigen durchforstet, ist man schon auf dem laufenden

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
      ...... noch nach neu Einstellung der Inserate sortiert. So musste man nicht alle anzeigen durchsehen um neue Frauen zu finden sondern nur die oberen . LG
      möglich ist grundsätzlich so ziemlich alles was dies betrifft. Aber dies ist durchaus bewusst nicht gewollt.

      Besten Gruß Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X