Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Mann, seid ihr pervers, was denn noch alles:D
    war ja eigentlich auch nicht so schlecht...... :)

    Kommentar


      #47
      Zitat von klausen667 Beitrag anzeigen
      kann es sein, dass seit der neuen umstellung beim betreten der seite automatisch immer ein neues fenster mit irgendwelchen nicht jugendfreien inhalten öffnet und sich dann minimiert.
      ist echt unpraktisch, wenn man die ladies seite schnell schließen muss und da steht noch eine weitere weit aus verfänglichere offen da.
      Nicht wirklich…wenn ich Popups mal ausnahmsweise zulasse, dann erscheinen bei mir nämlich nur jugendfreie Inhalte in diesen Fenstern. Auch wenn es sich dabei um „erotische“ Inhalte handelt…

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #48
        alles klar, werde den popfilter einschalten.

        danke
        kk

        Kommentar

        Lädt...
        X