Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merkzettel

    Die Taschengeld-Ladies lasen sich nicht auf dem normalen Merkzettel eintragen.

    Kommentar


      Bei mir sind seit etwa 3 Wochen die Anzeigen im Merkzettel teilweise doppelt.
      Die 'alte' Anzeige mit meinen Notizen und jetzt zusätzlich die 'neue' Anzeige mit neuer Anschrift etc

      schon komisch

      Kommentar


        Hatte ich bei mir auch .
        Und das eine Dame auf meinen Merkzettel offline blieb obwohl sie wieder online war.
        Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (17.07.2023)

          Ich habe den Eindruck der Abmeldeprozess läuft seit einigen Tagen deutlich zügiger! Danke

          Kommentar


            Bilder in der Anzeigeneinbindung

            Gibt es noch mehr User wo in einigen, wenigen Themen die Bilder nicht angezeigt werden?

            PC Version, Windows 10, Firefox 119.0 (32-bit)


            https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen-anhalt/1671506-ana-doch-real-%F0%9F%98%81

            oder

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-in-oldenburg

            Ein Bildschirmfoto lässt sich nicht hochladen

            PS:
            Gerade noch überprüft: beim Android Handy werden die Bilder auch nicht angezeigt.

            PPS. der zuvor erstellte Beitrag in der Rubrik Anregungen könnte somit gelöscht werden
            Zuletzt geändert von Andrew666; 31.10.2023, 20:54.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladytester (31.10.2023)

              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Bilder in der Anzeigeneinbindung
              [SIZE=16px][FONT=Arial]Gibt es noch mehr User wo in einigen, wenigen Themen die Bilder nicht angezeigt werden?
              auch bei mir so... manchmal nur eines, manchmal alle...
              beim öffnen des Inserats sind die Bilder dann sichtbar.

              Kommentar


                Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                beim öffnen des Inserats sind die Bilder dann sichtbar.
                Ja, denn ladies_de und ladies-forum_de sind zwei verschiedene Internetseiten.

                Ich hatte für meine Frage erst ein neues Thema eröffnet, mich später aber an das hier bereits vorhandene Thema erinnert.
                Bastian hat meine Anfrage gestern zeitnah beantwortet.

                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Abend,

                die Thematik ist durchaus bekannt und es wird versucht hier dauerhaft Abhilfe zu schaffen. Hat aber definitiv nichts mit Betriebssystem oder Browser zu tun.

                Beste Grüße Bastian
                Zuletzt geändert von Andrew666; 01.11.2023, 09:36.

                Kommentar


                  Ladies.de geht aktuell wohl nicht.
                  Anzeigen lassen sich nicht im Bericht einfügen.

                  Kommentar


                    504 Gateway Time-out

                    The server didn't respond in time.

                    Kommentar


                      Da passt mehr nicht. Bei Ladies ist seit Tagen der Zugang extrem langsam. Der Merkzettel ist bei jedem Einloggen, ich muss mich mindestens 2x am Tag neu anmelden, anders sortiert.
                      Hier sind bei der Übersicht alle Profilbilder weg, oben im Banner steht auch 504 Gateway Time-out. Das Forum vergisst auch laufend die Anmeldedaten.
                      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                      Kommentar


                        Freut euch doch, dann könnt ihr heute mal was Sinnvolles machen und nicht
                        nur hier abhängen ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X