Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subforum Allgemeiner Paysex Talk

    Es gibt Themen aus dem Bereich Paysex, die in Topics von SDLs nichts zu suchen haben, da sie dort total Offtopic sind.
    Beispiel: https://www.ladies-forum.de/forum/re...54#post1501954 - falls die Beiträge gelöscht werden sollten, es geht um diverse Aspekte von Vorkasse bei der Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen.
    Leider gibt es auch sonst keine vernünftige Möglichkeit, sich über solche Themen auszutauschen. Könnt ihr solch ein Subforum einrichten? Ich weiß, dass sich der Moderationsaufwand erhöht und das man sich als Forenbetreiber im Vorfeld auch Gedanken über entsprechende Regeln machen muss. Aber bitte trotzdem? Super ich danke euch, dass ihr meinem Wunsch entsprecht.
    Ich bin ein Optikficker

    #2
    Guten Tag,

    dafür gibt es den OT/VC Bereich -> Das Forum zum Plaudern und zum überregionalen Meinungsaustausch für alle Benutzer - Schreibrechte erst über 25 Beiträge – nur sichtbar für registrierte Mitglieder

    Die Kriterien welche diesbezüglich erforderlich sind, erfüllst du wohl.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pimperator (26.04.2022)

      #3
      Und wieder hat mein Lieblingsadmin mich gerettet
      Sorry. Ich dachte OT/VC wäre nicht für PS-Themen erlaubt. Beim genaueren Hinschauen weiß ich auch nicht, wie ich darauf gekommen bin. Hier kann von mir aus geschlossen werden.
      Ich bin ein Optikficker

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pimperator Beitrag anzeigen
        Hier kann von mir aus geschlossen werden.
        hiermit geschehen

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X