Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Überschrift - bitte immer die Stadt angeben

    Ich fahre demnächst nach Sachsen. Ich wollte mich im Forum informieren, was in der Stadt so läuft. Sehr schwierig.

    Man muss praktisch auf jeden Beitrag tippen und ihn „anlesen“ damit man herausfindet, wo der Ersteller die Frau angetroffen hat.

    Bitte im Titel stets angeben, wo man die Frau angetroffen hat. So wird das Forum viel übersichtlicher.

    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (11.09.2022)

    #2
    Grundsätzlich eine gute Idee.... ist wohl der TE auch erst vor kurzem drauf gekommen... habe ich schon 2018 praktiziert...


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-im-ruhepunkt
    Zuletzt geändert von Tyr; 11.09.2022, 17:34.

    Kommentar


      #3
      Wäre allgemein nicht schlecht, nicht nur im Sachsen Faden.
      Müsste doch machbar sein, das man das schon fest hier im Forum einbaut, beim Erstellen des Berichtes gleich mit dem einbinden der Anzeige auch die Stadt mit zu integrieren, samt des Inserates.

      Hab auch schon die ein oder andere Dame angeklickt, und dann festgestellt, das München etwas weit für mich ist und die Dame eh nicht in meine Richtung kommts

      Kommentar


        #4
        Ich bin noch relativ neu hier im forum. Ich find es umständlich, wenn ich mir neue Berichte aus Sachsen-Anhalt ansehe, dass die Dame dann teilweise schon vor Jahren hier war (halt beim Erstellen des Threats) und jetzt grad, wenn ich eine Dame suche, nicht hier in der nähe arbeitet.

        Kommentar


          #5
          Das ist doch schon eine Steigerung.
          Davor hat es nicht mal der Name in den Titel geschafft: Unvergeßliches Erlebnis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tyr (11.09.2022)

            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


            Das ist doch schon eine Steigerung.
            Davor hat es nicht mal der Name in den Titel geschafft: Unvergeßliches Erlebnis
            Sieht nach Eigentor aus.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

              Sieht nach Eigentor aus.
              Stimmmt, Sexboy. Du hast voll getroffen, ins eigene Tor.

              Ich habe nur wiederholt, was die Forenleitung vorschlägt:

              Mit komplett aussagelosen Titeln wie "grandioser GF6", "totale Abzocke", "interessant in Sachsen", "?????" kann niemand wirklich etwas anfangen. Daher empfehlen wir dir, egal ob Anfrage oder Bericht den Namen der Anbieter/in und den Ort mit einzubringen.
              Ich habe mich auch nicht immer daran gehalten. Ich halte eure Empfehlung aber für absolut hilfreich und nützlich.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Die Idee ist zwar nicht schlecht, allerdings sehe ich es persönlich so, daß eine SDL, ihre Dienste, unabhängig von der Stadt, gut oder schlecht durchführt. Das heißt, wenn sie zB in München gute Leistungen erbringt, dann ist zu 99% davon auszugehen, daß sie auch in Hamburg, Leipzig, etc. genauso gute Dienste vollbringt.
                Ich lese mir dann ihre Bewertungen durch und bingo! Wo sie gerade werkelt ist doch in ihrer Annonce deutlich sichtbar.
                Ob jemand die Stadt in der Überschrift mit angibt, ist für mich nicht entscheidend, sondern ihre Leistung. Und in 99 % der Fälle sind die Berichte sowieso auf verschiedene Regionen aufgeteilt.
                Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                  eine SDL, ihre Dienste, unabhängig von der Stadt, gut oder schlecht durchführt. Das heißt, wenn sie zB in München gute Leistungen erbringt, Ich lese mir dann ihre Bewertungen durch und bingo! Wo sie gerade werkelt ist doch in ihrer Annonce deutlich sichtbar.
                  da hat er Recht, der Pussyhunter und suchen nach Städten ist ja direkt über ladies.de möglich

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde es dennoch gut, wen die Stadt mit angegeben ist.
                    Eine SDL, die in Hamburg werkelt, wird kaum bis nach Bayern kommen.

                    Mir ist schon oft passiert, das ich einen Bericht anklickte weil mir die Dame gefällt.
                    Aber wen sie in München arbeitet, hab ich kaum eine Chance, das sie auch zu mir in die Oberpfalz kommt.

                    Ich bin in der Oberpfalz, mich reizen Berichte aus Amberg, welches Forumtechnisch in Franken liegt.
                    Ebenfalls Franken machen mich Berichte aus Nürnberg und Fürth neugierig.

                    Bamberg und Coburg jucken mich wenig.

                    Im Themenbereich BAyern jucken mich die Regensburger Berichte.
                    Rosenheim, Passau,. München dagegen nicht.

                    Da ich genau zwischen diesen beiden Themenfäden wohne, mu´ß ich auch beide Fäden durchforsten.
                    75% davon sind aber für mich uninterssant.

                    Bleibt mir dann nur noch die Nummern Suche bei der Damensuche.
                    Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich über Microsoft Edge keine Google treffer, muss mich immer direkt erst im Forum anmelden, damit ich Suchtreffer erziele.
                    Mit Firefox dagegen find ich sofort Berichte, ohne mich Anzumelden.
                    Berichte aus dem Forum, dem Lusthaus etc....

                    Berichtesuche ist also manchmal etwas mühsam. Einfacher wäre es, die Stadt mit anzugeben.

                    Das Problem daran ist dann nur, wen die Dame zb. in Nürnberg, Fürth und Amberg arbeitet.
                    Der Themenfaden der Frau müsste halt in Franken bleiben, die einzelnen Berichte der Foristi müssten dann die Stadt in der jeweiligen Überschrift enthalten.
                    Wäre dann auch gut, weil man Infos über die jeweilige Absteige der Dame mit hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Wäre dann auch gut, weil man Infos über die jeweilige Absteige der Dame mit hat.
                      Dazu noch ein Wort.
                      Leider sind in vielen Anzeigen seit Corona die Adressen nicht mehr mit angegeben.
                      Find ich sehr schade, da ich schon wissen will, wo die Dame gastiert.
                      Könnte man die Adressen nicht wieder öfter mit in die Anzeigen mit einbinden?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

                        Dazu noch ein Wort.
                        Leider sind in vielen Anzeigen seit Corona die Adressen nicht mehr mit angegeben.
                        Find ich sehr schade, da ich schon wissen will, wo die Dame gastiert.
                        Könnte man die Adressen nicht wieder öfter mit in die Anzeigen mit einbinden?
                        Ich denke das ist dem Wunsch der Anzeigenkunden geschuldet und hat nichts mit Ladies.de zu tun.
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

                          Ich denke das ist dem Wunsch der Anzeigenkunden geschuldet und hat nichts mit Ladies.de zu tun.
                          Es gibt paar Adressen, die möchte ich lieber nicht besuchen.
                          Bei ein paar anderen wäre mir die Anfahrt als Ortsfremder ( ohne Navi ) zu kompliziert.
                          Ich möcht schon gerne vorher wissen, wohin ich den dann fahren muss.

                          Anzeigen ohne Adresse hab ich mit einer Ausnahme bisher gemieden. Die Auswahl mit Adressen und der Chance auf guten Service war bisher immer ausreichend.

                          Die eine Ausnahme war eine Kaffeeeinladung im Lookdown, da erfuhr ich erst während des Telefonates, wo ich hin musste.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                            Ich finde es dennoch gut, wen die Stadt mit angegeben ist.
                            Eine SDL, die in Hamburg werkelt, wird kaum bis nach Bayern kommen.
                            ​​​​​​
                            Undresser, mein Lieber,

                            Das war ja auch nur ein Beispiel. Gut, man kann ja auch alles auf die Goldwaage legen, aber das bringt uns nicht weiter.
                            Ich bleibe dennoch dabei, eine Dame die einen guten Service anbietet, bietet diesen konstant in der ganzen Republik an. Egal ob in Franken, Oberbayern oder Niederbayern.

                            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                            Kommentar


                              #15
                              Ist es nicht möglich das Forum so anzulegen dass z.B. das Gebiet Saarland noch einmal in die wichtigsten Städte
                              wie SB, HOM, NK, SLS, usw. untergliedert wird?

                              Ja sorry ich habe nicht den ganzen Threat gelesen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X