Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merkzettel Verbesserung

    Hallo allerseits,

    da mein Merkzettel relativ voll ist würde ich mich über eine Sortier-Funktion freuen. Nach Orten und nach Namen würde reichen, denke ich. Vielleicht noch so ne Art Deutschlandkarte, wo dann kleine Fähnchen für jeden Eintrfag zu sehen sind

    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    #2
    du kannst doch Tags anlegen. Sotierung, hm nach was?
    Einträge nach hinten verschieben wäre toll.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Ich seh schon, kommt eher mittelmäßig an
      Naja, mein Merkzettel quillt langsam über, bei 50 ist er halt voll und ich will mich irgendwie von keiner trennen...

      Da manche Damen ja öfter die Städte wechseln, fände ich es praktisch mit einem Klick alles zu sortieren und dann auf einem Blick zu sehen wer gerade in der Nähe ist. So muss ich immer alles durchsuchen. Aber ist ja auch nicht so schlimm, bisher immer noch das gefunden was gesucht war
      Alle Angaben ohne Gewähr.

      Kommentar


        #4
        Nimm einfach einen 2te Browser dann hast 100, nimm einen 3te dann 150 usw. So schwer ist das doch auch wieder nicht.
        Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2022, 18:16.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Nimm einfach einen te Browser dann hast 100, nimm einen 3te dann 150 usw. So schwer ist das doch auch wieder nicht.
          Doch, ich versteh nämlich genau garnix von dem was du da schreibst Aber ich google die Wörter mal, das kann ich schon

          Danke aber
          Alle Angaben ohne Gewähr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen

            Doch, ich versteh nämlich genau garnix von dem was du da schreibst Aber ich google die Wörter mal, das kann ich schon

            Danke aber

            oder mach Dir eine Exel-Tabelle
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #7
              Da hat der Sexboy gar nicht so unrecht mit den 2. Browser. Diejenigen die ich im EDGE auf der Liste habe fehlen im Firefox.
              Und die im Firefox find ich im EDGE nicht.

              So kannst du dann locker deine 100 Mädels vewalten.
              Im Edge bekomm ich sowenig Google Such treffer,
              im Firefox dagegen findet er rote Fuchs sofort die Beiträge aus dem Forum.
              Keine Ahnung, warum das so ist, deshalb such ich öfter im Firefox

              Kommentar


                #8
                Nun versteh ich es😀
                Mach ich Mal, danke
                Alle Angaben ohne Gewähr.

                Kommentar


                  #9
                  Aber eine Sortiermöglichkeit wäre schon toll. Zumindest einmal nach Ort und einmal nach Datum der Eintragung in der Liste

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X