Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigenlink zur Pflicht machen bei Berichten

    Ich fände es gut, wenn Berichte, die sich auf Damen aus dem Ladies-Portal beziehen, zwingend mit der aktuellen Anzeige der Lady verlinkt werden.
    Das sollte ja die große Masse der Frauen, um die es hier geht, sein.

    Ein Bericht zu Lady XY aus Z hilft einem eigentlich gar nicht weiter, wenn man nicht weiß, ob es die Lady ist, zu der man Infos sucht.
    Inzwischen rotieren die Damen ihre Namen so schnell, oder es gibt gleich 10 Berichte zu dem gleichen Namen, dass man keine Chance hat,
    herauszubekommen, ob die positiven oder negativen Berichte nun zu der Dame gehören, zu der man Infos sucht, weil man sie ggf. auch besuchen möchte.

    Wenn man wenigstens die Anzeigeninfos und Bilder aus der alten Anzeige sieht, erkennt man die Dame oft wieder, auch wenn sie zwischenzeitlich ggf. ein anderes Profil angelegt hat..meist verwenden sie ja noch ein paar alte Bilder weiter. Zudem gibt es ja auch den praktischen "Bericht schreiben" Button in der jeweilgen Anzeige, der einem viel Arbeit erspart und das Profil sofort verlinkt.

    Wenn das Profil natürlich weg ist, bevor man einen Bericht geschrieben hat, ist das natürlich blöd, aber vielleicht fällt jemanden ja auch dazu noch was Gutes ein,

    #2
    Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn Berichte, die sich auf Damen aus dem Ladies-Portal beziehen, zwingend mit der aktuellen Anzeige der Lady verlinkt werden.
    Und wenn dann doch einmal ein Bericht zu einer Dame von z.B. KM, Markt oder 6Profis kommt?
    Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
    Wenn das Profil natürlich weg ist, bevor man einen Bericht geschrieben hat, ist das natürlich blöd, aber vielleicht fällt jemanden ja auch dazu noch was Gutes ein,
    Wenn die Anzeige bei Ladies oder wo auch immer weg ist, dann könnte ein Link zu einer Archiv-Seite helfen - wobei ich hier nicht bewerten möchte wie da die Rechtslage ist.

    Manchmal findet man die Dame auch in einem anderem Bundesland wieder (und manchmal finden Leute die Dame mit neuem Namen, Telefonnummer und Bildern wieder und die Sache wird zu einer Hexenjagd - und das wird nicht wirklich geduldet).
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Und wenn dann noch die Anzeige "eingefroren" werden könnte, d. h. dass die ursprüngliche Anzeige erhalten bleibt, wenn es keine aktuelle gibt, wäre das Super. Ich sehe da datenschutzrechtlich kein Problem, denn die Damen treten ja bei Ladies.de als Gewerbetreibende auf und es steht ihnen ja frei, ihr Gesicht zu verpixeln.

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Und wenn dann noch die Anzeige "eingefroren" werden könnte, d. h. dass die ursprüngliche Anzeige erhalten bleibt, wenn es keine aktuelle gibt, wäre das Super.
        Und wenn Schweine fliegen könnten, hätten wir ganz andere Probleme ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MassagefeeSelina (09.04.2023), Opa-Motzki (29.11.2022)

          #5
          Eine Anzeige läuft i.d.R. 1 Woche. Dann ist sie weg, wird verlängert oder woanders neu geschaltet.
          Dafür bezahlen die Damen oder deren Manager Geld. Ich vermute mal folgendes:
          • Eine abgelaufene Anzeige verschwindet und damit auch die Verlinkung. Wenn die Anzeige woanders wieder auftaucht, ist das technisch nicht die selbe Anzeige, also auch nicht der selbe Link. Es ist technisch einfach eine ganz neue Anzeige.
          • Ein Speichern oder Archivieren geht wahrscheinlich aus verwaltungstechnischen Gründen nicht. Es wäre dann ja eine Anzeige über die Links hier erreichbar, für die nicht mehr bezahlt würde. Dabei ist es unerheblich, ob die Bewertung gut oder schlecht war.
          • Eine Änderung der Anzeige, wenn sie z.B. von einem Haus kommt, würde zu Verwirrung führen (andere Daten aber selber Link)
          • Ich fände es auch gut, wenn zumindest die Bilder erhalten bleiben (also mit dem Beitrag verknüpft werden, nich tmehr mit der Anzeige), damit man bei einer Suche über den Namen Bewertungen findet und dann sehen kann, ob es nun genau diese Alessia, Karina oder wie auch immer ist. Besonders bei den ganz miesen Bewertungen wechseln ja mal schnell die Telephonnummern.
          Die Bundesländer sind ein Problem. Da viele Damen ja herumtouren, finde ich Foren nach Bundesländern nicht sinnvoll. Bei Ladies.de kann man ja nach PLZ suchen und hat dann die Damen im gewünschten Umkreis, die auch aktuell da zur Verfügung stehen.
          Bei einer Bewertung ist es mir aber durchaus egal, wo die Dame zum Zeitpunkt der Bewertung war. Wichtig ist doch, daß ich weiß, woran ich bei ihr bin.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (29.11.2022)

            #6
            Dauerhafte Bilder wären schon was. Ich habe auch schon bemerkt, das die Bilder von existierenden Berichten plötzlich weg sind, wenn sich etwas daran ändert. Kann das sein oder ist das Zufall?

            In folgenden Bericht hatte der Ersteller die Anzeige eingebunden, dann wurde ZK aus der Anzeige entfernt und im Bericht waren die Fotos weg und mussten erst wieder eingefügt werden.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1562782

            In welchen Bundesland die Bewertung geschrieben wurde ist mir relativ egal, da ich garnicht nach Postleitzahl suche sondern schon immer nach Namen und/ oder Telefonnummer.
            Zuletzt geändert von Hightower; 29.11.2022, 15:42.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (29.11.2022)

              #7
              Zitat von broiler Beitrag anzeigen
              Und wenn dann noch die Anzeige "eingefroren" werden könnte, d. h. dass die ursprüngliche Anzeige erhalten bleibt, wenn es keine aktuelle gibt, wäre das Super. Ich sehe da datenschutzrechtlich kein Problem, denn die Damen treten ja bei Ladies.de als Gewerbetreibende auf und es steht ihnen ja frei, ihr Gesicht zu verpixeln.
              Es gibt ja Seiten, die die Bilder und Daten von Ladies und anderen Quellen grabbeln, da sind wir nur wieder bei der Frage wie legal das ist - und welchen Grund sollte Ladies dann wieder haben, auf solche Datenkraken zurückzugreifen?

              Und wenn die Fotos bei den Berichten (z.B. als Kopie hinterlegt werden) verbleiben, dann brauchst du unnötig viel Speicherplatz und wenn die Dame dann mal aufhören möchte, dann bekommen die Mods hier zu tun. Ich sage mal Rechte am eigenem Bild, Löschung einfordern,...
              Nicht zuletzt haben die Damen evtl. auch ein Leben nach der Prostitution.
              "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
              * Dieter Nuhr

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                broiler (29.11.2022)

                #8
                Man könnte auch sagen man lässt die Fotos zumindest für eine begrenzte Zeit stehen. Wenn die Damen eine Anzeige schalten, erklären sie sich damit einverstanden das die Bilder 1-2-3 Jahre verwendet werden. Fertig🤷🏻‍♂️ Klingt einfach, ist es bestimmt auch aber vermutlich nicht gewollt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                  ...erklären sie sich damit einverstanden das die Bilder 1-2-3 Jahre verwendet werden. Fertig🤷🏻‍♂️ Klingt einfach, ist es bestimmt auch aber vermutlich nicht gewollt...
                  Was sollte Ladies denn daran für ein Interesse haben? Dann hast du hier Kontaktdaten, Bilder usw. von allen Damen, die die letzten 1, 2 oder auch 3 Jahre unterwegs waren, Abzüglich der Werbetexte der Anbieter*innen (hoffe das Sternchen ist da richtig), dafür mit den Bewertungen der Community.

                  Ich würde sagen, dann könntest du die normale Website von Ladies.de zu machen, dann würden die Leute nur noch hier suchen - Anzeigen schalten die Damen dann ja auch nur noch sehr selten... (Dann wird den Moderatoren hier noch der Lohn gekürzt...)

                  Also: Daran hat Ladies sicher kein Interesse.
                  "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                  * Dieter Nuhr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
                    Ich würde sagen, dann könntest du die normale Website von Ladies.de zu machen, dann würden die Leute nur noch hier suchen - Anzeigen schalten die Damen dann ja auch nur noch sehr selten... (Dann wird den Moderatoren hier noch der Lohn gekürzt...)

                    Also: Daran hat Ladies sicher kein Interesse.
                    Glaube ich nicht, denn die meisten werden wohl nach Ladys suchen, die gerade in ihrer Nähe arbeiten. Das weißt du aber nur wenn diese auch eine Anzeige geschaltet haben.

                    Wo ich dir aber recht gebe ist, dass Ladies. de wohl kein Interesse daran hat bzw. wie schon gesagt nicht gewollt ist.
                    Zuletzt geändert von Hightower; 29.11.2022, 17:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
                      (Dann wird den Moderatoren hier noch der Lohn gekürzt...)

                      .
                      Die bekommen keinen Lohn, nicht mal nen Freifick.
                      Es gibt nur Schmerzensgeld

                      Kommentar


                        #12
                        Ach was waren das noch für Zeiten, als man damals einfach ins Bordell gegangen ist, die Mädels sich vorstellten und man dann eine gute oder weniger gute Nummer hatte - so ganz old school ohne Fotos vorher zu sehen, geschweige denn Erfahrungsberichte zu kennen

                        Das Thema rund um die eingebundenen Anzeigen und dauerhaft erhaltenden Bildern ist doch schon alt und wird immer wieder thematisiert:

                        https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten

                        Natürlich fände ich es in diesem Forum auch besser, wenn die passenden Fotos nach Ablauf der Anzeige und/oder Ortswechsel der Mädels noch erhalten sein würden, aber es ist wie es ist

                        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                        Kommentar


                          #13
                          https://www.ladies-forum.de/forum/th...88#post1564988
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                            Ach was waren das noch für Zeiten, als man damals einfach ins Bordell gegangen ist, die Mädels sich vorstellten und man dann eine gute oder weniger gute Nummer hatte - so ganz old school ohne Fotos vorher zu sehen, geschweige denn Erfahrungsberichte zu kennen
                            Ich hab die ersten Mädels besucht, da gab es noch Anzeigen in der Tageszeitung, auch ohne Foto´s, nur ne Telefonnummer...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                              Das Thema rund um die eingebundenen Anzeigen und dauerhaft erhaltenden Bildern ist doch schon alt und wird immer wieder thematisiert:
                              Die älteren Mitglieder wissen das natürlich, mir war es noch nicht bekannt. Hat sich denn seit 7 Jahren etwas verbessert oder verschlechtert?

                              Die guten alten Zeiten kenne ich zum Glück auch nicht mehr bzw. haben sich bei mir nur ein mal mehrere Damen vorgestellt die ich vorher nicht kannte. Ist irgendwie nicht mein Ding.

                              So oder so bin ich froh das es dieses Forum gibt. Aber die Welt ist auch Fortschritt und Verbesserung. Nur bin ich nicht in der Position das umzusetzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X