Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewertungssystem wie eBay

    Hallo, währe nicht ein Bewertungssystem wie zB. bei eBay, für jedes Inserat möglich?
    Jeder könnte so auf Anhieb sehen wie zufrieden Ihre Kunden in der Vergangenheit waren und die Abzockerinnen würden sich ihr eigenes Grab schaufeln.
    Grüße euch

    #2
    Gibt es doch schon.
    Heist Ladies-Forum und du schreibst da drin.

    Und genau wie im EBAY gibt es auch hier Fake und falsche Berichte,
    wahre Beiträge und jeder schreibt die Sache aus seiner Sicht.

    Und passt die Konfektions und Kleidergrösse nicht ganz schreibt der ein oder andere gleich einen negativen Bericht

    Kommentar


      #3
      Ich meine eine Anzeige, die in jedem Inserat zeigt, wie viele gute und schlechte Bewertung (zB in%) diese Dame bekommen hat.

      Kommentar


        #4
        Und wer überprüft das ganze auf den Wahrheitsgehalt ?
        Das ganze siehtst du auch hier in den Berichten, wen du etwas mehr und regelmäßig liest .

        Eine Dame , mit sonst guten Bewertungen bekommt von einem eine schlechte Bewertung.

        Die Dame registriert sich nun selbst und macht eine Stellungsnahme.
        Es kommt heraus, das der Berichter unrasiert war und Mundgeruch hatte , desweiteren stark nach Schweiss roch, da ungeduscht.
        Die Dame lehnte ihn deshalb ab.
        Der Verschmähte schrieb einen schlechten Bericht.

        Ich gehe unter die Zuhälter.
        Damit meine Holde genug Kundschaft bekommt, obwohl sie ja eigentlich schlecht ist, schreibe ich unter verschiedenen Namen gute Berichte.
        Der Rubel muß ja schliesslich rollen.


        Hier im Forum überprüfen den Wahrheitsgehalt die Mod´s, aber wen jeder in einer Anzeige seinen Senf dazu gibt, wird das auch nicht so glaubwürdig

        Und so Floskeln wie
        " Schnelle Bezahlung, gerne wieder, " die kannste knicken

        Kommentar


          #5
          Auf Sterne Bewertungen lege ich überhaupt keinen Wert. Meistens sind die eh getürkt.

          Ein Bericht sagt meiner Meinung nach am besten was los ist.
          Und ein Fakebericht wird eigentlich ziemlich schnell entlarvt.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Nun, klar sollte so eine Funktion nicht zusätzlich Arbeit machen und sehr einfach sein. Ich möchte nur eine Veränderung anregen, die allen Nutzern was bringt.
            Die Berichte sollen weiter im Forum bleiben und wird eh von den Motoratoren noch beurteilt.
            Könnte auch so aussehen.
            Wenn man in Inserat auf Bericht schreiben geht, kann man wählen ob der Bericht positiv/negativ oder neutral sein wird.
            Dann erst kommt Mann zum schreiben und der Bericht wird auch im Inserat in einem Zähler angezeigt.
            Beispiel:

            Forenberichte
            positiv 153
            negativ 5
            neutral 2

            Wenn ein Bericht vom Moterator gelöscht würde, weil er falsch oder nicht gerechtfertigt ist, sollte sich der Zähler automatisch auch korrigieren. So währe es nur eine Übersicht wie die Dame im Forum abschneidet.

            Das ist natürlich nur eine Idee und ich kenne sicher nicht alle Hintergründe, warum das eine oder andere nicht umsetzbar ist.
            Ist nur meine Ansicht, wie es sein könnte.
            Danke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (14.01.2023)

              #7
              Wen ich meinen Bericht an einen bestehenden Faden anhänge, wie ich jetzt zb. hier schreibe, wie willst du dann deine Bewertungen durchführen?
              Ich schreibe jetzt ja auch nicht über das Inserat.

              Die Bewertung an die Person/Dame im Inserat binden ? MANCHE DAMEN HABEN 2 INSERATE
              An die Telefonnummer ? DIE DAMEN WECHSELN STÄNDIG IHRE NUMMERN UND HANDYS WERDEN AUCH WEITERGEGEBEN.
              An die Adresse? DIE DAMEN WECHSELN WÖCHENTLICH; MAL EINE GUTE MAL EINE SCHLECHTE ADRESSE.


              Der Aufwand ist viel zu groß.

              WILLST DU EINE BEWERTUNG ? Das geht meiner Meinung ganz einfach, Google die Telefonnummer.
              Dann findest du Berichte, zb hier, oder im BW7 Forum,
              im Frusthaus,
              oder im Forum über das Australien Open Tennis

              Da kann man sich denke ich genug Meinung bilden.

              Von 40 Freiern suchen nur 20 regelmäßig Berichte. Der Rest sind Spontanbesuche
              Von 100 Lesern hier, ist nur einer Aktiv.
              Das heißt nix anderes als 200 Besucher und dann kommt 1 Bericht.

              Genau so wird es mit den Bewertungen sein.

              Wen mehr Berichte geschrieben werden, dann ist das objektiver als eine 0815 Bewertung.

              Die Damen arbeiten ja auch an unterschiedlichen Adressen.
              Die ein oder andere Adresse würd ich zb. nicht besuchen. Egal welche Dame dort arbeitet.


              Kommentar


                #8
                Ich fände so ein System auch toll, wenn man gleich eine Bewertung sehen würde, z.B. 4 von 5 Sternen.
                Das geht aber nur, wenn alle ehrlich sind. Leider hast Du wie bei Amazon und EBay dann
                - Fakebewertungen der Dame und/oder deren Freunde, Aufpasser etc.
                - Fakebewertungen der Konkurrenz
                - Rachebewertungen
                - technische Probleme durch Wechseln der Nummer und der Region
                - neuer Thread, neue Bewertung; man weiß oft nicht, welche Anzeigen der Damen zusammengehören.

                Am Ende bringt das System also gar nichts, auch wenn es schön übersichtlich wäre. In einer perfekten Welt, wo das funktionieren würde, bräuchte man aber auch keine Bewertungen.
                Ich putze hier nur.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag

                  Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
                  Das geht aber nur, wenn alle ehrlich sind.
                  Danke für die Anregung, aber wie schon geschrieben, macht das alles keinen Sinn und daher schließe ich hier auch ab.

                  Beste Grüße Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Undresser (14.01.2023)
                  Lädt...
                  X