Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unübersichtlich

    Hi, die Unterteilung nach Hessen Süd, Nord usw. ist umständlich und unnötig, dann müsste man das bevölkerungsreichste Bundesland NRW erst Recht unterteilen.

    Vorschlag: Keine Unterteilung der Bundesländer.

    Zudem fehlt eine Suche über das gesamte Forum hinweg. Ausserdem ist die zweite Seite nach der Suche unnötig. Im Prinzip gibt es für so etwas Detailsuchen.

    Die Bedienung ist eher gewöhnungsbedürftig. Besser wäre eine Bewertung direkt zu jedem Modell, das wäre hilfreich und einfach.

    #2
    Zitat von kruemelbaer Beitrag anzeigen
    Hi, die Unterteilung nach Hessen Süd, Nord usw. ist umständlich und unnötig, dann müsste man das bevölkerungsreichste Bundesland NRW erst Recht unterteilen.
    Vorschlag: Keine Unterteilung der Bundesländer.
    Einspruch: wenn man aktuelle Berichte sucht über Mädels die sich gerade in der Stadt aufhalten ist das sehr Mühsam, denn man muss alle Berichte des Bundeslandes (oder der Unterteilung im Forum) anklicken. Ich rede jetzt nicht davon die Suchfunktion zu benutzen, sondern das Forum soll als Anregung dienen.

    Der umgekehrte Weg wäre richig: Einteilung nach Regierungsbezirken (wie z.B. das bw7-forum). Selbst da ist es mühsam, denn (z.B) der Regierungsbezirk Karlsruhe umfasst Baden-Baden, Rastatt, Karsruhe, Pforzheim, Heidelberg und Mannheim - um nur einmal die größeren Städten zu nennen. Die wenigsten SDLs die z.B. in Mannheim arbeiten kommen auch mal nach Karlsruhe und umgekehrt.

    Eigentlich sollte beim verlinken der Anzeige mit einem Bericht direkt in dessen Überschrift stehen, wo das Mädchen war als das Date zu Stande kam (aber dieses Thema wurde -soweit ich mich entsinnen kann- erst kürzlich hier angeschnitten)
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von kruemelbaer Beitrag anzeigen
      Vorschlag: Keine Unterteilung der Bundesländer
      Danke, aber Vorschlag abgelehnt: Wir sind der Meinung das die Struktur so passt und auch die Unterteilung in Hessen hat seine Berechtigung.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X