Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung an die Mitglieder

    Es sollte doch möglich sein andere Mitgieder vor Damen zu warnen, (mehrere negative Berichte aus verschiedenen Regionen), die offensichtlich nur auf Abzocke aus sind. Auch wenn man selber keinen Bericht dazu verfasst hat.
    Da solltet ihr eure Statuten schnellstmöglich überarbeiten. Damit solche schwarzen Schafe endlich das Handwerk gelegt wird.
    Ist doch im Sinne aller hier oder?

    #2
    Die Warnungen finden doch in den einzelnen Foren statt, was nützt da eine Zusammenfassung? Wenn die Dame in meiner Region ist kann ich doch die SuFu nutzen.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Black40 (10.09.2023)

      #3
      Ganz einfach, um der Abzocke endlich einen Riegel vorzuschieben, und es noch transparenter zu machen.

      Kommentar


        #4
        Deine Warnung im Bremer Forum wurde gelöscht. Weißt du warum ?
        Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

        Kommentar


          #5
          Ja schau mal hier
          Guten Tag,

          obiges Thema habe ich entfernt ->

          3. Löschung oder Editieren von Beiträgen

          Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:

          - mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden
          einen eigenen Bericht deinerseits zu der Dame fand ich in den Links nicht.

          VG Bastian
          Administrator

          Kommentar


            #6
            ah ok danke.

            ich muss also erst in Bremen eins auf die Fresse kriegen und erst dann darf ich aus anderen Unterforen von Ladies Warnungen/Berichte verlinken

            Gott sei dank gibt es ja die Sufu & Onkel Google

            Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (20.10.2023)

              #7
              Zitat von Londo Beitrag anzeigen
              ich muss also erst in Bremen eins auf die Fresse kriegen
              Insbesondere musst du erst mal die Forenregeln lesen.
              Was du übrigens mit deiner Anmeldung hier schriftlich bestätigt hast.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ja das mit den Forenregel stimmt. Wir haben sie bestätigt aber ich denke 50-70 % haben sie leider nicht gelesen.
                Beispiel immer wieder diese unnötige Fragerei.

                Kommentar


                  #9
                  Es geht wohl einfach darum, dass die Damen (auch die AZF) viel Geld für die Werbung bezahlen und das Forum keinen Sinn einer Hexenjagd hat. Gerade wenn es z.B. nur einen negativen Bericht eines "Neulings" gibt, auf dem die Warnung fußt.

                  Leider lernen jedoch gerade die schlimmsten AZF dazu und holen sich alle paar Wochen für die schmale Mark eine neue Prepaid Karte und annoncieren mit einem anderen generischen Anzeigetext, sodass die Berichte/Warnungen oft nicht mehr zu finden sind.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Classmyputs (01.10.2023)

                    #10
                    Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
                    Es geht wohl einfach darum, dass die Damen (auch die AZF) viel Geld für die Werbung bezahlen und das Forum keinen Sinn einer Hexenjagd hat. Gerade wenn es z.B. nur einen negativen Bericht eines "Neulings" gibt, auf dem die Warnung fußt.

                    Leider lernen jedoch gerade die schlimmsten AZF dazu und holen sich alle paar Wochen für die schmale Mark eine neue Prepaid Karte und annoncieren mit einem anderen generischen Anzeigetext, sodass die Berichte/Warnungen oft nicht mehr zu finden sind.
                    ...oder sie haben mehrere Telefone bei sich, was ich auch schon selbst erlebt habe. Die sollen einfach die Werbungen verteuern, für den Fall dass sie ein zweites Profil eröffnen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (20.10.2023), SchlechterSohn (01.10.2023)
                    Lädt...
                    X