Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Profile der Frauen oft völlig falsche Angaben

    Hallo, ich habe in den letzen Jahren immer wieder beim Besuch einer SDL hören müssen das ladies die gewünschten Änderungen nicht vornimmt, bei 2 Frauen war ich beim Telefonat dabei. Es wurde zugesagt Angaben zu ändern, was heute über 4 Wochen danach nicht geschehen ist. Daran sollte man dringend arbeiten, für uns " Kunden " ist es unerfreulich und für die jeweilige SDL bei Neukunden unnötiger Stress. Es wäre doch für alle schön wenn sich da was ändert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (12.09.2023)

    #2
    Ob es das dann letztlich rausreißt? Mir hatten SDL schon Preislisten mit Extras per WhatsApp geschickt, die sie dann vor Ort doch nicht angeboten haben. Oder die von den Angaben im Profil abgewichen sind. Ich bin immer skeptisch und nehme die Angaben in den Profilen oder den WhatsApps nur als grobe Anhaltspunkte.
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

    Kommentar


      #3
      Es fängt ja schon damit an, das oftmals die Bilder der Anzeigen nicht stimmen oder aktuell sind.
      Bei Asiatinnen ist es ja fast schon normal, das die Bilder nicht stimmen.
      Ärgerlich

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        ich kann das nur entsprechend weiter leiten, ob dies hier weiter diskutiert werden sollte wage ich zu bezweifeln. Daher schließe ich hier auch ab.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X