Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Sprachkenntnissen filtern

    Hallo ,
    Nach einigen Damenbesuchen verschiedenster Nationalitäten wünsche ich mir einen Filter in der Suche nach Sprachkenntnissen der Damen .
    Was meint ihr dazu ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daspile (21.11.2023)

    #2
    Und wie willst du das kontrollieren ob die angegebene Sprache auch tatsächlich passt.

    Schreiben kann man viel.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (20.11.2023)

      #3
      Da hast du sicher Recht. Ist aber bei allen anderen Kriterien auch so . Es gibt genügend Berichte im Forum , wo versprochene Leistungen nicht eingehalten werden . Selbst auf extra Nachfrage per WA ist vor Ort dann ggf. doch nicht mehr so .
      Aber wenn eine Dame von vorne herein nur spanisch , chinesisch oder sonstiges spricht ist es für mich ein KO Kriterium. Wenn man sich kaum verständlich machen kann , wird es meistens auch kein so tolles Date . Von daher meide ich es eher .
      Wäre schön , wenn man gleich danach filtern könnte wie nach vielen anderen Sachen auch.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        Und wie willst du das kontrollieren ob die angegebene Sprache auch tatsächlich passt. Schreiben kann man viel.
        ich denke das trifft es, daher erlaube ich mir auch abzuschließen.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X