Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotos verschwinden wenn Anzeige offline

    Ich möchte nochmal auf das Zitat vom bayreuthsucher eingehen.

    „Ein wichtiger Punkt in der Diskussion scheint zu sein:
    Fotos im Thread verschwinden, wenn die Anzeige offline ist
    Ja, das ist nun mal so. Die Damen geben ihr Einverständnis, dass ihre Anzeige im jeweiligen Thread erscheinen darf.
    Wenn die Anzeige offline ist, ist dann auch logischerweise die Anzeige im Thread weg. Alles andere käme einer
    Urheberrechtverletzung gleich.

    Asche auf mein Haupt wenn das schonmal gefragt wurde, ich habe weder ein Jurastudium noch bin ich Vollzeitjournalist im Ladies Forum.

    Diese Aussage macht natürlich Sinn und sollte jeder verstehen. Ist das wirklich eine Einbahnstraße? Ohne Wege nach links oder rechts, parallel oder schräg dazu? Wäre es nicht ein leichtes, die AGB‘s so zu ändern, dass die Fotos dauerhaft verwendet werden dürfen? Und eh jetzt gleich wieder das Gegenfeuer eröffnet wird, als Alternative dazu könnte man es auch auf Freiwilligenbasis machen.

    Also alle „guten SDL“ oder jene die nichts zu verbergen haben stimmen zu, dass die Anzeigenfotos auch nach auslaufen der Anzeige verwendet werden dürfen und die Reichweite ihrer Werbung dadurch sogar verbessert wird. Alle anderen eben nicht, es wird keiner gezwungen. Für mich klingt das fair und umsetzbar und wenn das nicht geht vielleicht eine rechtlich bessere Abwandlung davon.

    P.S. Ich habe nie erwähnt oder infrage gestellt, das die Moderation nicht ausgelastet ist. Im Gegenteil, alles andere hätte mich gewundert. Danke nochmals dafür!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (20.12.2023)

    #2
    Lieber Hightower, hast Du was von der DSGVO gehört? Den EU-Mist, welcher dafür sorgt, dass Persönlichkeitsrechte angeblich geschützt werden? Bei den Fotos der Damen funktioniert dieser "Papiertiger" ganz gut. Daher verschwinden diese auch wenn die Anzeige der Damen nicht mehr geschaltet sind. Bei Dir und mir wenn wir zu unserem Autohaus gehen und im Rahmen von Garantiezeiten Service für unser Auto erhalten wollen, müssen wir dieser DSGVO quasi jährlich immer wieder zustimmen, damit das Autohaus unsere Daten für deren Verarbeitung und Verwendung bzw. auch Abspeicherung, um uns eine saubere Rechnung auszustellen zu können, verwenden darf. Diese Zustimmung bedarf häufig der Form, dass Du die Erklärung unterschreiben müsst, womit quasi das Autohaus die Daten verwenden darf.

    Tja, bedanke Dich also Richtung Brüssel und somit auch gen Berlin. Weil dieser Mist auf deren Mist gewachsen ist. Bei einigen Sachen macht diese Gesetzeslinie Sinn. Anderswo ist sie nur einfach ein lästiger Kram, welcher leider mitgemacht und eingeholt werden muss.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (21.12.2023)

      #3
      Datenschutzgrundverortnung:

      Wie bisher auch dürfen Fotos nur verarbeitet werden, wenn die betroffene Person eingewilligt hat oder eine Rechtsgrundlage dies erlaubt.

      Erfolgt die Anfertigung auf der Grundlage einer Einwilligung der betroffenen Person(en), ist diese bereits nach geltendem Recht jederzeit widerrufbar. Aufgrund der jederzeitigen Widerruflichkeit und der fehlenden Praktikabilität bei Aufnahmen größerer Menschenmengen ist die datenschutzrechtliche Einwilligung bereits nach geltender Rechtslage vielfach keine praktikable Rechtsgrundlage. Neben der Einwilligung kommen als weitere Rechtsgrundlagen für die Anfertigung und Veröffentlichung zur Durchführung eines Vertrags (Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b) Datenschutz-Grundverordnung)

      …ich habe mich mal belesen und meine Idee verworfen.

      Ein hoch auf unser tolles Deutschland, in dem irgendwann noch alles zu Tode reguliert wird!

      Kommentar


        #4
        Forum community , wenn ich fur meine anzeigen bezahle und sehr teuer is fur meine werbung ,
        und nicht fur das forum , viel frau anrufen die berater wegen forum , wir bekomme fur antwort forum ladies is ein separat GMBH ,
        und sind kann nicht tun wegen die bericht . Aber meine photo is in forum ladies wo ich mochte das nicht .

        Ich schließe keinen vertrag mit dem forum ab , sie kopier meine photo , und wann ich mochte reclamier die berater sorry sophie wir arbiet nicht mit die forum .. und wir zahlen die werbung und naher lesen wie die manner at viel spass diskriminiert die Damen .
        viel frau wissen ladies.de und forum is ein GMBH , sie lassen das wegen is viel spass fur die moderator und wir muß leider anzeigen mit ladies ..

        ich wissen wann meine werbung is weg , muss meine photo und meine telephone nummer weg von die bericht aber leider is nur die photo und das is nicht richtig ..

        Gut nacht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (21.12.2023)

          #5
          Das passt doch gleich mal wie die Faust aufs Auge.🤣 Wir sehen zum einen, das es unmöglich funktioniert, weil heute immer gleich mit Anwalt gedroht wird. Zum anderen, das auch unsere Interessen von Ladies verfolgt werden.

          Liebe sophiemassage, ich kann deine Seite natürlich auch verstehen. Leider hast Du aber nicht verstanden, dass bei meiner Idee jeder die Wahl hat, ob er sein Einverständnis dafür gibt oder nicht. Wir leben in einer Welt, in der es sich nicht vermeiden lässt, dass man Onlinebewertungen bekommt. Ob hier oder auf anderen Portalen. Wobei Ladies noch die beste Variante ist (aus DL Sicht). Auch ich bin davon betroffen und kann mir mache Bewertung nicht erklären. Das ist besonders schlimm, wenn man eigentlich perfektionistisch veranlagt ist. Aber ich muss es dennoch akzeptieren. Auch wirst Du verstehen, das wir uns vor Betrug und Abzocke bewahren wollen. Leider schützt uns die DSGVO hier nicht, im Gegenteil.

          PS. Ich denke die Mehrheit hier ist sehr wohl in der Lage faire Bewertungen zu schreiben. Sicher gibt es überall schwarze Schafe. Aber wir sind auch in der Lage uns eine eigene Meinung zu bilden. Wenn von 10 Berichten einer schlecht ist, ist das für mich kein Ausschlusskriterium. Für den Rest ist jeder DL selbst verantwortlich.

          Guten Tag.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für deine Worte aus der Praxis sophiemassage
            Das verpixeln der Gesichter , Tattoos etc geschieht ja nicht ohne Grund und wenn ein Foto im Netz ist dann ist es idR. für immer da.

            In anderen Foren/Seiten setzt man(n) sich über das Recht am eigenen Bild hinweg, mit dem Hinweiß > der Server steht doch in China...

            Wenn wir als Freier uns mal vorstellen das sich die Damenwelt auch im Forum mit den bunten Bildern anmeldet und fleißig Screenshots ihrer Überwachungskamera postet.........................................

            Da würde so mancher ganz schön sparsam schauen

            Kommentar


              #7
              Lieber Däne15, Du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben! Mein Vorschlag wäre eine eine Verbesserung für beide Seiten nur leider schein das durch unsere unflexiblen Gesetze nicht umsetzbar zu sein. Aktuell ist es doch so, wenn die die SDL eine Anzeige schalten will, muss sie gleichzeitig akzeptieren, dass die Bilder im Forum verwendet werden. Mal ehrlich wer in dem Gewebe arbeitet muss auch Bilder veröffentlichen. Ich würde keine SDL mehr besuchen, wenn keine Bilder mehr wären. Oder siehst Du das anders?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                Lieber Däne15, Du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben! Mein Vorschlag wäre eine eine Verbesserung für beide Seiten nur leider schein das durch unsere unflexiblen Gesetze nicht umsetzbar zu sein. Aktuell ist es doch so, wenn die die SDL eine Anzeige schalten will, muss sie gleichzeitig akzeptieren, dass die Bilder im Forum verwendet werden. Mal ehrlich wer in dem Gewebe arbeitet muss auch Bilder veröffentlichen. Ich würde keine SDL mehr besuchen, wenn keine Bilder mehr wären. Oder siehst Du das anders?
                Du besuchst doch eine Lady in der Regel wenn Sie sich in deinem Umfeld bewegt, oder?

                Also hat Sie dann doch eine Anzeige geschaltet und man sieht die Bilder! Hier gibt es jede Menge Berichte die uralt sind und die Damen schon längst ausgeschieden sind und diese Bilder sollen dann auch hier erscheinen?

                Ich verstehe momentan die ganzen aufkommenden Diskussionen nicht wirklich!
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bayreuthsucher (21.12.2023)

                  #9
                  Ich finde die Vergleiche und Argumentationen völlig unpassend, es geht um etwas ganz anderes. Wenn ihr doch alle zufrieden seit wie es ist und genervt seit, dann lest doch die Beiträge einfach nicht. Aber es geht wohl eher darum sich zu profilieren. Es scheint eben doch nicht gewünscht zu sein wenn man sich Gedanken und Vorschläge macht. Ein sachlicher und sinnvoller Austausch fehlt mir hier. Der einzige war vom Kollege HammerMS. Ich werde euch in Zukunft diesbezüglich nicht mehr behelligen.

                  Kommentar


                    #10
                    Invisible_Man Nur nochmal zum Verständnis. Mir geht es nicht um uralt Berichte. Nur kann man Berichte nicht mehr zuordnen ohne Bilder. Mir geht es um aktuelle Berichte, die „unsichtbar“ werden, sobald eine Betrügerin Name, Telefonnummer oder irgendwas an der Anzeige ändert. Genauso gehen manchmal aber auch Berichte guter SDL verloren. Das ist Schade.

                    Als Thementitel das Ursprungsthema zu wählen, war vielleicht etwas unglücklich. Aber es basiert ja auf dem selben Problem.


                    Zuletzt geändert von Hightower; 21.12.2023, 11:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                      Invisible_Man Nur nochmal zum Verständnis. Mir geht es nicht um uralt Berichte. Nur kann man Berichte nicht mehr zuordnen ohne Bilder. Mir geht es um aktuelle Berichte, die „unsichtbar“ werden, sobald eine Betrügerin Name, Telefonnummer oder irgendwas an der Anzeige ändert. Genauso gehen manchmal aber auch Berichte guter SDL verloren. Das ist Schade.
                      Wenn man sich die Berichte anschaut kommen immer wieder User die auf schlechte SDL hinweisen auch wenn die Namen oder Telefonnummer wechseln und somit kann man sich orientieren. Bilder stimmen auch nicht immer.

                      Komme immer noch nicht hinter den Nutzen.
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn es 10 Berichte zu einer Abzockerin gibt, die aber nicht mehr auffindbar sind, will ich nicht der User sein, der wieder eine schlechte Erfahrung sammeln muss um darauf hinzuweisen. Oft finde ich erst über Google Suche in den bösen anderen Foren etwas, wenn überhaupt.

                        Es ist aber auch egal ob man den Nutzen versteht, denn für mich war das Thema abgeschlossen siehe #3.
                        Zuletzt geändert von Hightower; 21.12.2023, 12:15.

                        Kommentar


                          #13
                          Im Grunde bin ich bzgl der Fotos absolut bei dir verehrter Hightower, da auch ich mir eher das Bild wie die Nr bzw. den Namen merken kann.

                          Das Mädel / der Kunde zahlt hier für die Veröffenlichung einer Werbung und stellt da die eigenen Bilder nur für den gebuchten Zeitraum zu Verfügung. Im kleingedruckten steht dann wohl auch irgendwo neben den angebotenen Platformen auch das Forum. Aber selbst ein fix eingebundenes Starterfoto der betreffenden Anzeige ist rechtlich nicht haltbar obwohl dieses ja aktiv ins Netz gestellt wird. Das hatten wir ja schon regelmäßig bei jeder Forenänderung ausreichend beleuchtet.
                          Mal abgesehen davon, ich bin schon oft überrascht/geschockt wieviele der Mädels garnicht wissen was für sie da in der Werbung steht.

                          Da bleibt nur der Screenshot für die PRIVATE Datenbank

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (21.12.2023)

                            #14
                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Da bleibt nur der Screenshot für die PRIVATE Datenbank
                            An sich eine gute Idee, nur müsste ich mir dann erstmal einen Halbtagsjob suchen.
                            Eine gemeinschaftliche legale Lösung wäre da eben schön.

                            Und eins ist Fakt, die Foren mit den bunten Bildchen haben mich schon oft vor abzocke bewahrt oder auf Umwegen zu einem Ladies Bericht geführt. Und auch wenn die Mods jetzt wieder die Nase rümpfen, nein ich find‘s hier trotzdem schön.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Tag,

                              findet euch doch bitte mit dem Sachverhalt ab, daran werden wir nichts ändern, weil wir dies auch nicht können.

                              Für das suchen jedweder Thread´s bietet sich doch die Stichwortwolke an. Und bitte dazu jetzt auch nicht noch einen neuen Thread aufmachen

                              Beste Grüße Bastian
                              - der jetzt hier abschließt -

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bayreuthsucher (21.12.2023)
                              Lädt...
                              X