Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flag in "Ladies.de" so Bericht vorhanden

    Hallo Ladies Forum,

    bin überzeugt das dies ein Nachbrenner zur Nutzung des Forums wäre und viele neue Teilnehmer gefunden werden könnten.

    Idee: Flag zeigt and und verlinkt auf Ladies-Forum Eintrag.
    Fände die Platzierung unter der Bildlaufleiste und neben dem Namen der SDL einen guten Platz für den Flag.

    Flag könnte lauten "zum Ladies Forumsbericht".

    Zumindest für die Forumsberichte die Zurückverlinken auf die Anzeige sollte dies m.E. möglich sein.

    Ausbaustufe II
    Nachträgliches zuordnen oder Verlinken von Beiträgen aus dem Forum zu Anzeigen der SDL bei Ladies.de.

    42 Grüße

    #2
    Haste auch immer dein Handtuch dabei?

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      das wurde schon mehrfach diskutiert und wird aus nachvollziehbaren Gründen keinen Einzug finden.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X